Jump to content
Play3.de

Sayus

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Sayus

  • Rank
    Amateur
  1. Okay werd ich machen
  2. Ja okay werd ich machen danke ;)
  3. Also sollte ich sie austauschen?
  4. Bei mir klappt auch kein Recovery Menü. Und ich kann nicht daten vom USB-Stick auf die Ps3 laden, da sie direkt nach dem Start mit dem installieren anfängt. Mfg
  5. Ja aber ich hab es schon gedownloadet und es muss nur noch installiert werden. Also kann es nicht an dem I-net liegen. Außerdem geht ja meine ps3 direkt mir dem update an. trotzdem danke ;)
  6. Hallo Vorab: Ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts gefunden Ich habe schon gefühlte 50 male versucht meine Ps3 slim zu updaten, aber es bleibt immer bei 99% stehen. Ich habe auch schon meine ps3 10 std. lang angelassen aber es blieb immer noch an der gleichen stehen. Außerdem kann ich es auch nich formatieren, da sie die firmware direkt nach dem es angegangen ist installiert. Und beim installieren geht das gelbe Licht am Anfang an, aber am Ende geht es wieder aus und es bleibt dannn so. Schon vor diesem Update hatte meine ps3 probleme und ich musste schon 5mal formatieren. Ich dachte es könnte an der festplatte liegen aber ich bin mir nicht sicher. Falls die Ps3 defekt wäre, könnte man es noch reparieren? MfG
×
×
  • Create New...