Jump to content

Bakafish

Members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Bakafish


  1. Jetzt eine Pauschale einzuführen, nur weil sich viele gegen die GEZ sträuben oder sie das finanzielle Minus nicht mehr revidieren können, ist nur wieder eine Art und Weise, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

     

    Ja, natürlich wollen die uns allen Geld aus der Tasche ziehen. Ich mein das Geld, das sie Griechenland "geschenkt" haben, sehen die nicht mehr wieder, und das wissen die auch. Daher wird über jede Hintertür irgendwie versucht das Defizit zu stopfen.

     

    Aber jedem Bürger vorzuschreiben, er MUSS zahlen nur weil diese Sender nunmal empfangen werden können ist in meinen Augen ein veraltetes System.

     

    Ich find dein "MUSS" passt sehr schön in das System Deutschland, auch allgemein, nicht nur, wenns um die GEZ geht. Der deutsche Bürger wird einfach bevormundet und überall kontrolliert wo es nur geht. Die meisten merken das aber auch gar nicht und so funktioniert unsere schöne "Demokratie".

    Alles nur ein fehlerhaftes System^^


  2. Wir sollten einfach mal alle demonstrieren gehen, denn jammern bringt nix.

    Sollten sie mit dieser komischen Pauschale durchkommen und somit die ganzen kriminellen GEZ - Ermittler entlassen, und es dürften nicht gerade wenig sein, wer bezahlt die dann?

    Die haben dann keine Arbeit, kriegen wohl oder übel dann also Hatz IV? Also zahlen wir dann quasi die Pauschale und dann auch noch das Einkommen dieser schurkischen Ermittler?:nixweiss:

     

    Oder hab ich da irgendwas falsches verzapft? Das würde mich nämlich interessieren mit den Ermittlern.:ka:


  3. -Hope FF13

    -Bunyan Breath of Fire 3

    -Cifer, Fu-Jin,Rai-Jin FF8 Nervig wie sau :)

     

    gibt bestimmt noch mehr aber mir fällt grad net mehr ein

     

     

    Why Bunyan, das war doch der Alte im Wald, bei dem man Holz hacken musste, oder? Ich fand den total cool, weil der einem geholfen hat^^

     

    Und Cifer ist ja wohl cool, zumindest am Anfang^^

    Cifer:"Glück brauchen nur Leute, die nix taugen."

    Quistis:"Viel Glück, Cifer."

     

    Die Stelle war geil^^


  4. Das Mädel von Final Fantasy X fand ich total nervig. Immer dieses geheule:ohjeh:

     

     

    Im Vergleich zu Edge fand ich sie toll xD

    Kennst du Edge? Wenn nicht, dann stell dir das Mädel 1000 Mal schlimmer vor und in männlich!

    Solltest du Edge doch kennen und das Mädel dennoch schlimmer finden, dann weiß ich auch nicht wie man helfen kann :p

     

    LOL...Edge is der übelste EMO:_wanken2:

    http://twoday.tuwien.ac.at/static/ni...Emo%20Wall.jpg

     

    haha, wie geil das Bild ist!


  5. Weil er einfach so mega weinerlich ist ^^

    Ich glaube ich hab noch nie so einen an sich selbstzweifelnden, unsicheren, ängstlichen Char gespielt wie denn...

     

    Sagen wir es mal so

    Kennst du Drawn Together?

     

    Er ist wie Xandir :D

     

     

    Der Typ, um es mal kurz zu fassen, ist manisch depressiv und würde sich, meiner Meinung nach, am liebsten jeglichen Hauch des Lebens ausm Leib kotzen wollen. Naja ich mein klar kann man mal selbstzweifelnd sein oder unsicher, schließlich ist das ja nur menschlich ABER das was die Entwickler in diesem Spiel gemacht haben ist einfach kein Mainchar, kein Leader, der hat weder Persönlichkeit noch einen Funken Hoffnung welche zu entwickeln.

    Ich finde er ist schlimmer als Xandir! Xandir is wenigstens lustig...


  6. Tagchen an alle Freunde des Sesselsports Gaming!

     

    Ich zocke gerade Star Ocean The Last hope: Internation auf der PS3 und bin grade so unglaublich, wie soll ich es ausdrücken, angewidert, angepisst und aggressiv gegenüber dem Mainchar dieses Spiels eingestellt.

    Das ist mit Abstand der allerschlimmste Mainchar oder generell der schlimmste Charakter, den ich in meiner Laufbahn als Gamer je gesehen habe. Ich habe nicht einmal von einem schlimmeren gehört!

    Der kotzt mich so unglaublich an, dass ich kurz davor bin jede kommende Sequenz zu überspringen!

    Ich mein das Gameplay ist geil, Story ist ok, aber der Mainchar....

     

    Naja, ging/geht es euch vielleicht bei einem anderen oder womöglich mit demselben Charakter genauso?

    Erzählt über eure Erfahrungen mit nervigen Charakteren, die einen wirklich auf die Palme bringen, oder bin ich vielleicht sogar der Einzige, der sich von sowas auf die Palme bringen lässt? :motz:


  7. Schneiden schön und gut, aber ich finde die Entwicklung der Spielreihe in eine blutige, typisch shooter brutale Richtung nicht gut. Klar versucht mans immer wieder mit neuen Features, um das ganze realistischer zu gestalten, aber...ein hack`n slay in nem MGS.

    Hmpf, bin erstmal skeptisch.^^


  8. Vielleicht ist das ja schon selbstverständlich, dass die Playstation bedient wird? Weil bislang gabs die Spielreihe immer auf der Playstation, selbst wenn einige Ableger es auch mal auf die ein oder andere Plattform geschafft haben.


  9. Hallo? ... Es kommt für die 360 und die 360 ist auch noch Leadplattform,wurde doch alles gesagt,so einfach.

     

    So seh ich das auch, aber es gibt ja Leute, die sagen, dass es exclusiv ist, bis ne News rauskommt, dass es auch für die PS3 erscheint.

    Ich glaube aber auf einer Xbox Konferrenz würde es schlecht kommen Ankündigungen für andere Plattformen zu machen und naja man darf sich einfach nicht von xbox fanboys verwirren lassen.^^


  10. Ein schwarzer Tag für die Playstation.

    Metal Gear Solid: Rising wurde auf der 360 Pressekonferenz angekündigt :(

     

    Was sagt ihr zu der Ankündigung? Glaubt ihr es wird ein 360 Exclusivtitel oder kündigt Sony morgen an, dass auch die Ps3 Besitzer sich auf den Titel freuen dürfen?

     

    Ich hoffe jedenfalls, dass Sony uns nicht im Stich lässt, zumal es auch recht bescheiden wäre einen Teil einer Spielreihe einfach mal auf ne andere Plattform zu verlegen.


  11. Ich werde schon immer, wenn ich mit nem Freund irgendwas zusammen spiele, angemotzt, weil ich mich immer nach vorne lehne und mit den Ellenbogen auf den Knien abstütze.

    So kann ich einfach am besten zocken, und es gibt schöne rote Flecken auf den Oberschenkeln :)

     

     

    So lese ich immer meine Lektüre auf dem Klo. xD

     

    Ich lehn mich beim Zocken am liebsten gemütlich auf der Couch mit vielen Kissen zurück.^^


  12. Leute :_wanken2: doch endlich auf die USK Games!!!

    ich fang erst gar nicht an die Vorteile von USA bzw. UK-importe aufzählen.

    ((im AmiLand sind's die Titten bei uns die "Waffen"))

    das ist nun mal in unserer Country so, drum findet euch endlich mal mit ab.

     

    Ich nix Verstehn, auf Widasehn

     

    Sich mit Scheiße abfinden ist ignorant, weil der Scheißhaufen dann immer größer wird.

    Klar importiert man als Normalsterblicher inzwischen die Games aus den USA oder sonstwoher, aber die Augen davor verschließen was hierzulande passiert?


  13. Es ist eine Antwort wie man sie eigentlich hätte erwarten können, es wird immer nur auf andere verwiesen oder im zweifelsfall eben an das Gesetz. Die Verantwortung für den Mist, den die da machen, will ja sowieso niemand übernehmen.

    Genau wie die Politiker, statt mal darüber nachzudenken an welchen Stellen das System versagt, wenn kaputte Leute wieder einmal GTA aufm Schulhof spielen, gibt man den Spielen die Verantwortung.

     

    Nett das du dir die Mühe gemacht hast, aber das werde ich nicht lesen. Würde zu viel Zeit kosten. Meine Antwort auf die USK: Importieren! Das wird auf Dauer mehr bringen als 10000 Beschwerden. Denn der Regierung ist Geld wichtiger als die Zufriedenheit der Bürger.

     

    Stimmt! Allerdings scheint die Regierung in diesem Fall das Geld so gut es geht loswerden zu wollen, indem sie die inländische Spieleindustrie vernichtet. Und die Zufriedenheit der Bürger ist ihnen denk ich sowieso egal, sie wollen einfach gewählt werden, damit sie Politiker spielen können.


  14. Heute 3 mal die dicke CE limited edition premium version vorbestellt, was ganz schön schwierig und teuer war^^

    Wenn ich sie denn letztendlich in den Händen halte, is mir der Aufwand auch egal, aber es ist unverschämt wie wir hierzulande abgezockt werden. :(

     

    Ich freu mich jedenfalls dick auf das game und kanns kaum noch abwarten:)

×
×
  • Create New...