Jump to content
Play3.de

USSFSteeler

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About USSFSteeler

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/10/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Hamm
  • Interessen
    Motorsport, US-Sport, GFX'en, Online-Racing

Gamer's Life

  • PSN-ID
    USSFSteeler
  1. Kurze Frage in den Raum geworfen: Dieses Transmogrifizieren (Wenn das nicht das wort des Jahres wird ) bei der Mystikerin wirkt sich nur auf die Optik der Items aus, richtig? Habe gestern die Mystikerin freigespielt und ich liebe es schon jetzt. Habe meinen Kreuzritter erstmal ordentlich oppulent ausgestattet, damit er sich beim nächsten Kreuzrittertreffen auch blicken lassen kann.
  2. So, bin jetzt mit meinem Kreuzritter im Abenteuerland, ähem Abenteuermodus angelangt. Auf Profi muss ich sagen sind die Kämpfe als singlespieler durchaus knackig. Soweit gefällt mir das Add-On überaus gut. Loot 2.0 ist ne Bombe, wenn ich es auch bald schon etwas übertrieben finde, aber wahrscheinlich kommt einem der heftige Sprung zu den vorherigen Items einfach zu krass vor. Geldmäßig muss man sich im Profigrad auch keine Sorgen mehr machen, weil man dermaßen viel Geld einsammelt das es schon fast zu viel des guten ist. Bisher kann ich auch nur meine Empfehlung für das RoS-Bundle aussprechen. Hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß beim zocken und es hat das "normale" Diablo III nochmals auf ein höheres Level gebracht und zwar in allen Aspekten. Habe wirklich nichts woran ich derzeit meckern könnte.
  3. Ah, zum Thema Begleiter habe ich folgendes gefunden: Valla die Dämonenjägerin: Schaltet Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei, unserem kommenden kostenlosen, Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard, actionreichen Kämpfen und epischen Schlachtfeldern. Wenn ihr bereits digital die Standard Edition oder die Digitale Deluxe Edition der Erweiterung Reaper of Souls vorbestellt habt, dann habt ihr bereits alles erledigt! Die Bonusgegenstände werden euch wie folgt auf eurem Battle.net-Account gutgeschrieben: Ab dem 20. März 2014 werden die Schwingen der Tapferkeit automatisch an alle bestehenden und neu erstellten Charaktere in Diablo III über eine Benachrichtigung im Spiel verschickt. Valla die Dämonenjägerin wird verfügbar sein, sobald Heroes of the Storm offiziell erschienen ist. Bitte beachtet, dass Heroes of the Storm noch tief in der Entwicklung steckt und noch keinen veröffentlichten Erscheinungstag hat. Für weitere Informationen, schaut öfters auf unserer Heroes of the Storm-Seite vorbei. Des Weiteren garantiert eine Vorbestellung von Reaper of Souls keinen Platz im eventuell stattfindenden Alpha- oder Betatest.
  4. Habe es auch im dt. PS-Store vorbestellt und soweit funzt auch alles. Die infernalen Schulterpanzer und Bücher für die Mystikerin waren vorhanden, einzig der Begleiter ist nicht angekommen. Habe mich im Battle.net registriert und auch alles richtig miteinander verbunden, doch irgendwie funzt es nicht.
  5. Ich muss leider sagen, das Codemasters Rennspiele fürs erste für mich durch sind. Es tut mir leid, aber die machen das Produkt von Jahr zu Jahr schlimmer, statt besser. Den Classic-Content habe ich als alter F1 Freak natürlich derbe gefeiert und das haben die auch gut umgesetzt, vorallem die Motorengeräusche. Alles gut und schön, aber ein paar Dinge sind es die mir nachhaltig den Spaß, vorallem Langzeitspielspaß verderben. Was ärgerlich ist, weil Codemasters hier grundlos Chancen vergibt. Zum einen die KI: Ich fahre in der Qualifikation auf die Strecke, mit Einführungsrunde und passe extra auf, das ich nach vorne weg kein Fahrzeug vor mir auf der Strecke habe. Dann fährt in 98% der Fälle genau zu beginn der fliegenden Runde ein anderes Fahrzeug aus der Box, direkt vor meine Frontpartie. Das wäre ja noch zu verkraften, wenn das Fahrzeug einfach zu überholen wäre. Aber immer und immer wieder dasselbe Szenario. Zuerst fährt der Vordermann vor einem her, sodaß man ihn kaum einholen kann und dann im mttleren Teil der Strecke bremst er abrupt ab, als ob er sich in der Auslaufrunde befinden würde und steht einem penetranter Weise im Weg herum. So etwas ist einfach nur nervig weil einem die Chance auf eine gute Rundenzeit genommen wird. Sorry, das ist einfach dämlich umgesetzt worden. Eine andere Sache die mir etwas sauer aufgestoßen ist, war der Fakt, das sie die Trainingssitzungen gestrichen haben, bis auf das Samstagstraining. Bitte Codemasters, ändert das wieder. Es kann ja dann jedem selbst übelassen sein, in welchem Umfang er das Rennwochenende bestreiten möchte. Ich aber liebe es mein Fahrzeug in den diversen Trainingssitzungen abzustimmen und zwar in aller Ruhe. die 1 Stunden Sitzung vor der Quali ist mir zu kurz. Es soll ja kein geflame sein, aber für mich persönlich sind diese beiden Punkte einfach ein riesen Stimmungskiller. Ich hoffe das man solche groben Schnitzer in folgenden Teilen in den Griff bekommt. Ansonsten gefällt mir das Spiel wirklich sehr gut.
  6. Hi Kahuna, ich glaube ich kann Dir dabei weiterhelfen. Ich kann Dir leider zum Onlinemodus nichts sagen, weilich generell kein Multiplayerspieler bin. Ich spiele seit knapp 6 Jahren MLB-Spiele und die MLB The Show-Reihe ist einfach das Nonplusultra was dieses Genre betrifft. Als Hardcore New York Mets-Fanboy spiele ich fast täglich, zumeist den Franchisemodus. Aber auch hin und wieder mal den RTTS-Modus als First-Basemen. Das schöne an dieser Spielereihe ist ja auch, das jeder die Spielsteuerung so einstellen kann, wie sie ihm am ehesten entgegenkommt. Alleine beim pitchen gibt es inzwischen 4, oder sogar 5 unterschiedliche Steuerungsmethoden. Ich persönlich bin da sehr Retro und nutze die Standardmethode. Beim schlagen nutze ich die Timingvariante. Kleiner Tipp: Wenn Dir die Pitches zu schnell sind, dann kannst Du die Geschwindigkeit in den Optionen verlangsamen und Du hast mehr Zeit zum reagieren. Generell versuch am besten das meiste aus einem At-Bat herauszuholen. Was bedeutet nur nach den guten Pitches zu schlagen. Das ist gerade am Anfang sauschwer, aber man bekommt mit der Zeit ein Auge dafür, wo die Pitches landen. Was ich natürlich sehr geil finde, das es bei guten Pitchern schwieriger ist, weil die ein besseres Pitch-Arsenal haben und man sich schlechter auf die Pitches einschießen kann, was aber auch realistisch ist. Zum Thema Contact, Normal und Power Hitting kann ich dir folgendes sagen: Es hängt auch ganz daran wie dein Pitchcount ist. Ich versuche meistens den ersten Pitch "zu nehmen", also nicht danach zu schwingen, auch wenn der meistens in der Strikezone landet. Im Baseball ist der 1-1 Count der wichtigste. Als wenn Du ein Ball und ein Strike kassiert hast. Wenn Du dann einen weiteren Ball bekommst, dann sieht es gut für Dich aus, wenn Du einen Strike kassierst dann profitiert der pitcher enorm davon und Du hast als Batter nur noch wenig Chancen. Generell kann man sagen, das man mit einem Contact-Swing nach Pitches schwingt, bei denen man sich nicht sicher ist. Der Vorteil ist, das Du in der Strikezone mit einem Contact-Swing eine größere Fläche abdeckst, der Nachteil ist jedoch, das der geschlagene Ball fast nicht zu kontrollieren ist und überall hinfliegt. Am meisten benutze ich den Normal-Swing. Nur wenn ich fast schon voraussehen kann, das jetzt zum Beispiel ein 4-Seamer in die untere Strikezone kommt, dann nutze ich den Power-Swing. Da muss aber dann der Treffmoment und das Timing fast perfekt stimmen, was ein großes Risiko ist. Ich würde den Powerswing nur nehmen, wenn der gegnerische Pitcher hart zu kämpfen hat und er aus deiner Sicht die Pitches schön in die Happy-Zone (Gürtelhöhe mitten in die Strikezone) landen.
  7. Tja, wenn man vorallem bedenkt das es laut GTPlanet am heutigen Dienstag gelauncht werden sollte. Mit Termin hat es die Firma nicht ganz so.
  8. Wie füttere ich denn die Tiere? Ich habe Fleisch in der Hand und möchte mir einen Wolf zähmen, der erkennt es auch und verdreht den Kopf aber ich finde die Taste nicht mit der ich ihm das Fleisch geben kann.
  9. Mit dem Weihnachts-Skinpack zusammen bis Du mit 20 Euronen mit dabei. Also ich komme mit der Steuerung zurecht, das haben die schon recht sinnvoll umgesetzt. Einzig das kämpfen ist mit dem Gamepad etwas hakelig. Aber sowas geht meiner Meinung nach mit einer Computermaus immer besser. Ansonsten macht es für zwischendurch wirklich Spaß.
  10. Habe jetzt seit kurzem Minecraft PS3 Edition. Bin leider nicht wirklich kreativ veranlagt, aber für eine Holzhütte mit Zigeldach reicht es noch so gerade. ;) Aber es macht wirklich sehr viel Spaß, ideal zum abschalten!
  11. Habe ich noch garnicht ausprobiert. Hier im Forum gibt es noch garkein eigenen Minecraft-Thread, oder? Kann auch gut sein, das ich zu blöd bin den zu finden.
  12. So, ich wollte den thread nicht weiter mit off topic vollspammen. Du kannst dir auch einfach ein neues bd Laufwerk kaufen. Ist billiger als ne ganz neue ps3 und einfacher, denn dann musst du kein backup machen oder alles neu installieren oder neu runterladen...

  13. Ja, mein BluRay Laufwerk ist ja genau am Launchday von GT6 in die ewigen Jagdgründe eingefahren. Perfektes Timing. Habe das Game an meinen besten Kumpel vertickt. Muss jetzt erstmal an eine neue PS3 kommen, zu einem guten Preis. Zumindest die Downloadspiele funzen noch, womit ich mich derzeit etwas über Wasser halte.
  14. Das gab es vor ein paar Tagen, letzte Woche Mittwoch glaube ich. Da gab es F1 2013 für 26 Euronen (exkl. Classic Content). Da musste ich einfach zuschlagen.
  15. Habe mir das Game gestern geholt und für 1 1/2 Std. angezockt. Leider ist Minecraft auf dem PC ja eine richtige Speicherhure, weswegen ich es auf meinem alten Rechner nicht spielen kann, da dieser immer ruckelt und zum Teil sogar komplett einfriert. Deswegen sehe ich die PS3-Version als Alternative und nehme die Einsparungen inkauf. An sich spielt es sich recht gut. Die Steuerung wurde sinnvoll umgesetzt. Das laufen und kämpfen mit dem Gamepad gestaltet sich mMn etwas hakeliger und schwieriger. Da geht natürlich nichts über die Steuerung mit der Maus. Aber um nebenbei mal etwas Minecraft-Fun zu haben finde ich es wirklich sehr gelungen und würde ich jederzeit weiterempfehlen.
×
×
  • Create New...