Jump to content

USSFSteeler

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by USSFSteeler

  1. Kurze Frage in den Raum geworfen: Dieses Transmogrifizieren (Wenn das nicht das wort des Jahres wird ) bei der Mystikerin wirkt sich nur auf die Optik der Items aus, richtig? Habe gestern die Mystikerin freigespielt und ich liebe es schon jetzt. Habe meinen Kreuzritter erstmal ordentlich oppulent ausgestattet, damit er sich beim nächsten Kreuzrittertreffen auch blicken lassen kann.
  2. So, bin jetzt mit meinem Kreuzritter im Abenteuerland, ähem Abenteuermodus angelangt. Auf Profi muss ich sagen sind die Kämpfe als singlespieler durchaus knackig. Soweit gefällt mir das Add-On überaus gut. Loot 2.0 ist ne Bombe, wenn ich es auch bald schon etwas übertrieben finde, aber wahrscheinlich kommt einem der heftige Sprung zu den vorherigen Items einfach zu krass vor. Geldmäßig muss man sich im Profigrad auch keine Sorgen mehr machen, weil man dermaßen viel Geld einsammelt das es schon fast zu viel des guten ist. Bisher kann ich auch nur meine Empfehlung für das RoS-Bundle au
  3. Ah, zum Thema Begleiter habe ich folgendes gefunden: Valla die Dämonenjägerin: Schaltet Valla die Dämonenjägerin in Heroes of the Storm frei, unserem kommenden kostenlosen, Online-Teamkampfspiel mit euren Lieblingscharakteren von Blizzard, actionreichen Kämpfen und epischen Schlachtfeldern. Wenn ihr bereits digital die Standard Edition oder die Digitale Deluxe Edition der Erweiterung Reaper of Souls vorbestellt habt, dann habt ihr bereits alles erledigt! Die Bonusgegenstände werden euch wie folgt auf eurem Battle.net-Account gutgeschrieben: Ab dem 20. März 2014 werden die Schw
  4. Habe es auch im dt. PS-Store vorbestellt und soweit funzt auch alles. Die infernalen Schulterpanzer und Bücher für die Mystikerin waren vorhanden, einzig der Begleiter ist nicht angekommen. Habe mich im Battle.net registriert und auch alles richtig miteinander verbunden, doch irgendwie funzt es nicht.
  5. Ich muss leider sagen, das Codemasters Rennspiele fürs erste für mich durch sind. Es tut mir leid, aber die machen das Produkt von Jahr zu Jahr schlimmer, statt besser. Den Classic-Content habe ich als alter F1 Freak natürlich derbe gefeiert und das haben die auch gut umgesetzt, vorallem die Motorengeräusche. Alles gut und schön, aber ein paar Dinge sind es die mir nachhaltig den Spaß, vorallem Langzeitspielspaß verderben. Was ärgerlich ist, weil Codemasters hier grundlos Chancen vergibt. Zum einen die KI: Ich fahre in der Qualifikation auf die Strecke, mit Einführungsrunde und
  6. Hi Kahuna, ich glaube ich kann Dir dabei weiterhelfen. Ich kann Dir leider zum Onlinemodus nichts sagen, weilich generell kein Multiplayerspieler bin. Ich spiele seit knapp 6 Jahren MLB-Spiele und die MLB The Show-Reihe ist einfach das Nonplusultra was dieses Genre betrifft. Als Hardcore New York Mets-Fanboy spiele ich fast täglich, zumeist den Franchisemodus. Aber auch hin und wieder mal den RTTS-Modus als First-Basemen. Das schöne an dieser Spielereihe ist ja auch, das jeder die Spielsteuerung so einstellen kann, wie sie ihm am ehesten entgegenkommt. Alleine beim pitchen
  7. Tja, wenn man vorallem bedenkt das es laut GTPlanet am heutigen Dienstag gelauncht werden sollte. Mit Termin hat es die Firma nicht ganz so.
  8. Wie füttere ich denn die Tiere? Ich habe Fleisch in der Hand und möchte mir einen Wolf zähmen, der erkennt es auch und verdreht den Kopf aber ich finde die Taste nicht mit der ich ihm das Fleisch geben kann.
  9. Mit dem Weihnachts-Skinpack zusammen bis Du mit 20 Euronen mit dabei. Also ich komme mit der Steuerung zurecht, das haben die schon recht sinnvoll umgesetzt. Einzig das kämpfen ist mit dem Gamepad etwas hakelig. Aber sowas geht meiner Meinung nach mit einer Computermaus immer besser. Ansonsten macht es für zwischendurch wirklich Spaß.
  10. Habe jetzt seit kurzem Minecraft PS3 Edition. Bin leider nicht wirklich kreativ veranlagt, aber für eine Holzhütte mit Zigeldach reicht es noch so gerade. ;) Aber es macht wirklich sehr viel Spaß, ideal zum abschalten!
  11. Habe ich noch garnicht ausprobiert. Hier im Forum gibt es noch garkein eigenen Minecraft-Thread, oder? Kann auch gut sein, das ich zu blöd bin den zu finden.
  12. Ja, mein BluRay Laufwerk ist ja genau am Launchday von GT6 in die ewigen Jagdgründe eingefahren. Perfektes Timing. Habe das Game an meinen besten Kumpel vertickt. Muss jetzt erstmal an eine neue PS3 kommen, zu einem guten Preis. Zumindest die Downloadspiele funzen noch, womit ich mich derzeit etwas über Wasser halte.
  13. Das gab es vor ein paar Tagen, letzte Woche Mittwoch glaube ich. Da gab es F1 2013 für 26 Euronen (exkl. Classic Content). Da musste ich einfach zuschlagen.
  14. Habe mir das Game gestern geholt und für 1 1/2 Std. angezockt. Leider ist Minecraft auf dem PC ja eine richtige Speicherhure, weswegen ich es auf meinem alten Rechner nicht spielen kann, da dieser immer ruckelt und zum Teil sogar komplett einfriert. Deswegen sehe ich die PS3-Version als Alternative und nehme die Einsparungen inkauf. An sich spielt es sich recht gut. Die Steuerung wurde sinnvoll umgesetzt. Das laufen und kämpfen mit dem Gamepad gestaltet sich mMn etwas hakeliger und schwieriger. Da geht natürlich nichts über die Steuerung mit der Maus. Aber um nebenbei mal e
  15. Minecraft: PS3 Edition + Christmas-Skinpack F1 2013 Classic Edition (PS Plus Angebot)
  16. Geile Sache! Passenderweise hat mein BD-Laufwerk jetzt endgültig den Geist aufgegeben! Er liest die GT6 BluRay erst garnicht ein, supi!!!
  17. LOL, da muss ich immer an die Lizenzprüfung damals bei Gran Turismo 2 denken, wo man mit dem PS1-Pad mit einer Dodge Viper innerhalb eines Zeitfensters durch den Corkscrew in Laguna Seca fahren musste. Da habe ich damals bestimmte über hundertmal probieren müssen. ROFL Das war ein Nerventest vom feinsten! ^^
  18. Eine Frage zur GPS-Visualisierung: Es soll ja via Navigerät funktionieren. Wird es auch möglich sein, Kurse über Navigationsseiten im Internet (bsp. Mapmyrun.com) erstellen zu können? Das wäre echt super, weil dort ja auch alle notwendigen Daten vorhanden sind.
  19. Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chance ein, das Ross Brawn nach seinem 1 Jahr "Gardening-Leave" als Teamverantwortlicher von McLaren-Honda 2015 zurückkehren wird? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen und eine Sache die mir nicht aus dem Kopf gehen will ist die Möglichkeit, das Fernando Alonso ab 2015 bei McLaren-Honda andocken könnte. Ist natürlich alles nur reinste Spekulation, aber wenn man mal so zwischen den Zeilen liest, wäre es nicht ganz ausgeschlossen das Alonso mit Brawn und Honda einen "Neuanfang" planen könnte.
  20. WOW, das kannst Du aber laut sagen! Coole Sache. Meistens erntet man in solchen Fällen ein Achselzucken, aber das sie Dir dann noch ein Paket selbst zusammenstellt und als Entschädigung noch einen Preisnachlass gewährt, ist wirklich genial. Dann ist der Tag bei uns ja doch noch gerettet, weil ich ja eigentlich auch garnicht mehr damit gerechnet habe es vor nächster Woche spielen zu können. ;)
  21. Definitiv! Gerade heutzutage, wo man überall nur von Kriegen liest und das der eine dem anderen nicht den Dreck unter dem Fingernagel gönnt, ist es sehr erfrischend zu wissen, das es noch Menschen gibt / gab, die sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzen. Diese geben mir den Glauben an die Menschheit zurück.
  22. Ich kann es kaum noch erwarten ENDLICH den legendären Mt. Panorama befahren zu können und mit dem Deltawing den Circuit de la Sarthe unsicher zu machen!
  23. Tröste Dich. Ich muss auch bis 1800 MEZ arbeiten und habe gerade gesehen, das DHL das Paket ausgeliefert hat und vor meiner Haustür liegt. Jetzt muss nur noch jemand von euch an der Uhr drehen!
×
×
  • Create New...