Jump to content
Play3.de

BooN

Members
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About BooN

  • Rank
    Gesperrt
  1. Was wie wo? Ich seh nix!

  2. Ich hab mir jetzt ernsthaft vorgenommen mich ab sofort anständig zu verhalten. Ich glaub allerdings das auf der Newsseite ohne ein wenig "rumgetrolle" schnell sehr langweilig werden wird. Zumal man sowieso sofort als Troll abgestempelt nur weil man sich nicht der 08/15 Mainstream-Meinung anschließt.
  3. Ich bin dieses Jahr schon 7 Jahre hier und muss mir ja anscheinend auch alles von den Newbies gefallen lassen die hier meinen Sherrif zu sein. Also nicht die Mod's jetzt sondern so richtige Newbies.
  4. Ich habe dich mal in die "Die Liga der außergewöhnlich gehobenen User mit Stil und Niveau" IG eingeladen, weil ich ja schon viel von dir gelesen habe zwecks viel Reichtum und Vermögen und da passt du ja optimal rein. :)

  5. Sieht so aus, ich hab heute ma genz nett der Community nen Guten Morgen gewünscht anstatt mit meinem unermeßlichen Reichtum anzugeben (u.a 8 PS4 usw.) und der Beitrag wurde leider gelöscht. Dabei wollte ich heute ma meinen sozialen Tag haben. Schlechtes Taktgefühl würd ich ma sagen.
  6. Ich glaub ich schick ne Bewerbung als Admin hier raus. Diese ganzen Hater und Neider sollten nicht länger geduldet werden.
  7. Verwarnen? Warum? Weil ich reich bin? Das kann es doch echt nicht sein. Immer das Gleiche. :stop:Ich glaub eher ihr seid hier die Trolle!
  8. Ich zieh hier garnichts ins lächerliche. Euer Anliegen ist verständlich und wohl begründet. Tut mir echt leid das ihr mich hier schon so lange lange dulden müsst,... ...so ein blödsinn.
  9. Irgendwie ist man doch immer ein Troll wenn man zeigt das man viel Geld hat. Neid von alles Seiten. Vielleicht hab ich auch einfach zuviel Freizeit. Urlaube hier momentan noch fast 3 Wochen auf den Malediven und hab nichts besseres zu tun als hier zu schreiben.
  10. Manches kann man echt nicht mehr anhören, da gebe ich dir natürlich Recht. Kotzt halt an dieses ewige rumgeheule an jeder Kleinigkeit. Ob mir jetzt jemand glaubt oder nicht das ich dick Kohle am Start habe ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal ;) Ich lebe meine Luxusleben ordentlich aus und mir gefällt das momentan auch so wie es ist. Vor ein paar Jahren sah das noch ganz anders aus.
  11. Hey, das ist nicht fair! Heute habe ich vllt mal nen verdienten Kommentar zu Titelschreiber losgelassen aber sonst beleidige ich nie jemanden oder so! Ich prahle vielleicht ab und an mal mit meinem schier unermeßlichen Reichtum und das ich mir alles leisten kann. Aber hey, ich habs nunmal.
  12. Dingo

    Nein auch nicht Kevin

×
×
  • Create New...