Jump to content
Play3.de

Darmwinder

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Darmwinder

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Münsterland
  • Interessen
    Autocad, Modellbau, Videogames und meine Kids

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Darmwinder
  1. Nein, keine Sorge. :)

     

    Ich bleibe öfters bei playm. Du musst auch verstehen, dass ich noch in 6 anderen Foren auch Connections pflege. ;)

  2. Das geht ja mal gar nicht! Was machst du den hier? Gefällt dir PlayM nicht mehr?

  3. Moin Leutz Bin schon etwas länger hier in der Gruppe und nun wollte ich auch mal was beitragen^^ Bin auch schon etwas mehr bemalt und wollte euch mein Projekt von diesem und für nächstes Jahr zeigen! Da ich keine Ahnung habe wie das hier mit dem Hochladen geht hoffe ich mal das es klappt;) So hat ja geklappt^^ und was meint ihr dazu ?
  4. das finde ich nicht fair^^ ich muss noch bis dienstag warten da ich scharf auf das Steelbook war!
  5. Wenn ich nicht an meinen Plasma spielen kann nutze ich einen meiner LCD´s 29" Ultra Wide Screen http://www.amazon.de/gp/product/B00A7RDPCQ/ref=oh_details_o09_s02_i00?ie=UTF8&psc=1 Die Spiele kommen da ganz gut rüber...
  6. sag mal :D hahah FeDo

  7. Hi Damit sowas nicht passiert kannst du am besten alle 3 Monate die Konsole mit einem Kompressor auspusten...Wenn du keinen Zugang zu einem Kompressor hast, kannst du dir im Baumarkt Druckluftdosen kaufen und nutzen...
  8. Ich glaube Projekt Overkill gibbet auch noch... http://en.wikipedia.org/wiki/Project_Overkill
  9. Was?

    Wer bist du?

  10. Du bist aber auch ne böse Grätsche^^ Wir habe uns doch nur ein bissel Unterhalten und solange es nur Rahmen Infos sind isses ja auch egal. Da steht nix was nicht auch bei Facebook stehen würde wenn ich da wäre... Und nun raus mit dir inne Sonne;)

  11. Ich habe damals vier HDMI 1.4 Kabel von HAMA bei meinem neuen Plasma dazu bekommen... Damit lief es mal und mal lief es nicht. Dachte damals das es der Plasma war, da ich von dem Laden damals 4 Hdmi Kabel dabei bekommen habe und alle damit Probs mit der PS3 hatten. Habe dann die Kabel ausgetauscht und nun läuft das wieder einwandfrei... Ich will jetzt nicht sagen das Markenkabel besser sind. Darum geht es mir nicht! Die Kabel sollten auch 50€ pro Stück gekostet und waren nur Müll... Habe jetzt die guten Amazon Basic´s angeschlossen und die laufen einwandfrei.
  12. Moin Das habe ich auch mal gehabt... Bei mir war es ein defektes HDMI Kabel! Und pass bloss auf was du dir für ein Kabel holst, nicht alle sind kompatibel...
  13. HI Also die Konsolen haben ein Multinetzteil! Sprich 100-240V das ist kein Problem... Da ich auch eine FAT Lady in Weiss habe kann ich euch auch beruhigen mit dem Sicherheitsupdate. Sie funzt dennoch;)Ich habe heute mit einer Anwältin über Zollrecht gesprochen und sie sagte kein Problem... Morgen werde Ich mich mal Kruzschliessen mit Anwalt.de und mal sehen was da rauskommt! Ich melde mich dann wieder...
  14. Hi Also ich habe da mal ne Frage... Und zwar habe ich mir die Blaue Slim aus Japan bestellt und nun hat der Zoll die. Ich war heute da voller Vorfreude und dann packte ich die aus und der liebe Zollmann fand kein CE Zeichen hatte und for Japan only draufstand! Sagte das er sie einbehält und das nochmal genauer prüfen lassen muss... Nun meine Frage ist die PS3 nun futsch? Oder was passiert damit? Was kann ich machen? Gruss Patrick
×
×
  • Create New...