Jump to content
Play3.de

Secremento

Members
  • Content Count

    81
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Secremento

  • Rank
    Spieler
  • Birthday 07/14/1982

Personal Information

  • Wohnort
    Duisburg
  • Interessen
    Fußball, BvB, PS3, Zocken, TV & Film

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Secremento82
  1. Na hoffentlich...für meine Spartan Edition kam noch keine Versandbestätigung und laut Ubisoft-Foren betrifft das so einige. Gut das am Mittwoch Feiertag ist..mal schauen ob es überhaupt dann vor Release ankommen wird.
  2. Jep...die Boxed Version erscheint später als die digitale. Die digitale ging für unter 12€ im Sale weg. Das war Dreadlocks wohl zu wenig und statt das der Preis angepasst wird, wurde es vorerst komplett rausgenommen.
  3. Bzgl. Dex habe ich leider jetzt erst Rückmeldung erhalten:
  4. Ich frag mal nach PS: Auch im UK Store ist es nicht mehr drin Edit: In Steam und Xbox One Store ist es noch verfügbar. US PSN auch verfügbar.
  5. Ich habe noch mal im PSN Blog den Link zum Spiel rausgesucht. Das Spiel scheint wirklich aus dem Store geflogen zu sein und ist nicht mehr auffindbar. Hier der Link: https://store.playstation.com/#!/de-de/cid=EP1160-CUSA04283_00-0000000000000000?smcid=psblog:de:100sOfGamesDiscountedOnPlayStationStoreThisWeek::Dex
  6. Die Konsole ist vom Release 29. November 2013. Ich hatte die Konsole schon vor wenigen Wochen bereits geöffnet um die Lüfter und Kühlkörper zu reinigen und auch mit Druckluft den Staub herauszubefördern. Dies brachte aber keinen positiven Effekt, weswegen ich nun die Paste gewechselt habe. Mein nächster Versuch wäre der Lüftertausch gewesen, aber dies hat sich nun ja zum Glück erledigt und es war die Paste schuld.
  7. Wie gesagt war meine ja von Anfang an nicht so leise..das machte mir auch nix aus. Aber inzwischen war die Konsole so laut, dass man sich schon fragte, ob die Konsole gleich abheben wird. Man kann es sich wirklich wie einen Fön auf voller Stufe vorstellen, den man in der Nähe der Ohren hält. Diese Lautstärke hatte die Konsole noch auf 4 Metern Entfernung.
  8. Meine war eh von Anfang an schon etwas lauter als andere, die ich gesehen habe. Für mich war das aber nie ein Grund diese abholen zu lassen. Inzwischen wurde es aber so laut, dass ich fast nur noch mit Kopfhörer spielen wollte, da dies einfach extrem nervig war. Bei mir hat es auf jeden Fall was gebracht und die erste Lieferung hatte glaub ich eh mit Problemen bzgl. der Lautstärke zu kämpfen. Vllt. lag es ja an der minderwertigen WLP oder das diese nicht ordnungsgemäß aufgetragen wurde. Zumindest jetzt ist sie flüsterleise.
  9. Nachdem sich meine PS4 beim spielen nach nur wenigen Minuten schon fast wie eine Turbine, aber mindestens wie ein Staubsauer angehört hat, habe ich mich endlich mal getraut und die Wärmeleitpaste erneuert. Das war dringens notwendig und ich kann das nur empfehlen. Die PS4 ist eh einer der am einfachsten zu öffnenden Konsolen. Mit neuer WLP habe ich dann F1 2016 angeworfen, bei dem der Lüfter auch immer auf vollster Stufe durchgepowert hat. Ich musste tatsächlich auch mal Nah ans die PS4 gehen, da ich schon Angst hatte, dass ich den Lüfter beschädigt habe. Man hat so gut wie nix mehr gehört und erst nach einiger Zeit ist er ein bis zwei Stufen hochgegangen, aber selbst das war noch ziemlich leise. Vor allem mit der alten, staubtrockenen Paste ein Unterschied wie Tag und Nacht! Sollte jemand das Problem haben, dass die PS4 inzwischen laut geworden ist, erneuert mal die WLP. Das bringt einiges. Bedenkt aber, dass ihr dies erst macht, wenn die Garantie bereits abgelaufen ist. Ich hab noch meine PS4 vom Launch Day, bzw. vom Mitternachtsverkauf. Hier auch ein Bild wie es mit der alten Paste ausgesehen hat. Bild in Groß Ich hatte mir dafür von Cooler Master Mastergel Maker Nano für nen 10er gekauft. Ihr habt direkt einen Spachtel zum ordentlichen Verteilen und ein Alkoholtuch dabei, um alles entsprechend zu säubern. Hat damit super geklappt! Wichtig ist, dass ihr keine NoName-WLP verwendet. An dieser Stelle sollte nicht gesparrt werden und ordentliche kostet ja nur um die 7-12€.
  10. Irgendwo bei den Tipps stand es glaub ich. Das Problem ist dann, dass eure Waffen zu schwach sind und zu wenig Schaden machen. Bei mir ist es meist so, dass wenn ich Waffe 1 leer geschossen habe, ich zu Waffe 2 wechsel und bis diese dann auch anfängt leer zu werden, inzwischen die Munition von Waffe 1 wieder komplett gefüllt war.
  11. Schau mal in "Meine Bibliothek" ob es dort aufgelistet wird. Alternativ über dem Browser am PC über die Downloadliste auf die PS4 herunterladen lassen.
  12. Ich hab auch nen Key erhalten. Beinhaltet einen kostenlosen Monat. Bin schon sehr gespannt dort mal reinzuschauen.
  13. Ich habe es auch endlich heute mal bekommen und dachte mir, dass ich mal eben ein wenig mit dem Spiel loslege...aber Pustekuchen...zu früh gefreut
  14. Jep, es ist alles down. Selbst die Foren von Ubisoft sind nicht mehr erreichbar
  15. Secremento

    Driveclub

    Sie stehen auch zur Verfügung, aber scheinbar nur für US und nicht EU Edit: Die Antwort dazu, wo die DLCs bleiben (offiziellen FB-Page) von vor 10 Minuten: "All packs will be available when the EU PlayStation Store updates - Evolution Studios doesn't control this." Naja...das EU Store Update ist doch schon durch, oder nicht?
×
×
  • Create New...