Jump to content
Play3.de

Dynamoking

Members
  • Content Count

    1307
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

7 Followers

About Dynamoking

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 10/19/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Dynamo Dresden
  1. Danke dir für dein Angebot. Ich adde dich heute Nachmittag. Mein PSN: Fifatown1976
  2. Servus Freunde, bisher war ich überwiegend Fifa Gamer und nun wollte ich mich aber mal The Division widmen, weil ich das Spiel echt gut finde. Ich habe jedoch seit Geburt eine Sehbehinderung. Ich sehe nur auf einem Auge und da auch nur 60% Sehkraft. Das macht natürlich beispielsweise das anvisieren der Gegner erheblich schwerer. Und ein "automatisches Zielen" gibt es ja nicht. Mich haben schon ein paar Leute jetzt immer auf Missionen mitgenommen, sodass ich auf Level 30 jetzt bin, aber irgendwie habe ich glaube ich zuwenig Zähigkeit dafür dass ich schon Level 30 bin. Und ich habe "nur" 280k an Geld. Sollte doch mehr sein, oder? Vielleicht könnte mich jemand bissl unterstützen und mir ein paar Tipps geben oder mit mir mal zusammen spielen. Und eine bessere Waffe wäre auch super Ich spiele auf der PS4. Vielleicht findet sich da ja jemand. Grüße aus Dresden.
  3. Servus Freunde, für die, die sich Coins zulegen wollen, denen kann ich folgende Seite empfehlen. Dort könnt ihr Coins für PS4 und jetzt auch für Xbox One beziehen (Xbox One ist erst neu dazu gekommen). Hab selbst schon welche erworben und ging alles fix und ohne Probleme. Bezahlen könnt ihr idealerweise auch per PSC. Schaut einfach mal rein: http://www.secretcoins.net/startseite
  4. Servus Freunde ist es möglich über die PS4 Filme vom USB Stick zu gucken (meist AVI Format?
  5. Servus Freunde, ich möchte euch mal eine feine Seite ans Herz legen, für alle FUT Suchti´s ^^ Ich selbst habe am Sonntag bei einer Verlosung gewonnen und meine Coins auch erhalten. Ihr könnt dort Coins erwerben, aber die machen auch regelmäßig Verlosungen. Nähere Infos auf der Facebookseite. Also schaut rein, liket die Seite und verpasst nichts. In diesem Sinne.... "Sport frei". Hier der Link zur Seite: https://www.facebook.com/secretbuyer​ P.S. Momentan gilt das Angebot nur für PS4 User, jedoch wird das Angebot sehr bald auch für die Xbox One bereitgestellt. Achtet auf die Infos auf der Seite.
  6. Servus Freunde ich wollte mir eine PS4 zulegen und wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo man günstig eine bekommt. Brauche auch nicht zwingend nen Spiel dazu. Vielleicht hat ja jemand nen Tipp.
  7. Dynamoking

    Gamescom 2015

    Servus Freunde Vom 05.08. - 09.08. 2015 steigt wieder die Gamescom in Köln. Wer von unserer kleinen Fifa Gemeinde ist vor Ort? Vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal. Ich bin vor Ort!
  8. Kein Problem. Kann ja mal passieren ^^ Ja, kommen alle nur über den blöden Login ins Netz
  9. Ich bin Student? Na da weisst du mehr als ich.... Und wenn ich es wüsste, wie es geht, dann würde ich ja nicht fragen
  10. Aber da der PC ja auch per Kabel das Internet nutzt wird das schwierig, oder?
  11. Damit kenne ich mich leider nicht aus Zudem geht der PC auch per Kabel ins Netz und NICHT über Wlan.
  12. Servus Freunde ich habe ein kleines Problem. In meiner WG habe ich Internet vom Träger meiner Ausbildung über "Hotsplots.de". Das heißt, ich muss mich jedes Mal über die Hotsplots.de Seite einloggen, wenn ich ins Netz will am PC. (Internet geht auch nur per Kabel, also NICHT Wlan). Nun meine Frage: Wie komme ich bei der PS3 über Kabel online? Im Browser der PS3 die seite aurufen und einloggen oder funzt das dort nicht so einfach? Hat da jemand ne Lösung?
  13. Sooo Freunde... hier ein kleines Update: Alles geht mal kaputt und so hat es jetzt meinen VGA Monitor dahin gerafft Echt super... ich hab´s ja auch so dicke. Naja, egal, Hab mir jetzt vorübergehend einen alten von nem Kollegen gekriegt, der sogar nen DVI Anschluss hat. Es handelt sich dabei um folgenden Monitor (Diesmal habe ich auch auf den Link geachtet ^^) http://www.chip.de/preisvergleich/45965/Uebersicht-Iiyama-ProLite-E483S.html Und ich hatte ja noch das empfohlene Kabel hier: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001TH7T2U/ref=nosim/psinside-21 Sollte ja eigentlich funktionieren, aber trotzdem kommt kein Bild. Die Auflösung habe ich vor Abreise an meinen Ausbildungsort auf 720p runtergesetzt. Und trotzdem kein Bild Hat jemand ne Idee?
  14. Hab jetzt folgenden Konverter gekauft: Wenn ich den Monitor anmache hat er vorhin auch angezeigt, ungeeigneter Modus. Empfohlen 1680x1050. Aber kp wo ich das genau einstelle. Im Menü des Monitors finde ich alles, aber nicht diese Option um den Modus zu verstellen. Hab einen SyncMaster 2243NW von Samsung.
×
×
  • Create New...