Jump to content

Dark_Souls

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dark_Souls

  1. Deine anschuldigung hier ist vollkommen unbegründet! Allein die tatsache das du für South Park über 1 Jahr gebraucht hast obwohl es gerde mal ein halbes jahr auf dem markt ist? und dann auch noch die "Platin" von Ni No kuni in 37 min? Also bitte!
  2. Geht sobald du die "Böse Hexe" im Drangleic schloss gekillt hast auf! Dazu musst du den Typ befreien der sich selbst angekettet hat, den schlüssel hast du vom vorigen boss erhalten! Aber was danach kommt mit dem Beten weiß ich auch nicht, ich war glaub zu Sündig!
  3. @Atlan_USO: Also ich bin jetzt mit meinem Mage/Dex Run durch und hatte auch längere zeit probleme wegen dem Schild, jedoch ist das Thronwächter oder Hüter Schild eine Top! Benötigt auch nur 15 Str! Die Seele für dieses Schild bekommst du wen du sobald du den Königsring hast im "Endbossgebiet"! Da ist schon jetzt ein boss! Also waffe nutz ich das Schwarzstahl Katana, auf +10! Mit den Zaubern (Soul Spear, Chrystal Soul Spear, Soul Gysir und Chrystal Magic Weapon) und dem Weisheitstab(Magie) +5 geht das recht gut! Dazu noch ein paar Pyromanien und läuft! Hab mich immer geweigert auf Str umzustellen! Abr werd im NG+ vl mal nen wechsel machen und die Hexereien ausprobieren! EDIT: Yeah den Papadragon werden wir auch noch killen!
  4. Dazu brauchst du neh höher Agilität! Die erhöht sich glaub mit dem Beweglichkeits/Dexterity Stat! Schau einfach bei dem entsprechenden punkt, das was sich erhöht ist grau unterlegt, da sollte es erkennbar sein! greets Duran
  5. Kommt die steigerung der Spells/Miracles durch leveln oder durch häufiges benutzen? Hab auch bei manchen zaubern +1
  6. Hey Burgherr, ja sobald ich den stein gefunden habe (kann ja auch sein das wir ihn verpasst haben) können wir, falls gewünscht eine kleine hilfestellung geben, ansonsten werd ich keine Infos ausplaudern es sei den sie sind gwünscht! Und ja es gibt einige verstecke gebiete die man auch manchmal nur per zufall findet, das ist sehr gelungen einfach nur Top! Kann es kaum erwarten die gebiete nochmals genau zu durchsuchen, da mir auch einige Schlüssel fehlen und ich nur zugern wüsste was sich hinter den Türen verbirgt vl ein ZONK!!! greets Duran
  7. @Burgherr PvP ist genial jedoch sind die Rote Augäpfel sehr rar gesät! Ich und MK suchen schon den durchgehenden Invader stein, bin mal gespannt wo sie den versteckt haben! Infos holen will ich mir keine, will alles selbst finden! Ich denke darum sind die Invasionen bis jetzt eher selten da den meisten einfach die Möglichkeit fehlt! BTW ich könnte schwören das ich mit R2/L2 nur nen schlag mir dem stock mache, vl ist es auch von der waffe abhängig und geht jetzt mit dem neuen Stab, werd das auch testen! @Atlan ok, werd mir die Hexereien vl Später mal ansehen jetzt konzentrier ich mich mal auf mein Dex/Mage Build zusammen mit MK's Str/Faith haben wird die perfekte Combo!
  8. Ok den Soul Spear hab ich noch nicht dabei, da mir 2x einfach zu wenig ist! Wie läufts mit den Hexereien? Hatte auch mal den Dark Orb und neh andere hexereie (name vergessen) aber die wo 5 Pfeile in mehrer richtungen schießen ausgerüstet aber die waren mir zu schwach im vergleich zur magie! Neh als reiner caster ist es fast nicht möglich (vorallem alleine) da du auf dem weg zu manchen bossen schon einen teil deiner Zauber aufbrauchst und die dann mitunter nicht reichen für den boss! Neh standard waffe +10 mit Waffenbuff erleichtert dir das leben hier sehr! Vorallem da du auf dem Weg zum boss deine Zauber sparen kannst!
  9. Uchi -> 310 + Waffenbuff 4xx und rollen ist nach 3 Hits immer noch möglich! da steh ich nicht so offen wie du da! BTW: Gandalf der Ultra Mage!
  10. Morgen, MK sagt ich soll mal kurz aushelfen! ;) Kann dem nicht gänzlich zustimmen, zu beginn ist es deutlich schwerer aber danach geht es recht gut! Welche zauber benutzt du? Ich lauf mit 3x Großer Schwerer Seelenspeer rum die zünden meist recht gut (Int 35) danach noch nen guten Waffenbuff auf neh +10 Waffe und es geht dahin! BTW mein standardstab war so auf +5 und der neue ist jetzt ein bisschen höher geht so recht gut! Aber ohne passende nahkampfwaffe kann es hin und wieder zu problemem kommen die sollte also auch immer parat sein! greets Duran
  11. Kommt bei uns auch aber 10€ nur für den Sound? Schon ein bischen übertrieben!
  12. Ok jo bin jetz Leben 8 und Magie 22 also hab ich noch was vor mir!
  13. Du hast die Story schon durch? o.O Schöne sache! Wie lange warst du so ca. dran? und btw, wie hoch hast dus geschafft dich zu leveln? Denke nicht das man über Stufe 50 (also 25,25 oder 50,1) kommt oder?
  14. Einfach nur genial nich? Jetz da das game im Store ist kann ich sicher meine Codes einlösen und endlich Online zocken!
  15. Keine Angst wegen der Harpie und soweiter di kommt im Spiel auch schon bei einer 1 Sterne Quest vor, haha! Also da könnt ihr sie leicht mit euren Gefähren killen! Leider konnte ich noch nicht online Spielen da die Codes wahrscheinlich erst am 2. bzw 3. Mai funktionieren, doch bis jetzt ist die Vollversion einfach Super, schon einige neue Zauber erhalten und endlich lassen sie sich über 3 Sterne Kombinieren! Man bekommt auch im laufe des Spiels einige neue Kostüm bzw farben für Kostüme, ich persöhnlich habe schon 2 neue (ohne DLC). @ Teaseri ich werd mir glaub nen Damage Dealer bastelln da du jo den Tank spielst!
  16. Achso nunja ich bestelle nie im Store vor darum hab ich keine ahnung!
  17. Ja ist ein Download Code dabei! Bzw. wird er dir per E-Mail geschickt, je nach dem wo du bestellst!
  18. Hab gerade meine Vollversion erhalten! Kann es kaum erwarten loszulegen!
  19. Normalerweiße einfach nur Haurdrauf! Abr bei SS bin ich mir noch nicht sicher da die Pure Live Rüstung (was man vermutilch L99 bekommt) einfach genial ausschaut, also bin ich mir noch sehr unschlüssig.....aber wen ich mich nicht entscheiden kann mach ich halt nen 2 Char! Natürlich erst wen der 1st fertig ist.... Achja und Solo Harpie in 3 min? Und den Zerbi in 8 min? Wie hast du den das gemacht, haha ich glaube deine Zauber müssen wesentlich stärker sein als meine?
  20. Schöne outfits, hab grad geschaut ist bei mir auch dabei nice! Japanische Voice finde ich immer klasse is neh super idee, zum glück nur noch 1 woche warten! Mal so neh allgemeine frage, für die späteren boss wird man wahrscheinlich (oder hoffentlich ;) ) ein Spitzen team benötigen wo auch das Teamwork gut funktioniert, und da gibts ja das mit dem Max Level von 50 Leben und 50 Seelen oder 1 Leben und 99 Seelen usw...... Was meint ihr wäre da so das beste? 1 Tank, L99-S01 2 Ausgeglichen, L50-S50 1 Damage dealer, L01-S99 oder so?
  21. Auch so ein blödsinn....nunja i dem fall schlecht für alle Deutschen PSN user!^^ Wahrscheinlich so neh blöde idee der USK was das mit 16+? ;) Nunja dann heißt für Plus zahlen und demo zocken oder gleich die Vollversion kaufen! Neh kannst du auch im Offline Mode farmen (Drachenei+Zeitsand) Aber ich würde online Empfehlen macht viel mehr Spaß!
  22. Achso sry wusst ich nicht! Das ist mal richtig dähmlich nicht? Vorher würd ich nen Ösi account machen bevor ich geld für ne Plus Mitgliedschaft ausgebe! Hab neben meinem normalen account auch noch nen UK,US und Japan für diverse demos und DLC's (UK hab ichs mal gebraucht) geht keine 5 min!
  23. Ok den werd ich mal nach dem ding farmen! Ne ist nicht mehr nötig ich habs auch ohne Ps+ heruntergeladen! ;)
  24. Ja so einen Zeitsand hab ich aber das Drachenei fehlt mir noch! Leider hab ich den Zerberus erst 1 mal erlegt, das war gestern mit dir usw, war richtig klasse und finds auch gut das die gegner mal neh weile bearbeitet werden müssen bevor sie hin sind! Dachte mir schon das irgendwas hinter den opfern stecken muss, bin leider nocht nicht so informiert wie du haha! schöne infos thx kann di Vollversion kaum noch erwarten zu zocken!
  25. Woher bekomm ich eigentilch den Pflanzengolem? Du hast da schon deutlich mehr gefarmt als ich!
×
×
  • Create New...