Jump to content
Play3.de

Cotti1966

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Cotti1966

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hab dir zurückgeschrieben zu den Ratchet und Clank HD Newspost.

    Sorry das ich dich genervt hab.

  2. Das mit dem GT5 DLC wird demnächst gepatcht so das es möglich ist das alle Accounts auf der Konsole darauf zugreifen können. aber verständlich ist es aus der Sicht von Sony schon denn Lizenzen für Autos sind auch teuer und Sharing mindert auch den Gewinn. Letztenendes wird doch alles gut :-)

  3. Spielegrotte versendet Batman schon.

  4. HOUSE OF THE DEAD OVERKILL PS3

    warum 2x MOVE ???

    ich spiele doch nicht alleine xD

    vielleicht mit bruder oder freundinn ^^

  5. Es gibt doch so kleine USB Ventilatoren mit Schwanenhals oder auch mit Kabel, die tun es auch :-)
  6. Glauben ist nicht wissen, also ich betreibe ne Slim im Stehen in nem Regal mit ner Lume N8 Lichtleiste hinten dran die teils den hinteren Luftablass verdeckt, bis jetzt ist sie nur einmal bei 28 Grad im Sommer im Zimmer heiß gelaufen was sich mit deutlichen Rucklern im Spiel bemerkbar machte. Ansonsten gabs noch keine Probleme :-)
  7. Kannst doch bei deinem Kreditkarteninstitut das Limit ändern lassen. Ich hab nen Limit von 300. Alles was drüber ist geht nicht. Selbst wenn was passiert kannst du immer noch mit deinem Institut reden das du das nicht autorisiert hast.
  8. Hatte das Problem mal beit Ratchet & Clank. Einfach ne Demo oder was größeres aus dem Store laden und dann wieder löschen dann sollte es wieder gehen.
  9. Sieht klasse aus in Silber. Darf ich fragen wo du den Skin in gebürsteter Edelstahl Optik her hast? Ich bin noch am überlegen ob ich mir das Twist Dock hole. Hab mir jetzt erst mal den Hama Vertikal Blue Light Stand bestellt. Mal sehen ob ich mir später nochmal das Twist Dock hole. Für 50 Euro ja aber nicht für 80, dazu ist es zu wenig durchdacht. Guten Rutsch an Alle...
  10. @hgwonline.. Es kann sein das der Singstar USB Adapter nur an einem USB Port bei der PS3 Slim funktioniert, bilde ich mir jedenfalls ein das es so war, kann das aber im moment nicht testen bin Weihnachten bei den Schwiegereltern. Also wenn sie steht der obere... Und da müsste dann der Hub ran. Probiere das bitte mal und gib Rückmeldung. Frohes Fest dann noch...
  11. Hey kannst du bestätigen das Standartfahrzeuge Cockpit haben? Danke

  12. Das ist komisch bei mir hat Fallout 3 gelegentlich geruckelt und ist manchmal für 2 bis 3 Sekunden stehen geblieben oder eingefroren - bei Vegas konnte ich das noch nicht feststellen. Hoffe das die dein Problem beheben denn das Spiel an sich ist großartig.
  13. Ich habe geschrieben es "könnte" daran liegen, ist nur ne Vermutung. Kann auch Laufwerk sein, Disk? Vielleicht solltest du dich mal an den Support wenden? Hast du Kumpels die auch das Spiel haben wo du deren Disk testen kannst?
  14. Also bei mir hab ich noch keine gravierenden Ruckler oder Freezes festgestellt. Könnte an der PS3 Modellreihe liegen. Ich hab ne Slim und bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
  15. Das Bildaufreißen fällt nicht so auf aber es ist eben da. Aber auch nur bei Seitwärtsbewegungen. Nach oben und unten ist es normal. Habs an 2 Röhrenfernsehern ausprobiert und bei beidem das selbe. Habe die AT Version aber das denke ich spielt keine Rolle.
×
×
  • Create New...