Jump to content

Benwick

Members
  • Posts

    2139
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Benwick last won the day on October 30 2021

Benwick had the most liked content!

About Benwick

Personal Information

  • Wohnort
    Aktuell in meinem Büro und in meinem Trainingsraum
  • Interessen
    Verschiedene Kampfkünste, Video Spiele, Online Kurse erstellen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mentalyzer

Recent Profile Visitors

5083 profile views

Benwick's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

830

Reputation

  1. Ich denke, ich weiß woran es liegt: Einige Spiele (wie z.B. Grounded) müssen mit Administratorenrechten installiert werden. Ich versuche gerade herauszufinden, wie das geht.
  2. Ja, alles mehrfach schon gemacht. Ein paar der Spiele lassen sich starten (das war vorher bei den Titeln aber auch schon so) und andere lassen sich nicht starten oder nicht installieren / updaten. Z.B. Grounded fängt gar nicht erst mit der Installation an. Medieval Dynasty lässt sich weder updaten, noch starten, noch deinstallieren.
  3. Ach so. War das gleiche, was Du mit den USA gemacht hast. Hat bei mir leider nicht funktioniert.
  4. Wie hast Du die wieder zum Laufen gebracht?
  5. Cool, werde ich auch gleich mal machen. Bei mir funktioniert beispielsweise Grounded nicht mehr. Vielleicht hilft das ja auch dort.
  6. Ja, ich denke auch, dass zwischen MS und Valve noch etwas passieren wird. Die arbeiten schon ewig lange miteinander. Aktuell z.B. an einen gemeinsamen VR System: https://www.hp.com/de-de/vr/reverb-g2-vr-headset.html
  7. Bei EA Spielen beispielsweise muss man häufiger erst nochmal in den EA Launcher und dort das Spiel starten oder den Download anstoßen, damit das dann im XBox Launcher ausgeführt wird. Warum kann nicht jeder Launcher so unkompliziert sein, wie Steam? *seufz*
  8. Hm, sehr schade. Bei welchen Spielen tritt das denn auf?
  9. Ja, teste das mal. Keine Angst: Die gelöschten Ordner werden nach einer gewissen Zeit wieder automatisch neu angelegt. Was auch manchmal funktioniert: Unter Windows in "Apps und Features" gehen. Runterscrollen bis zur App "XBox" und diese einmal anklicken. Im Kontextmenü nun auf "erweiterte Optionen" klicken. Dort dann runterscrollen und auf "reparieren" klicken. Wenn das nicht funktioniert, auf "zurücksetzen" klicken. Sicherheitshalber PC neu starten. Wenn das nicht funktioniert hat, dann meine erste, gepostete Anleitung anwenden (siehe meinen post oben). Weitere Möglichkeit (hilft gelegentlich): XBox App löschen, PC neu starten und XBox App neu installieren.
  10. Bei mir bockt die App auch häufiger rum (Spiele lassen sich nicht starten, Updates werden immer abgebrochen, etc.) und nach langer Recherche war das die einzige Lösung, die bei mir in fast 90% der Fälle funktioniert hat (Quelle: https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/xbox-app-pc-lässt-keine-spiele-installieren/d7a34ce6-db13-4961-83fe-541f7968514c ) Regedit als Admin ausführen. Unter Computer\\HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Services folgende Ordner löschen: GamingServices GamingServicesNet PC neu starten.
  11. Jaaaa....VNV Nation sind auch großartig. Urgesteine im Dark Wave / Electro Bereich.
  12. Absolut! Nach wie vor eines meiner Lieblingsalben von Alex!
×
×
  • Create New...