Jump to content

Benwick

Members
  • Content Count

    1401
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

230 Excellent

About Benwick

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 03/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Aktuell in meinem Büro und in meinem Trainingsraum
  • Interessen
    Verschiedene Kampfkünste, Video Spiele, Online Kurse erstellen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mentalyzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehe ich ganz ähnlich. Habe auch zwei kleine Kinder, mein Sohn scheinbar ein paar Monate Älter als Deiner. Herkunft, Ethnie, Sprache, Religion oder Hautfarbe spielten für mich nie eine Rolle. Aber ein A*sch ist eben ein A*sch, egal welchen Hintergrund er oder sie hat. Sobald meine Kinder alt genug sind, werde ich sie trainieren und auch direkt in der Schule ehrenamtlich Training anbieten. Es ist wichtig, dass sie sich verteidigen können. Lieber ein Schulverweis, als bleibende Schäden. Auch von mir ein Sorry - Off Topic. Aber das musste mal raus. Viel gesehen die letzten Jahre.
  2. Yep, sehe ich ganz ähnlich. Meine Steam Bibliothek ist auch nicht gerade klein, ich habe auf der Stadia im Abo gespielt und nutze auch den Gamepass. Weniger zu schätzen weiss ich die Spiele jetzt nicht. Ich spiele eben nur die, die mich interessieren und probiere wesentlich mehr Spiele aus, die ich mir regulär nicht gekauft hätte. Da sind schon immer wieder ein paar (versteckte) Perlen dabei. Klar, nicht immer AAA, dennoch nicht weniger fesselnd. Wenn ich in ein gigantisches Kaufhaus gehe, ist nicht das Kaufhaus daran schuld, wenn ich mich nicht entscheiden kann und/oder überfordert fühle
  3. Ok, verständlich! Zum Glück kam mein Kleiner bislang noch nicht auf solche Ideen. Noch....
  4. 2022? Da hast Du aber weit vorausgeplant. Da wäre ich ja längst auf Entzug! 😉
  5. Sehr cool! Werde ich mich mal drin verlieren! 😉 Was spielst Du denn aktuell so?
  6. Der Podcast ist ganz cool. Viele aus der alten Riege, wie Heinrich Lenhardt, Anatol Locker, Winnie Forster, Michael Hengst, Boris Schneider (Johne). Und mit Gaststars, wie z.B. Chris Hülsbeck.
  7. Ja, ist er. Die alten Power Play Leute betreiben doch auch den "Spieleveteranen Podcast".
  8. Oh ja! Damals habe ich auch so ziemlich alle Spielezeitschriften verschlungen: Powerplay, Video Games, ASM...
  9. YEAH!!! Übrigens lautet der Chat zum Levelwechsel "ARMIN"! 😉
  10. Ja, Lehrer überfahren hat immer Geld wegen der Kettenreinigung gekostet. *LACH*
×
×
  • Create New...