Jump to content

Benwick

Members
  • Content Count

    1345
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

212 Excellent

7 Followers

About Benwick

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday 03/04/1979

Personal Information

  • Wohnort
    Aktuell in meinem Büro und in meinem Trainingsraum
  • Interessen
    Verschiedene Kampfkünste, Video Spiele, Online Kurse erstellen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mentalyzer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin dafür! Dann darf ich auch weiter offiziell mitspielen! 😁
  2. Geht meines Wissens aber auch nur, wenn Du zuvor mit dem Account noch keinen Gamepass aktiviert hattest, oder?
  3. Verstehe ich, ich hatte diese Aufgabenbereiche selbst schon. Aber wann ist die Schmerzgrenze erreicht? Ich fände es traurig, wenn Play3 nach außen nur noch wirkt wie ein "toxisches Trollportal". Ich verstehe natürlich, dass man die Kommentarfunktion nicht einfach abschalten will/kann, schliesslich füttert Interaktion den Google Algorhythmus und verbessert das Ranking der Seite. Schlißlich muss diese ja trotzdem noch irgendwie Gewinn erwirtschaften.
  4. Verstehe ich voll und ganz und ich bin auch froh zu hören, dass da etwas passiert. Das Problem ist nur, dass nach Außen niemand mitbekommt, dass Ihr überhaupt etwas unternehmt. Vielleicht wäre da das ein oder andere persönliche Wort im Newsbereich mal nicht ganz verkehrt, um auch mal Grenzen zu setzen(bevor man zum Bannen gezwungen ist). Und Ihr müsstet doch mittlerweile eure "üblichen Verdächtigen" kennen, die in den News nichts anderes tun, als inhaltslos zu provozieren. Da wäre doch der ein- oder andere (zeitbegrenzte?)Bann mal angebracht, oder? Speziell wenn diese Menschen das Spiel über Wochen und Monate treiben. Letztenendes repräsentiert das nach außen ja auch Euer Image. Ich verstehe die Problematik, da ich selbst Artikel schreibe und in der Vergangenheit auch Webseiten und Foren moderiert habe. Vielleicht benötigt ihr wirklich mal eine Hilfskraft, die sich primär ums Moderieren kümmert?
  5. Da kann Dir ja jetzt nichts mehr passieren! 😉 Scheinbar wird mittlerweile hier nicht mehr moderiert / verwarnt / gebannt,was stellenweise dringend nötig wäre, zumindest im News Bereich. Das war damals zu PS3 Zeiten hier noch völlig anders.Mittlerweile sind Beleidigungen im Kommentarbereich ja eher Standard(gewünscht?) als Ausnahme. Es tut schon ein wenig weh, das zu sehen.
  6. Naja, für das Thema Brettspiele sind wir hier auch eigentlich im falschen Forum! 😉
  7. Puh, wo ist die Grenze zwischen Hobby, Job und Berufung? 😉 Kampfkunst(lernen und lehren), Qigong, Online Kurse erstellen, neue Youtube Kanäle aufbauen, Podcasten, als Dozent in verschiedenen Bereichen arbeiten(Gesundheit, Online Business,..), Lesen/Lernen, Zocken(digital wie auch analog) und ein paar Kleinigkeiten mehr. Schade dass der Tag nicht noch mehr Stunden hat. 😉
  8. Ach nice! Muss ich mich auch mal wieder ransetzen. Ich spiele seit 1991 Tabletops und seit 1993 Warhammer 40.000. Da sammelt sich so einiges an. Wobei ich mit der Umstellung der Space Marines auf die Primaris Variante jetzt mehr zu den Orks übergelaufen bin. Jetzt kriege ich richtig Lust, wieder meinen Malkram auszupacken! 😄
  9. Derzeit Battletech, Gears Tactics, Grounded und zum runterkommen Subnautica.
  10. @ Diggler Ja, bei den Preisen bin ich ganz bei Dir. Drunter werden sie nicht liegen und 599€ glaube ich nicht so recht. Das ist bei Konsolen so eine psychologische Grenze, von der man möglichst großen Abstand hält.
  11. In welche Richtung soll es denn gehen? Aufbauspiel,...Fantasy,...?
  12. Jaaaa...Maus und Mystik ist auch großartig! Das hatten wir mal auf einem Vereinsevent in unserem Rollenspiel- / Phantastik Verein gespielt!
  13. Och, ne Menge: Kampfkunst/Kampfsport: Wing Chun Kung Fu, Kickboxen, Escrima, Taekwondo, Hapkido Zocken Streamen Pen&Paper Rollenspiele Tabletops(z.B. Warhammer) Lesen Kinder hüten
  14. Oh, da gibt es auch unendlich viele, die ich gern spiele: The Walking Dead - All out War, Descent, Dreadball und viele Tabletops(Warhammer/40K, Warpath, Battletech, Frostgrave, Bolt Action,...)
×
×
  • Create New...