Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Benwick

Members
  • Posts

    1994
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Benwick

  1. So hatte ich die Sache noch gar nicht gesehen...
  2. Die kam aus (und vermutlich auch mehrfach in) meiner Nachbarschaft. Hat einen Ort weiter gewohnt. Ebenso wie diese Gina Lisa.
  3. Jemand, der scheinbar weniger an Mobbing interessiert ist bzw daran, sich ständig über Andere lustig zu machen.
  4. Du meinst so diese Situationen, wenn man die nackte, grausame Wahrheit, die man aus dem dunklen Club abgeschleppt hat, dann zu Hause bei Licht erblickt?
  5. Haha, zwei Dumme ein Gedanke! 😂
  6. Hast Du mal Shadow Tactics ausprobiert? Ist im Grunde die gleiche Spielmechanik, nur mit feudal japanischem Background. Hatte ich erst gar nicht auf dem Schirm und war dann sehr positiv überrascht.
  7. Steak! Medium bitte! Gern Ribeye oder Porterhouse. Bier oder Wein?
  8. Was halt im Gamepass drin ist. Ich habe es bislang noch gar nicht runtergeladen.
  9. Ah, gut zu wissen, danke! Nee, dann gedulde ich mich noch ein paar Tage!
  10. Wie? Was?? Wieso kannst Du das schon spielen??? Hatte ich ein Blackout und den Release verschlafen???
  11. Deshalb gibt es auch den Entschärfungsmodus für Arachnophobiker:
  12. Bei Grounded sind das aber auch garstige Viecher!
  13. Tja, aber diese machen es richtig. Offensichtlich gibt es einen Markt dafür. Oh mein Gott...und ich habe "Dschungelcamp-", "Frauentausch-" und "Bauer sucht Frau" Zuschauer immer ausgelacht und dachte, weiter bergab geht es nicht mehr...😲
  14. Habe da gerade mal reingezappt. Die fünf Sekunden Lebenszeit hätte ich gern wieder! Ist...das...krank...! I
  15. Er dürfte sich etwa so fühlen:
  16. Es wird wohl eine Nische bleiben und sich vermutlich nie als Standard / Mainstream etablieren. Gibt es denn schon technische Daten bezüglich Auflösung, etc?
  17. Ja, das gab es schon häufiger. Auch wenn ein neues Dashboard Update kommt, wird das in der Regel Stück für Stück freigeschaltet. Und Mitglieder im XBox Insider Programm erhalten die Updates meist auch noch etwas früher.
  18. Es kann sein, dass das in "Wellen" freigeschaltet wird, damit die Server nicht in die Knie gehen, wenn zu viele gleichzeitig das Update ziehen wollen.
  19. Wie ich das rauslese, geht es eher darum, dass MS Sega mit Ihren Azure Servern ausstattet, was wohl deren Spieleentwicklung vereinfachen / verbessern soll. Liest sich erstmal nicht so, als gäbe es da wirklich eine gemeinsame Spieleentwicklung bzw gemeinsame Spieleprojekte.
  20. Stimmt! Die haben bei mir auch verschissen!
  21. Spielerisch ist Grounded im Grunde "fertig". Ich habe das schon vor Monaten auf XBox und PC Solo und mit Freunden gespielt und im Grunde wird es jetzt nur noch ein wenig mit Content gefüttert und es hat einen etwas stärkeren Rollenspielaspekt bekommen. Lohnt sich auch jetzt zu 100%. Es gibt da so viel zu tun und zu entdecken. Eines meiner (unerwarteten) Highlights. Und seit Grounded HASSE ICH SPINNEN!!!
  22. Haus schon geschmückt für die Kinder heute Abend?
×
×
  • Create New...