Jump to content

montana

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About montana

  • Rank
    Amateur
  1. Ja ist schon doof so was. Könnte Mann schon etwas mehr ausbauen. Da hat man schon Bomben System und dann muss man mit maus und Tastatur spielen.
  2. Ja das mit den Pc ist so ne Kostspielige Sache. Dafür hat man halt auch ne Bomben Grafik. Ich Spiele beide Platformen PC/PS3. Ich empfehle beim pc zocken den Xbox 360 Controller. Allerdings geht er nicht bei allen spielen, aber bei den meisten Games.
  3. ansichtssache PS3 ist halt einfacher zu Zocken Nix einstellen einfach Game rein und loslegen.Alles schon Vor programmiert Fühl mich bei der PS3 Irgendwie nicht so wohl dabei.Grafik geht auch. Kommt immer auf die spiele drauf an. Dabei der pc Muss mann schon gute hardware kenntnisse haben. Aber mit einem X box Controller und einen guten 4 kerner+GTX Grafikkarte Geht dass dann halt ins geld.Ganz Klar.Aber dafür Mehr Realismus im spiel vorhanden. Wie gesagt Ansichtsache.Ich selber Zocke PC/PS2/PS3
  4. Ich habe auch sehr viele ps1-und ps2 Games. Ich Kaufe mir auch noch ein par Games. Ein par Klassiker. Kann mir Jemand ein Par Vorschlagen?
  5. Ja wird bestimmt sehr gut. Ich hoffe die entwickler haben sich mal mühe gegeben. Die cars liste sah schon vielversprechend aus. Lass mich einfach mal Überraschen.
×
×
  • Create New...