Jump to content

Lambertz

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lambertz

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. @Tom95: Wo kriegt man den eine Rückmeldung ?
  2. Wie soll er sich denn da anmelden wenn der jetzt kein "Acc" hat ? Edit: hat sich erledigt danke , er hat es jz gemacht da ...
  3. Mein Frezundweiß nicht wie maan sich da kontaktieren soll und ich erhlich gesagt auch nicht :S Kann mir es einer erklären ?
  4. Danke , wenn es was neues gibt von meinem Freund dann werde ich mich melden bin auch gespannt was sie sagen.
  5. Wo erreicht mein Freund den Support denn ?
  6. Ok beim Support melden ist denke ich mal die letzt mögliche Chance ... Immerhin hat mein Freund nen neuen Acc erstellt , hat den "Hacker" DuDeutscher angeschrieben und er meint das sein Acc gebannt ist. Bestimmt eine Lüge aber tzd .-...
  7. Ich check langsam auch nichts mehr >.< Irgendwie muss es doch eine Lösung geben oder ? Der "Hacker" hat Also die Emailadresse geändert und Pw , anscheinend auch alle Daten. UND JETZT -.-' ?
  8. Ein Problem , mein Freund hat die Email bekommen wegen Pw ändeurng , jz steht da aber: "Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID(E-Mail-Adresse )eines anderen Benutzers anmelden. Er meinte er hat das Pw geändert und dann steht das eben mit der Anmelde ID ... Was heißt das ?
  9. Danke schonmal für die vielen Antworten nur die Kommentare wie "dumm" sind jz unnötoig weil er weiß selber das es ein fehler war und wurde hier ja schon oft erwähnt ... Support kontaktieren ? sicher das man das pw noch zurücksetzten kann wenn der die email geändert hat ?
  10. Bin dabei Wann ist es ? Weiß es nicht weil ich hier neu bin und kb jz alles durchzulesen ^^
  11. Hallo Leute , leider wurde der Acc von meinem Freund heute gehackt , er wollte mit ihm irgendwas sharen und dann hat er eben sein PW preisgegeben und dann hat er in Kürze E-mail Adresse und Geburtstdatum und der ganze andere mist geändert. Er hatte noch beim Store noch über 40 Euro drauf. Was kann man jetzt tun ? Ich weiß das es dumm von ihm war seine Daten freizugeben , hätte ich nie im Leben gemacht , sowas von Dummes , ist leider passiert >.< War alles bei Black Ops ... einen kennen gelernt , gut verstanden und zack , gehackt , wenn man sowas hacken nennt wenn man sein pw preisgibt. Naja , was kann man den jetzt tun ? Er hat bisher alles versucht sein Acc wiederzubekommen ... Der jenige der den Acc von meinem Freund gehackt hat , hatte ich auch als Freund und hat mich sofort gelöscht mit beiden Acc's dann ... BITTE HELFT MIR !!! Übrigens hieß mein Freund: timo2303- Und der "Hacker": DuDeutscher
×
×
  • Create New...