Jump to content

Substance

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Substance

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. hmm die saison ging zu ende, die nächste hat angefangen... hatte den roten gürtel, aber bekam keinen Titel als belohnung? Nun bin ich vollkommen verwirrt..... Kann mir das einer erklären?
  2. Stimmt!! Weibliche chars, sind nun wirklich viel zu wneige geworden. Das hätten die ändern müssen
  3. naja snake hin oder her, braucht das spiel nicht, er wäre nur ein weiterer baller charackter und davon haben wir genug ^^ Lieber hätte ich Crash, spyro oder andere characktäre im spiel. Genauso wie bei lara croft wäre dieser charackter einfach nur unnötig weil Drake diese position schon besetzt. Was ich mir auch noch gut vorstellen könnte wäre cloud oder squal aus final fantasy... Schwerterstil mit zauberattacken, wie gravitation, feura, eisra usw. Aber ich denke die würden eher lightning nehmen WEIL wegen final fantasy 13-3 oder passend zum baldigen release zum kingdom hearts remix HD der sor
  4. Ich blick da leider auch noch nicht ganz durch...... Dazu gibt es auch wirklich keine erklärung dazu..... Aber so hat es sich mit der punkte gabe immer angefühlt und auf dem 3 platz bekam ich ohne witz nie punkte auch mit 8 punkten bekam ich abzüge...... Hab auch mal aufm 1 platz geschafft mit 24 punkten.... Ich bekam dann nur 3 punkte auf den gürtel
  5. Gürtel bekommst du durch die ranglisten games.... gibt verschiedene..... weiss, geld, blau, grün,lila, rot, braun und schwarz wie beim karate =) Du kannst damit in der weltrangliste aufsteigen und je nach gürtel am ende der saison Titel erkämpfen die du auf dein banner setzen kannst. Hab derzeit den lila gürtel..... Was bis jetzt ganz gut ist und noch nicht sooo viele haben..... Bin derzeit auf platz 500-400 in der weltrangliste. Um die gürteln freizuspielen muss du spiele gewinnen und min. 2 platz werden um punkte dazu bekommen... beim 3-4 platz werden dir punkte abgezogen..... sow
  6. Wahhh ich dreh so am rad ^^ will den roten gürtel bekommen... war bei 89 punkten und dann verliert man mal ein spiel und rutscht so abgrundtief runter....... könnte heulen
  7. playstation system aktualisieren... hat bei mir auch geholfen....
  8. also bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei!!! Und der patch hat es in sich!!!! Ich spiele schon seid 6 std und noch kein einizigen sackboy spieler gesehn haha xD Und internet balancing wurde wirklich verbessert.... gut so...
  9. Mit dem ersten Update für das PS3- und PS Vita-Spiel PSAS das Entwickler SuperBot diese Woche herausgebracht hat, solltet ihr in den Genuss eines neuen Items, Verbesserungen des Gameplays und des Balancings kommen. Allerdings hat der Patch das Spiel eher verschlimmbessert wie es momentan aussieht, da einige Spieler nach dem Update lediglich einen schwarzen Screen zu Gesicht bekommen, sobald sie die Farbe eines Charakters gewählt haben. Falls ihr einen Teil des Games spielt, wo euch euer Charakter automatisch zugeteilt wird, kann es dazu kommen, dass ihr das Spiel gar nicht verl
  10. Ich bekomm das kotzen...... heute kam der patch raus und nun startet das spiel nicht mehr richtig....... bleibt anfangs einfach hängen bei "bluepoint" (wo anfangs die entwickler vorgestellt werden) Bin ich der einzige oder habt ihr das auch?
  11. Naja Kratos ist zu 90% in jeden match vertreten und ich finde der ist verdammt einfach geworden als gegner, weil man ihn in und auswendig kennt und so oder so habe ich noch nie ein kratos spieler mit lila gürtel gesehn. Spike naja..... schnelle aufladung aber seine specials sind dafür umso mieser finde ich und ein sieg mit ihm zu erringen ist nicht so leicht. Viel mehr regen mich die Sackboys und soldaten spieler auf die sich in die ecke verkrümmeln und nur die eine und die selbe taste drücken um ihr lvl zu pushen...... ich find das zwar nicht schlimm... schlimm ist es nur das sie teilwe
  12. Stimmt, du hast recht..... garnicht daran gedacht ^^
  13. snake ist aber bei super smash brothers schon dabei.... daher einfach nicht möglich!!!!
  14. Was ich noch nicht ganz verstanden habe, ist das mit den Gürteln.... ab wann verliert man punkte und ab wann gewinnt man.... die punktzahl fällt immer unterschiedlich aus....... Wurde mal dritter und hab trotzdem 3 punkte errungen, aber bekam trotzdem auf den gürtel minus punkte??
  15. Ist das bei dem game überhaupt nötig? ^^
×
×
  • Create New...