Jump to content

simpsons4ever

Members
  • Posts

    173
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by simpsons4ever

  1. Hast Du Kinder? Gut möglich, dass meine zu meiner Verspießerung beigetragen haben und mir meine Zeit zum Fremdschämen deswegen einfach zu schade ist :think:

     

     

     

    HA! Den Schmidt hab ich noch im WDR geschaut, bevor er zur ARD kam und dann erst zu SAT.1. Der war schon saucool damals! :ok:

     

     

    Hab Kinder aber wenn ich mal mit denen was Schaue dann nur DVD und so genialen Titel wie : Tinkabell oder Schlümpfe :think:

  2. Servus,

     

    also Geschmäcker sind je bekanntlich verschieden, das nur mal Vorweg.

     

    TV Total hab ich eigentlich auch nicht mehr geschaut (da läuft für mich besseres uralt Zeug ala Seinfeld ect. auf Comedy Central) , wenn mal Zeit war vielleicht noch Schlag den Raab, wobei das auch elendig lang gezogen war.

     

    Von dem her werd ich ihn auch nicht Vermissen!

     

    Trotz meiner 37 :naughty: schau ich liebend gern Joko &Klaas, ist zwar gerne mal zum Fremdschämen aber ich mag es !

     

    An einen Harald Schmidt kommt wohl niemand ran aber die Zeiten sind halt Leider vorbei :_wanken2:

  3. Leider kann ich Dir den Namen nicht sagen da das Ding bei mir Zuhause im Keller steht und ich erst in einer Woche wieder Heim komme :_wanken2:.

     

    Aber wie gesagt ist schon 2-3 Jahre alt das Teil, denke mal da wird es jetzt bessere / günstigere Sachen geben.

  4. Also ich hatte über 2 Jahre nen 23 Zoll Full HD (kam vor ca. 2 Jahren 150,-) und war recht zufrieden.

    Hatte auch PC und PS3 dran.

    Er hatte zwar kein Lautsprecher aber die habe ich auch nicht gebraucht.

    Dafür aber 2 HDMI & VGA :good:

  5. Grüße,

     

    kurz nochmal abseits vom Thema:

    Meine Kinder kommen bestimmt genug raus und bekommen auch mehr als genug geboten.

    Der Kommentar von Hitman trifft es da ganz gut.

    Wenn ich zB. bei Ghost nur Leute treffe die wie 12 klingen und nach der Spielzeit her jeden Tag mehrere Stunden vor der Konsole sitzen ist das was anderes.

    Aber lassen wir das :think:.

     

     

    "Puhh... Vita Games für junges Gemüse? Schwere Kost...! ^^"

    Der war gut Raider :naughty:.

     

    Flower werd ich mir mal anschauen, Ruhig klingt gut da sonst wirklich der Fall eintritt das ich meine Lady´s überfordere.

    Lumines hab ich und Spiel es auch immer wieder gerne aber denke net das es was für die ist.

     

    @CellaDor

     

    Die Games werd ich mir auch mal anschauen.

     

    Gravity Rush für meine Frau, da mußte ich grade richtig böse Feiern :ok:

    (gut das Sie nicht da ist)

    Die baut lieber irgendwelchen Roggen oder Mais auf Ihrem Handy an :facepalm:.

    Hatte mal ein Spiel auf meiner PSP das nannte sich glaube ich Diner Dash oder so, das hat Sie gesuchtet ohne Ende.

    Da musste man nur Gäste in ner Kneipe bedienen, sage ich jetzt mal lieber nix dazu ^^.

  6. Sehe ich das richtig? Deine kids sind fünf jahre alt und hocken schon an ner konsole bzw handheld?

     

    Wenn ja..... Alter falter.....

     

    Siehst Du richtig, andere Kinder sitzen jeden Tag Stunden vor dem Fernseher und meine können halt 2x in der Woche für paar Minuten an die Vita oder ans Handy.

     

    Glaube nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss!

  7. Abend liebe Gamer,

     

    da meine lieben Kinder (leider) die Vita immer mehr in Beschlag nehmen bin ich auf der Suche nach nem gescheiten Spiel für Kinder (5 Jahre).

     

    Jetpack Joyride und dieses Malprogramm wird meiner Dame langsam zu langweilig meinte Sie zu mir am Wochenende :think::think::think:.

     

    Da im Store bei ""Familie" leider nix drin ist wäre ich über sinnvolle Vorschläge dankbar.

  8. Die Möglichkeit, Spiele aus dem Store im Hintergrund herunterzuladen wurde ja eingeführt, damit man während des Spielens downloaden kann.

     

    Ich habe aber festgestellt wenn was aus dem Store geladen wird und ich nen Spiel zocke (nicht Online) bleibt der Download komplett stehen.

     

    Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist :think:

  9. Denke schon das ich das ernst meine, habe meine für 250 Euro gekauft + Speicherkarte + Tasche bin ich da bei nem Neupreis von über 350 !

     

    Mußt Sie ja nicht Kaufen und man kann ja auch mit mir reden aber nicht über 150 Euro oder so :ausrufezeichen:

     

    Ach und die Speicherkarte verkaufe ich nicht einzeln.

  10. Was ist noch dabei? Zubehör? OVP? Festplatte?

     

    OVP gibt es leider nicht mehr, Festplatte ist drin

     

    Sonst ist noch das Stromkabel dabei.

    Mehr habe ich nicht dazu !

  11. Verkaufe hier eine defekte PS3 Slim 160 GB.

     

    Konsole macht beim Anschalten nix außer kurz zu blinken und dann wieder aus zu gehen.

     

    Habe leider keine Zeit und Lust mich damit zu beschäftigen.

    Konsole ist 1.5 Jahre alt.

     

    Kein Plan was man dafür zum Ausschlachten noch verlangen kann,

    ich sag mal so ca. 50 - 60 Euro .

  12. Mahlzeit,

     

    verkaufe hier meine PS Vita !

    Kaufdatum 29.11.2012, also auch noch Garantie.

    Vorn und hinten sind seit der 1. Benutzung Folien drauf.

    Bis auf einen kleinen Kratzer (5mm Länge,1mm Breite) kurz vor der linken Schultertaste gibt es keine Gebrauchsspuren.

     

    Was alles dazu gehört :

     

    - PS Vita mit OVP

    - 32 GB Speicherkarte

    - Schutztasche von Speedlink

    - 5 AR Cards

    - Netzteil

    - Rechnung

     

    Beim Preis habe ich so an 220 Euro gedacht.

     

    Falls es Fragen gibt immer her damit ...

×
×
  • Create New...