Jump to content
Play3.de

Parkway Drive

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Parkway Drive

  • Rank
    Gesperrt
  • Birthday 02/16/1989

Personal Information

  • Wohnort
    NRW/Hagen
  • Interessen
    Zocken,Schwimmen und Musik hören.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    STETTNISCH
  1. Du ja mal ein "richtiger" Anime-Fan o__0

  2. Wie lautet dein Name

  3. versöhnen?

     

    Hmm . . . nur wenn du mir die Hand schüttelst. :)

  4. Nimmst du das Angebot an???

  5. 2-3 Uih.

     

    Nix schlimmes.

  6. Welches Game ist schon perfekt . Die werden doch alle halbfertig eingepackt und mit Patches bearbeitet . MW3 hat ja schon 2-3 Patches so weit ich weis .

  7. Sooooooooo viel besser? O_______o

     

    Hab gehört das laggt fast ganze Stunden und man wird Ränge runtergesetzt.

  8. Ich finde MW3 um so besser es gibt keine Noob sachen mehr . Keine überpowerten Waffen , Perks und Unterlauf . Die Killstreaks sind auch nicht überpowert . Das einzigte was nervt ist das in Team Killstreaks Luftschlage drin sind weil man sie ja nicht verliert wenn man stirbt . Finde die ganzen änderungen TOP :)

  9. Du hattes mich doch als 13 oder 14-jähriger "Troll" abgestempelt :D

     

    Find das BF3 sehr viele und SEHR GUTE Neuerungen hat und du verallgemeinst wieder!

     

    Irgendein Klaus hat das mit BF3 wird der "Endshooter" oder eine "Revolution" gesagt. Nicht alle BF-Fans, logisch das wir euphorisch warn und ich bin auch begeistert was DICE auf die 6-jährige PS3 gezaubert hat aber MW3 ist echt ein sehr schlechtes CoD, genau wie BO. Beides nachgeahmtes Zeug, nur das man IW sagen muss das sie ein besseren MP immer liefern. Laune machte MW3 mir auch aber für das Jahr 2011 muss man mehr Innovation liefern als ein Spec Ops Mode mit Zombie Mode zu kreuzen und das dann neu(!) nennen.

     

    CoD an sich Top aber MW3 nicht so dolle :(

  10. Jetzt musst du dir aber auch mal eingestehen das BF3 auch keine Revolotion ist :D . habe alle BFbc Teile gespielt und BF3 fühlt sich genau so an . Im MP gibt es auch nur minimal veränderungen . Und jetzt mal blöd gefragt wollen wir den große veränderungen du willst ja auch weiter hin große Maps Fahrzeuge Teamplay . Genau wie ich schnelle spiele Mann VS Mann haben will . Das mit der Grafik läst sich drüber streiten ich finde sie Okay . Und sehe grad so viel älter als ich biste gar nicht du bist 22 und ich fast 20 .

  11. Ja auch nur von der Kampagne her ist W@W das beste aber MW3 ist purer abklatsch!

     

    Wie Tetris, es geht nur noch wer schneller drückt und draufos L1 und R1nst

  12. Es gibt Freunde die auch zocken? Im RL!

     

    Was fürn Hohlkopf haha!

×
×
  • Create New...