Jump to content
Play3.de

Fortuna95

Members
  • Content Count

    155
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Fortuna95

  • Rank
    Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Im schwäbischen Exil

Gamer's Life

  • PSN-ID
    JK-1065
  1. Fortuna95

    Season Ticket

    Ich hatte das Season Ticket bis 03.10.2013, automatische Verlängerung ausgeschaltet. In der Transaktionsübersicht der PS3 steht auch "abgelaufen". Ich kann mir aber dennoch nirgendwo ein neues Ticket kaufen, bei Fifa 14 (und auch bei Fifa 13) steht abonniert und ich habe keine Chance das in irgendeiner Form zu ändern. Zur Sicherheit habe ich auch meine Kreditkartenabrechnung durchgesehen, nichts, keine weitere Abbuchung, also definitiv nicht verlängert. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich an das Ticket komme?
  2. Das einzige was mir wirklich nicht gefällt sind die QTE's. Ich mag diese Knöpfchendrückerei aber grundsätzlich nicht. Ein paar mehr Bosskämpfe und zumindest etwas anspruchsvollere Rätsel hätten auch sein können. Es wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen, wenn Lara nicht so schnell zur ultimativen Kampfmaschine mutiert wäre. Ein wenig mehr Fehlbarkeit und "Unvermögen" (wie beispielsweise in den meisten Silent Hill Teilen) hätten besser zum Beginn der Story gepasst. Das ist aber, zugegebenermaßen, meckern auf hohem Niveau.
  3. Yep, sonst würde ich es um die Zeit nicht noch zocken....
  4. Das einzige was mir bisher ein wenig fehlt sind die (altgewohnten) Rätsel mit den großen Maschinen. In manchen Dingen ist mir TR9 etwas zu casual (und damit einfach) geworden. Und ich finde der Beginn der Story hält nicht ganz das, was er verspricht. Grad entschuldigt sich Lara noch bei einem Reh das sie töten musste, ist verängstigt und verletzlich. Kurz darauf metzelt und meuchelt sie Menschen reihenweise nieder, ohne mit der Wimper zu zucken.
  5. Auf meiner PS3 Version sieht es identisch aus. Nicht dramatisch und auch nur im "Intro", aber im ersten Moment dachte ich schon meine alte Fat Lady gibt den Geist auf...
  6. It´s not a bug, it´s a feature.... Yep, also ich finde die Grafik auch genial und sehr stimmungsvoll, wenngleich gute Grafik nicht unbedingt auch gutes Game bedeuten muß. Ab und an spiele ich immer noch gern Dungeon Keeper, einfach weil es ein geiles Game ist (und es schön ist böse zu sein...)
  7. Bei mir buggt noch nichts (außer das beim Einlegen des Spiels bei dem Startmenü anfangs kurz ein paar schwarze Streifen zu sehen sind). Wo hakts denn bei dem Spiel, und vor allem, wann?
  8. Naja, mal im Ernst...wer nen MP zocken will, der zockt sicher nicht TR. Das ist eine nette (in meinen Augen bei TR überflüssige) Dreingabe. Das mit den Magazinen war bei TR schon immer so, ist also quasi Tradition. Und wenn Story & Gameplay stimmen, ist mir die Grafik nicht so wichtig.
  9. Fortuna95

    Fifa 13

    Irgendwie machts wirklich keinen Spaß mehr.....ich verliere "gern" mal. Aber wenn ich denke wie oft mir schon völlg unnötig Punkte verlorengegangen sind wegen irgendwelcher Bugs oder Serverprobleme. Dann will ich das neue Tomb Raider einlegen, und was kommt als erstes....ein Patch...dabei ist das Spiel grad mal einen Tag alt.
  10. Fortuna95

    Fifa 13

    Dafür kommt man momentan zur Abwechslung gar nicht erst rein...EA Server mal wieder down...
  11. Bei mir ebenso...da stellt sich mal wieder die Frage, warum immer am Weekend...
  12. Dann werde ich das doch direkt heute Abend mal testen, vielen Dank!!
  13. Ich komme bei der Kampagne mit Chris ganz zum Schluß mit diesem großen BOW einfach nicht weiter. Da ich aber keine Lust habe das jetzt noch x-mal zu versuchen würde ich gerne erstmal eine andere Kampagne zocken. Kann ich jetzt problemlos eine andere Kampagne beginnen, oder sind dann alle Spielstände der Chris Kampagne zum Teufel? Testen wollte ich das nämlich nicht unbedingt...
  14. An Fifa13 Naja, zumindest zeigt das aber, daß es kein Einzelfall ist. Schwacher Trost, denn in Grunde finde ich diese Statistikmgl. ganz interessant. Wenn sie denn funktionieren würde....
  15. Es gibt doch via EA (http://www.ea.com/de/fussball/fifa/ps3) die Möglichkeit sein Profil, seine Statistiken, Fut etc via PC zu verwalten. Das merkwürdige daran ist nur, in der Spielhistory werden alle meine Spiele aufgeführt, in sämtlichen Statistiken steht aber Null Spiele, Null Tore etc... Als ob ich nie ein einziges Spiel bestritten hätte. Hat sich damit schonmal jmd beschäftigt oder hatte mal jmd dasselbe Problem? UPDATE, hier die Lösung... gehe mal auf letzte Spiele is irgendwo unten rechts dann klickste auf irgendeinen deiner Gegner dann musst du bei ihm auf der Seite auf letzte Spiele gehen und dann bei den Spielen auf deinen Namen klicken dann kommt deine Statistik verrückt und kompliziert aber wahr
×
×
  • Create New...