Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Muhammad Ali

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    USA
  • Interessen
    Boxen.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nur bei Anfrage.

Muhammad Ali's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Ich habe die 80GB PS, sie liest manchmal meine Spiele nicht aber wenn ich Off und dann wieder an schalte, dann geht es wieder und sie liest wieder die CD.
  2. Einer hat mich abgeschossen und das 10 mal hintereinander daraufhin habe ich mich entschlossen mein Conroller zu boxen, die Folge ist: die L1 Taste geht nicht mehr jetzt kann ich nicht mehr zielen. Ich muss mir wieder ein holen.
  3. Ich bin ebenfalls in der Luft wiederauferstanden, glaube dass das so sein soll.

  4. Hay DICE hätte ja auch alls Krüptuniet gegen die Taschenlampen und Laserpointer ne Sonnenbrille einbauen solln, wurde schon 3 x in der Luft gespawn und du

  5. Na klar kann ich das .Das ist aber meine Persönliche Meinung was mich in BF3 stört . Schlechte Steuerung , einen schlecht nachgemachten Coop mode den wenn mw3 kein Coop gehabt hätte were in BF3 bestimmt auch kein Coop drin . Story ist jetzt eine Call of Duty story in BFBC1 haste eine riesen Map kannst von überall angreifen .Aber in BF3 musste aufeinmal feste wege folgen . Der Soundtrack ist immer der selbe so kann keine Atmosphäre entstehen . Mann kann sich aufeinmal hinlegen was im MP für mehr Camper gesorgt hat . Bugs ohne ende trotz Beta .

     

    Grafik und Sound TOP mehr leider nicht . Sonst ist es von Cod geklaut oder genau wie BFBC2 . BF3 ist keine Revolotion sondern genau wie MW2.5 nur BF2.5 . den IM Mp sind beide Games wie ihr vorgänger nur wurde der MP verbessert neue waffen maps und so .

  6. Hallo. Kannst du mir erklären was an BF3 so schlecht sein soll.

  7. das musst du dir ansehen

  8. Ne, leider keine Ahnung. Würde mich selbst darüber freuen, wenns kommen würde.

  9. hab dir eine FA gesendet nimm an wen du magst

  10. Na Ali willst du ein Box Fight;)

  11. Das ist Old School, nur die Musik ist bisschen abgedreht....
  12. FEAR3 war die größte enttäuschung, die ich je gespielt habe.

  13. Das FEAR 3 nicht so gut sein soll hätte ich dir auch sagen können.

  14. Ich hoffe für das Spiel "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" das große Schlachten die Bühne betreten, denn sonst wird das Spiel einseitig. Das ist bei den meisten Spielen bedauerlicherweise der Fall. Beispielsweise FEAR3 die wiederholenden Kämpfe haben mir mein Nerv gestohlen. Andauernd waren die wege von den selben Charakteren versperrt, das ist einspurig und extrem verbissen so dass das weiterkommen der Kampagne nicht mehr anregend wirkt. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden muss viele Spuren von abwechslungsreichen Aktionen bieten. Ich erhoffe viele Schlachten, mit mysteriöse Gestalten und dass die Geschichte mit der Auseinandersetzung einen Zusammenhang ergibt, so dass jeder Kampf ein relevanter Aufwand ist.
  15. Ich bin dafür dass einige Politiker die Kriegsspiele verbieten wollen, aber als ausgleich, müssen die Politiker den richtigen Krieg auch verbieten. Es ist doch quatsch zu sagen, dass dieser Akt des Grauens, die Videospiele dafür verantwortlich sind, denn dann kann man auch sagen, die Kirche sollte verboten werden, denn das Monster war strenger Christ. Das war der blinde Hass eines Geistesgestörten Rassisten. Die Politiker müssen Aufklärungsarbeiten förden, um den Rassismus zu stoppen, in Schulen, Betriebe etc. Sicher sind andere Faktoren wie Finanziellerbankrott, seelische Unterdrückung wie Mobing auch ein Grund, dass ein Mensch zu so einer überaus schrecklichen Tat fähig wird, darauf müssen die Politiker achten.
×
×
  • Create New...