Jump to content

Muhammad Ali

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Muhammad Ali

  1. Ich hoffe für das Spiel "Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden" das große Schlachten die Bühne betreten, denn sonst wird das Spiel einseitig. Das ist bei den meisten Spielen bedauerlicherweise der Fall. Beispielsweise FEAR3 die wiederholenden Kämpfe haben mir mein Nerv gestohlen. Andauernd waren die wege von den selben Charakteren versperrt, das ist einspurig und extrem verbissen so dass das weiterkommen der Kampagne nicht mehr anregend wirkt. Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden muss viele Spuren von abwechslungsreichen Aktionen bieten. Ich erhoffe viele Schlachten, mit mysteriöse Gestalten und dass die Geschichte mit der Auseinandersetzung einen Zusammenhang ergibt, so dass jeder Kampf ein relevanter Aufwand ist.

  2. Ich bin dafür dass einige Politiker die Kriegsspiele verbieten wollen, aber als ausgleich, müssen die Politiker den richtigen Krieg auch verbieten.

     

    Es ist doch quatsch zu sagen, dass dieser Akt des Grauens, die Videospiele dafür verantwortlich sind, denn dann kann man auch sagen, die Kirche sollte verboten werden, denn das Monster war strenger Christ. Das war der blinde Hass eines Geistesgestörten Rassisten.

     

    Die Politiker müssen Aufklärungsarbeiten förden, um den Rassismus zu stoppen, in Schulen, Betriebe etc. Sicher sind andere Faktoren wie Finanziellerbankrott, seelische Unterdrückung wie Mobing auch ein Grund, dass ein Mensch zu so einer überaus schrecklichen Tat fähig wird, darauf müssen die Politiker achten.

  3. Call of Duty: Modern Warfare 3 wird jeden enttäuschen. Dieses läppische Gameplay wird genauso wie die Vorläufer, das sagt allein schon der Titel (Modern Warfare 3). Call of Duty entwickelt ausschließlich die selben Episoden weil das Gameplay sich gut verkauft. Früher oder später wenn die anderen Konkurrenten im Gameplay die Entwicklungsphase abgeschlossen haben, dann wird Call of Duty umdenken müssen, wenn die User zu der Konkurrenz greifen weil die Mitbewerber diverse phänomenale neuartige Gameplay's gezaubert haben, "Battlefield 3" ist so ein Kandidat. Vielleicht ist es dann auch schon zu spät, denn der Titel: Call of Duty ist dann ganz gewaltig im Verruf geraten.

×
×
  • Create New...