Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

The_Sandman

Members
  • Posts

    68
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by The_Sandman

  1. Hi, kann mir viel. wer sagen, wieviele Gebäude im neuesten GTA betreten werden können, die Spielwelt ist ja riesig, aber wenn man kaum rein kommt, stirbt die Atmosphäre doch ein wenig ab!?
  2. FREUNDE, es ist geschafft ---> HP Überarbeitung beendet / Forumarbeiten beendet! Alle Links wurden aktualisiert! ich habe ein neues Forum installiert, dh. bitte an die anderen nochmal registrieren (kommt nicht mehr vor) Hier die Homepage http://www.pro-evo-zone.dr.ag/ Hier der Direktlink zum Forum http://pro-evo-zone.forumprofi.de/index.php Ich werde jetzt nach und nach die Leute per PSN hier anschreiben. Viel Spass beim schmökern.
  3. Unten anführend Page & Forum -ich bin dabei es laufend ein bisschen zu verbessern - wenn euch aber PES Galaxy mehr taugt - auch kp - erspar ich mir Arbeit ;-) aus irgendeinen grund, wird immer nur die alte homepage aufgerufen, daran arbeit ich gerade forumslink nochmal: http://pro-evo-zone.forumprofi.de/index.php
  4. ja is natürlich schade, dass der thread geschlossen wurde, aber ich denke man eine neue community aufbauen. und ja ich bin der admin dort (xy030) und natürlich kann ich frei entscheiden wer bleiben darf! also rüber mit euch! ich arbeite in den nächsten tagen an dem ganzen projekt
  5. auch das forum hajduk? der link führt dich direkt dorthin
  6. soda, Forum ist erstellt und in die Homepage eingebunden, bin dabei mich ein bisschen reinzufuchsen in das Ganze, schaut alles noch etwas "Roh" und unfertig aus - Posten ist aber bereits möglich! Hier der Link: http://pro-evo-zone.forumprofi.de/index.php
  7. bin grad dabei ein forum auf die beine zu stellen..
  8. ich könnte hier wie damals eine neue community aufbauen aber das würde nur mit euch gemeinsam gehen! die seite hat tatsächlich vergangenheit ;)
  9. soda leute hab ein bisschen gekrammt ---> hier ist die homepage (müsst ihr euch im 2013er look vorstellen) http://xy030.beepworld.de/ (Subdomain würde ich natürlich noch darüber legen)
  10. ich hatte sogar eine eigene homepage gestaltet 2010 mit dazugehörigen forum, das forum ist inzwischen off. aber die homepage existiert noch. irgendwie hätte es was das wieder zu aktivieren in neuen glanz, wenn ihr das ganze mit leben befüllen würdet, überlege ich es mir das ganze wieder zu reaktiveren. was sagt ihr? wäre das was?
  11. ja es haben sich zuviele auf das eingelassen, aber egal das thema ist durch, hier gehts weiter ;)
  12. jap. aber honda hat auch die weitschusskarte und kostet halt weniger, daher dachte ich mir bevor ich alles beim fenster rausschmeiß entscheide ich mich mal für diese lösung. er ist nur ein klein wenig unbeweglicher, aber inler könnte später auch noch mal kommen. sissoko ist wirklich top von allem her, aber da gibts auch wieder eine günstigere lösug ---> den hier http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=34451 muntari hatte ich letztes jahr ewig und 3 tage, top spieler! de jong hatte ich noch nie im team ;) ja, du solltest die interessengemeinschaft in nen thread reinposten, damit man uns findet, über die suchfunktion habe ich zuerst gar nix gefunden, nur durch zufall als ich dann selbst eine gründen wollte, habe ich deine entdeckt.
  13. Soda auch nicht schlecht, hier man wenigstens seine Ruhe, hast du die Möglichkeit Störenfriede auszulöschen? gg gestern habe ich zum ersten Mal ein Turnier gespielt. ML Open --> aber ist schon ein bissal pervers. Bei 800 Leuten unter die Top 16 zu gelangen ist eigentlich nicht möglich. Meine Bilanz war, 2 Siege, 2 Niederlagen. also nichts aufregendes. Anschließend habe ich noch nach Spielern gesucht fürs ZMF - also da gehen echt die Preise weit auseinander! Zwischen zb. Inler und Honda (ok der ist als OMF eingestuft) liegen gleich mal 5 Mille obwohl Sie sich in den Stärkepunkten nicht viel nehmen. Hab mir dann nach gründlicher Sondierung auch Honda gekauft, der schon im 2012 Teil eine gute Verstärkung war. Mit Verspätung werde ich heute auch die RV Position aufwerten mit Diawara. Dafür mussten gestern Matias F & Braga gehen.
  14. freut mich! --> jetzt mal eine Frage: Wo bekomme ich das Pesd her, damit auch solche Formationen hier online stellen kann? schaut einfach besser aus, ich bin auf der Seite aber nicht fündig geworden.
  15. Damit hier die Plauderei weitergehen kann sollten ein paar Dinge beachtet werden - Im Grunde nur eine! 1. Lasst euch nicht auf diese unnötigen Diskussion mit den Full Manuel Playern ein und lasst die Beleidigungen sein, es ist sowieso sinnlos, sonst wird der zuständige Moderator den Thread auch wieder closen. tja, mehr gibts wohl nicht zu beachten, viel Spass Jungs!
  16. Eng stehen f. Defensive, Ballbesitz für Ausgeglichenheit, radikale Offensive (naja sagt eh alles gg). langer Ball & schneller Konter haben sich bei mir nicht bewährt
  17. Ich empfehle für den Sturm: Gyan Asamaon, kostet kein Haus und ist ein wirklich kompletter MS, ist schnell hat eine tolle Balance und auch die Schussgenauigkeit passt. Dazu gibts als Bonus: Torjäger http://pesdb.net/pes2013/player.php?id=8984
  18. Also ich finde es ziemlich dreißt, ehrliche Spieler, nur weil Sie eben nicht "manuell" spielen, als Cheater hinzustellen. Und ich wage zu beweifeln dass die Full Manuell Könner mit Hilfen andere Spieler mit Hilfen an die Wand nageln. Man sollte schon die Kirche im Dorf lassen. Warum macht Ihr Full Manuel Liebhaber nicht eine Community auf, ruft eine Homepage ins Leben und zockt gegen Gleichgesinnte in einer Liga, als hier alle 5 Posts die Pass/Schusshilfe Spieler an die Wand zu prangern? Das kann auch nicht des Rätsels Lösung sein @ Stanley und Konsorten. Schaut so Toleranz aus? Ja, die MLO ist für Full Manuell Spieler unspielbar, aber dafür kann keiner etwas von uns. Dafür muss man Konami an den Pranger stellen. Es müsste einfach 2 Versionen einer MLO geben, einmal mit Hilfen, eine Ohne. Mir persönlich reicht PES auf den Status mit Hilfen zu spielen und dennoch ist mein Spielstil nicht, L1 und Dreieck vom Strafraum aus auf Van der Mirch! Und auch meine Gegner sind zumeist richtig stark, die Challenges sind mir hoch genug und wenn ich dochmal einen Pass manuell spielen will - L2 - was Leider im Eifer des Gefechts meistens in ner Fingerverrenkung endet ;) Und wenn man weiß wie man verteidigt, gibts auch selten Eishockeyergebnisse. Wenn natürlich beide Parteien auf "Radikaler Offensive" sind, ists kein Wunder gg - sowars halt gestern bei meinem Spezialspiel (5-4) - aber da gehts nun mal ums gewinnen, abwarten bringt da nix. Was ich damit sagen will, man kann PES auch mit Hilfen auf einem ansehnlichen Niveau spielen - und solange ich keine 0 Euro Quitter habe ist alles in Ordnung!
  19. wo finde ich das programm damit ich auch so ne übersicht mit dem team gestalten kann?
  20. man oh man, jetzt habe ich gerade das verrückteste spezial match bisher gehabt. mein gegner hat ca. um ein 60 punkte stärkeres team gehabt, aber ca. gleich viele stärke punkte. anstoss, auf den flügel --> flanke auf gyan asamaoh, der per hechtflugkopf ball zum 1-0 dann der doppelschlag des gegners, 2x ist meine abwehr komplett desorientiert und 1-2. ich kämpfe weiter und schaffe das 2-2 zur pause nun gehe ich wieder mit 3-2 in führung, doch fast postwendend klappt die abseitsfalle nicht 3-3. 3-3 hilft keinen, ich drücke und wieder stellt sich meine abwehr dämlich an. 3-4 no no no ich fighte zurück und hol das 4-4. und schon wieder klappt die abseitsfalle nicht, victor montanio rennt abermals auf mein tor zu, ich mit anita hinter her und nimm die rote mit, einen halben meter vom strafraum. noch 5min. spielzug über links, pass zur sturridge und der macht es 5-4! schnell ins pausenmenü und komplett dicht gemacht und nichts mehr anbrennen lassen. wow, wirklich intensiv aber das die abseitsfalle so oft versagt hat unfassbar. 5-4 wie eishockey, son game hatte ich bisher auch nicht. aber es war auch irgendwie kein wunder, meine 3 stamm iv's waren mies drauf, stattdessen musste ich hübschmann und einen 65er ran lassen egal, 3mille zu mir! und top, ich hab sogar den 2. rivalenplatz behalten und dafür 4 mille erhalten! - ich hatte von den ersten 5 die wenigsten spiele, der erste hatte gleich mal über 20 spiele mehr gg alles in spielerverträge investiert, als nächstes kommt diawara (schnell und gute balance, preiswert) in mein team für rechts aussen!
  21. ok, wenn du spieler suchst, suchst du nicht nach postition! sondern nach werten, da findest du oft leckerbissen, da manche spieler besser geeignet sind fürs zmf aber auf zb. rmf eingetragen sind. od. du durchstöberst hier das forum nach guten spielern ;)
  22. ja der gute alte didi, ich habe ihm auch geliebt im 12er teil. mit dem vorne kann man nix falsch machen. da hatte ich gestern eine lustige situation, mein iv rennt dem drogba hinterher, zieht am leiberl aber den drogenbaran hat das nicht gejuckt und ist einfach gemütlich weiter richtung tor marschiert gg
×
×
  • Create New...