Jump to content
Play3.de

rokka

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rokka

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Hey Curry, ertmals Welcum to the Thread! ...zu deinem Link....also ich teile die Meinung des Testers absolut nicht!!!!....man merkt das der etwas enttäuscht war mit 6 saiten anstatt 5 knöpfen zu zockn...RS ist halt mehr Lernspiel als n Button-Rhythmus-Partygame! Egal ob Anfänger oder bereits geübter guitarrero....Rocksmith wird beide begeistern, hand drauf !!! Was einem allerdings nicht erspart bleibt ist das Üben (aber mit RS macht sogar das spass).... Was die Tracklist angeht, wahr ich auch nicht sonderlich angetan...max 1 drittel der songs hat mich gereizt, den Rest kannte ich teilweise gar nicht bzw wars und ist einfach nicht mein Geschmack....aber da es jetzt auch für Europe released wird, bin ich zuversichtlich das UBI jetzt auch die etwas teureren lizenzen angeht.... show us your guitar: ...Pics or it didn't happen.......Just sayin'......... ....... hier die komplette tracklist http://rocksmith.ubi.com/rocksmith/en-US/tracklist/index.aspx und alle DLC die's bisher gab http://forums.ubi.com/showthread.php/658935-Rocksmith-DLC-*Updated-3-6? @Dröhntante: hast dir nen BADASSBASS 5Saiter:naughty: zugelegt.....als Vorbereitung für den BASS-patch!? greetz rokka out
  2. Endlich ein Blues DLC!!!! Hey Leute, meine Gebete wurden wohl erhört....lt. FB-Rocksmith dürfen wir nächste Woche den King of Blues pers. downloaden BB King - DLC:bana1: rokka out!
  3. doch nur blink (dammit, wahts my age again, all the small things) geworden .....egal ich kaufs mir trotzdem, vom rythmus her mal ne abwechslung und bei so einfachen songs kann man seine technische fertigkeiten verfeinern (zb. palm mute, up 'n downstrokes, attack...) wird gleich mal gesaugt sobald ich hier (work) rauskomme!
  4. Meine Rede! da ja bisher nur ein screenshot zum morgigen DLC auf FB veröffentlicht wurde (die meisten schätzen das es sich bei dem song um Blink handelt) hoffe ich immer noch auf ne überraschung...ein Blink song und 2 weitere zb von Led Zep od AC/DC od G'n'R...... Ubi's off. Rocksmith-Forum scheint von den Entwicklern auch eher ignoriert zu werden.... ...bin bis jetzt wirklich etwas enttäuscht von ubi's support; release war Rocktober 2011 (sofern ich mich erinnere)...jetzt haben wir Ende Feb '12 und es sind grade mal um die 20 songs dazu gekommen (von denen mich nur weinige begeistern), ein Patch und aus! Nada! Wo ist zb der bei release angepriesene Bass-Patch!? Tja, nützt ja eh nix... btw: die Songliste vom ersten Guitar Hero; bestes wo gibt ;)
  5. ...finde sowieso das Ubi viel mehr DLC's raushauen sollte, more classic rock!!! (bin nicht so der metaljünger); aber mehr verschiedene Genres und weiniger alternatives Gesülze wäre wirklich wünschenswert! Alle 2 Wochen mal 2-3 Songs anbieten ist viel zu wenig! ...für nächste woche siehts lt. Rocksmith Facebook nach nem Blink182 dlc aus....
  6. Hi, also als Lefty ne normale Gitarre umbesaiten (ist das ein korrektes wort!?) zahlt sich ned aus Dude,...du bräuchtest dann auch nen neuen Sattel....da macht das ganze von vorn herein keinen spass für dich....da wirste nicht glücklich.....kauf dir ne lefty-version!! hier: http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Gitarren/Lefthand/cat-GITARRE-GITEGLEFT oder hier: http://www.thomann.de/at/linkshaender_modelle.html
  7. Zeit haben wir ja genug..... Hatte schon ein wenig Vorkenntnisse....Hab nach dem ersten "Guitar Hero" mit der Gitarre begonnen....denn nach ner 5-8 stundensession Guitarhero/Rockband konnte ich eigentlich nur ganz gut knöpfe auf ner kindergrossen Plastikgitarre drücken...uns sonst nix! That's not SEXEY and won't impress anybody;) Also hab ich mir ein Squier-Starter-Kit zugelegt und begonnen damit richtig krach zu machen!! Good decision! Mein Equipment sieht momentan etwas dürftig aus, da next year geheiratet wird und ich mich mit meiner schrägeren Hälfte auf einen Kompromiss von "nur" 3 Gitarren im Haus + 2 Verstärker geeinigt habe (vorerst!!!!)...O-ton: "kannst ja eh ned mehr als eine spielen"...somit musste ich für meine Squier Strat, Epi SG-400, Fender Tele und meinen Fender Frontmann Amp (war eh schrott) neue Herrchen finden ...nun rocken meine Neffen damit! ...hier was mir noch geblieben ist : Hughes&Kettner Blue Edition 15 Amp; Hughes&Kettner Blue Edition 30 Amp; (btw: absolut geiles Teil mit Megasound!) Dunlop CryBaby; Digitech RP 250; ...baldigst sollen noch ein Fender Fuzz/Wah und ein Marshall MG15MiniStackII folgen! ...mein Spiel hat die letzten 1 1/2 jahre etwas stagniert, doch seit RS in meiner PS3 rotiert...gehts wieder sowas von ab! greetz
  8. ...nice picks Dude!! scheint so als obs hier doch nicht sooo viele Rocksmith-Nutzer gibt " Rocksmith, because chicks don't care what your score on guitar hero is."
  9. An alle Import-Rocksmither die bereits !!! ...zeigt her eure Paulas, Teles, SG's, Strat's, V's, Explorers, Mockingbirds, Firebirds, Jaguars, Mustangs,etc ich fang mal an: left: DIY Kovacaster "lil blue bastard" middle: Epiphone 67er Flying V "Voodoo" right: Fender Malibu Dick Dale LE "Dick"
  10. Rocksmith haut voll rein leute! habe es seit ca 2 1/2 wochen, und bin sowas von begeistert,...es bringt dein gitarrenspiel weiter (egal ob nooby oder pro)...die ganzen Technik-mini-games sind sehr sinnvoll und auch wirkungsvoll...mann sieht auch tägl. (wenn mans tägl zoggt) fortschritte...der lerneffekt des games ist enorm! Ich spiele übrigens seit ca 5 jahren und kann das game absolut jedem empfehlen der vor hat gitarre zu spielen oder sein spiel zu verbessern...nur ÜBEN muss man schon!!!!! Üben Üben Üben...nur so lernt mans halt.... Und durch DLC's wird der Durst aller Metaljünger bestimmt auch noch gestillt...(grade ist das erste 70's Rock DLC erschienen mit Boston, den Allman Brothers und Deep Purple)somit würde ich mir darüber mal keine Gedanken machen. ....denn da das game ist ja ua auch für totale anfänger gedacht, und die sind sicherlich nicht gleich in der lage übers grifbrett zu flitzen und metallica solos rauszuhauen....obwohl ich mit der setliste auch nicht ganz zufrieden bin, es sind schon ein par alternativnummern zuviel drinne....aber dies tut dem spass hier keinen abbruch! Ansonsten keine Latenz probs bei mir (obwohl audio über hdmi geht),....was die Epiphone bundles angeht, epi macht im günstigsegment die qualitativ besseren gitarren, da kann man getrost zugreifen... @vorredner(weiß leider nimmer wers war) der probs bei ducks hat, das liegt an der intonation deiner gitarre, am besten bringst du sie in nen gitarrenladen und lässt sie dir für ein par mücken intonieren, dann hauts auch bei ducks hin! du kannst auch selber die intonation einstellen aber das ist schon eine eher zeitaufwendige arbeit...hierfür gibts bei youtube aber auch haufenweise videos wie's geht... nochmal, rocksmith haut voll rein:bana1:
  11. Hi Leute, hatte vorgestern den 2ten Ylod (bei meiner Release-Modell-Ps3) Nachdem der erste YLOD noch kulanterweise (Garantie abgelaufen) kostenlos von Sony vor 2 Jahren repariert wurde, musste ich nun selber ran....bin unheimlich viele einträge in foren und youtube anleitungen durch, irre was da so alles auf einem zu kommt (PS3 in den Ofen, usw...) denkste! Nach dem alles was für mich plausibel war, nicht funktionierte, hab ich doch tatsächlich die Föhn-Handtuchvariate probiert, und es hat geklappt!! Game raus, Daten gesichert, jetzt nur hoffen das sie so lange hält, damit ich die daten auf die "neue" übertragen kann!
  12. hab meins seit ca. 2 wochen. ...bei der BF3-Beta oder bei BFBC2 kommt die ganze stärke des HS zur Geltung; die games machen um ein vielfaches mehr her, wahnsinn! Bei anderen Games wie zb Fifa, Pes, NBA2k12 hört man den "Souround Sound" jetzt nicht so raus, aber es da ist es mM auch nicht so wichtig.... muss es noch mal mit GT5 probieren, wie es sich mit einem Racer macht.... Was die verarbeitung betrifft...die regler empfinde ich jetzt auch nicht als überlösung, doch für den Preis ist das HS sehr gut verarbeitet! Man sollte halt schon etwas drauf aufpassen und das teil halt nicht herumwerfen oder überall mim finger eindrücken (so wie ein vorposter bereits erfragen wollte was denn dann passiert). Ich finde es war ne gute investition.
×
×
  • Create New...