Jump to content
Play3.de

Ifosil

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Ifosil

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 12/01/1983

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es keine PC-News/-Foren Seiten auf denen du Games kommentieren kannst.

    Ich werde in Zukunft, jeden absichtlich provozierenden/ beleidigenden Beitrag von dir Melden.

     

    MfG Miku

  2. Ifosil schreibt wieder mal völligen Irrsinn... über das Analysieren deiner geistigen Verwirrung(en) würde sich ein Therapeut wirklich freuen... vor allem verdienstmäßig...

    "VERRAT... Die Japaner HASSEN "West-Spiele"... westliche Spieler haben keinen Anspruch... im Westen werden die Spiele für die "BILDUNGSUNTERSCHICHT entwickelt".... wusste gar nicht, daß man SCHEISSE SO HOCH STAPELN KANN!!!!!!!! Ernsthaft, leidest du an Paranoia, oder einer anderen schweren Geisteskrankheit??? Und "bidlungsfernen Millieus" als "Bildungsunterschicht" zu bezeichnen würde wohl auch nur jemand, der dem Äquivalent der von dir erfundenen Bezeichnung selbst angehört... :-D Eigentlich spricht man von "bildungsfernen Millieus" oder "sozial benschateiligte Schichten" .... Eine "Bildungsunterschicht" gibt es nicht....

    Also wirklich, du schafsst es ernsthaft mit jedem einzelnen Kommentar den du hier verzapfst, deine Scheisse immer höher und höher zu stapeln... schafft auch nicht jeder...

  3. Nein ernsthaft, viele wollen 60 FPS und ignorieren den Stream, wenn er nur in 30 fps ist. Mal zugegebn 30 FPS sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Immer mehr Kanäle stellen auf den technischen Standard 60 fps um. Ich z.B ignoriere alle 30 fps Gaming-Steams. Es sei denn, der Typ kann nix für seine miese Leitung. 30 fps ist aus den 90ern und sollte in keinem Berech mehr vorgefunden werden. Sogar im Kino sollten Filme mit mindesten 48 FPS laufen. Am Ende noch einmal die Empfehlung, sich die 60 FPS-Karte zu holen, denn die gibt es nicht umsonst. Ich streame auch in 60 fps und all meine Spiele laufen auch in 60 fps. Spiele in 30 FPS sind für mich unspielbar und sehen in der Bewegung einfach nur beschissen aus.
  4. Wäre nicht schlecht, am besten eine Konsole, die die One und die Ps4 in die Schranken weist, mit mindestens 50 % mehr Hardwarepower. Denn die WiiU ist leider schon zu ihrer Erscheinung ein Haufen Hardwaremüll gewesen.
  5. Bei einer Capture-Card ist es relativ egal, was dein Laptop hat, denn die Berechnung selbst, wird vom Gerät verarbeitet. Dafür hat es eigens eingebaute Hardware. Ähnlich wie bei der Ps4, die auch einen eigene Chip für Streaming hat, um nicht die reguläre Hardware zu belasten. Und ja benutze 60 FPS, 30 FPS sind nicht mehr Zeitgemäß und werden von vielen Spielern ignoriert.
  6. @flikfack Er wahrscheinlich schon ein Lenkrad. Ich habe nur nebenbei angemerkt, das bei dem miesen Lenkrad Support einige Probleme auftauchen könnten.
  7. Kenne nur paar Kollegen, die son Teil fürn PC haben. Die sind ganz zufrieden damit. Ist schon was feines, wenn man ihren Aussagen glaubt. Ich persönlich denke, es ist sehr gut. Aber bei Konsolen wäre ich etwas vorsichtiger, denn der Lenkradsupport ist sehr schlecht und nicht alle Lenkräder passen da so richtig drauf. Also wenn du die Möglichkeit hast, benutz das Teil lieber am PC. Denn dort, ist es egal welches Lenkrad du nutzt, jedes geht.
  8. Ja ist ok, ich kann damit umgehen.

  9. Moin, ich gebe es nicht gern zu aber, zur neuen UC4 News hast du völlig Recht meiner Meinung nach ist das auch null ps4 gebashe oder der PC ist so toll. Hoffe du ignorierst diesmal die Folgekommentare zu deinem.

     

    Gruss GREEN

  10. Gnade den Ahnungslosen.

  11. Nö is mir zu blöd! ;)

  12. Dann wiederlege mich und jammer nicht rum.

  13. Schwachsinn schreibst du hier die ganze Zeit! Traurig das es dir nicht auffällt. Du brauchst hier keinen PlayStation Spieler was erklären such dir ne PC Seite und verschone uns mit dein geblubber danke.

  14. Achja, wenn ich euch Moderatoren schon mal so schön um mich versammelt habe, macht mal eine "bearbeiten" Funktion in die Kommentarsektion.

  15. Ich akzeptiere alles, wenn es gerechtfertigt ist. Ich werde mich etwas zurück halten, aber wenn jemand Schwachsinn schreibt, werde ich ihn gern korrigieren. Aber vielleicht etwas gesitteter. :)

×
×
  • Create New...