Jump to content

Ifosil

Members
  • Content Count

    168
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ifosil

  1. Nein ernsthaft, viele wollen 60 FPS und ignorieren den Stream, wenn er nur in 30 fps ist. Mal zugegebn 30 FPS sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Immer mehr Kanäle stellen auf den technischen Standard 60 fps um. Ich z.B ignoriere alle 30 fps Gaming-Steams. Es sei denn, der Typ kann nix für seine miese Leitung. 30 fps ist aus den 90ern und sollte in keinem Berech mehr vorgefunden werden. Sogar im Kino sollten Filme mit mindesten 48 FPS laufen. Am Ende noch einmal die Empfehlung, sich die 60 FPS-Karte zu holen, denn die gibt es nicht umsonst. Ich streame auch in 60 fps und all meine Spiele laufen auch in 60 fps. Spiele in 30 FPS sind für mich unspielbar und sehen in der Bewegung einfach nur beschissen aus.
  2. Wäre nicht schlecht, am besten eine Konsole, die die One und die Ps4 in die Schranken weist, mit mindestens 50 % mehr Hardwarepower. Denn die WiiU ist leider schon zu ihrer Erscheinung ein Haufen Hardwaremüll gewesen.
  3. Bei einer Capture-Card ist es relativ egal, was dein Laptop hat, denn die Berechnung selbst, wird vom Gerät verarbeitet. Dafür hat es eigens eingebaute Hardware. Ähnlich wie bei der Ps4, die auch einen eigene Chip für Streaming hat, um nicht die reguläre Hardware zu belasten. Und ja benutze 60 FPS, 30 FPS sind nicht mehr Zeitgemäß und werden von vielen Spielern ignoriert.
  4. @flikfack Er wahrscheinlich schon ein Lenkrad. Ich habe nur nebenbei angemerkt, das bei dem miesen Lenkrad Support einige Probleme auftauchen könnten.
  5. Kenne nur paar Kollegen, die son Teil fürn PC haben. Die sind ganz zufrieden damit. Ist schon was feines, wenn man ihren Aussagen glaubt. Ich persönlich denke, es ist sehr gut. Aber bei Konsolen wäre ich etwas vorsichtiger, denn der Lenkradsupport ist sehr schlecht und nicht alle Lenkräder passen da so richtig drauf. Also wenn du die Möglichkeit hast, benutz das Teil lieber am PC. Denn dort, ist es egal welches Lenkrad du nutzt, jedes geht.
  6. Ja ist ok, ich kann damit umgehen.

  7. Gnade den Ahnungslosen.

  8. Dann wiederlege mich und jammer nicht rum.

  9. Achja, wenn ich euch Moderatoren schon mal so schön um mich versammelt habe, macht mal eine "bearbeiten" Funktion in die Kommentarsektion.

  10. Ich akzeptiere alles, wenn es gerechtfertigt ist. Ich werde mich etwas zurück halten, aber wenn jemand Schwachsinn schreibt, werde ich ihn gern korrigieren. Aber vielleicht etwas gesitteter. :)

  11. Bei allem Respekt @Green, eine Sperrung muss eine reale Rechtfertigung haben und wenn mit Uncharted nicht gefällt, mir 30 FPS zum Himmel stinken. Ist das meine Meinung, die darf ich verstreten. Ich beleidige niemanden, wie soviel deiner Konsolenkollegen hier im Forum. In den Regeln steht nichts von "Passt uns eure Meinung nicht, werdet ihr gesperrt". Wenn ich Leute beleidigen würde, kann ich es verstehen.

     

    Und zum Thema PC, ich hatte mal vor einiger Zeit eine Ps4, hab sie wieder verkauft. Ob ich mir mal wieder eine kaufe, behalte ich mir vor.

  12. Ach, was ihr alle habt. Ich bin doch ganz artig. Meistens reiß ich mich doch zusammen. Wenn ich gebannt werden würde, würde das ein Vakuum hinterlassen und nur noch verrücktere Leute anziehen. Euren Ifosil kennt ihr schon, ihr wisst wie ich ticke. Lernt mit mir klar zukommen, liefert mir Argumente.
  13. Argumente, die kannst du nicht liefern. Beweis eines niederen Console Peasant Geistes.

  14. Shooter gehören auf dem PC, auf Konsolen hast du nur eine Kompromisslösung. Denn die Zielhilfe ist bitter nötig und hat den Beigeschmack eines Aimbots. Habe Shooter auf beiden Plattformen gespielt und auf der Konsole ist es nicht ansatzweise so gut wie auf dem PC.
  15. Ein Freund von mir hatte sowas ähnliches, bei ihm war es das Stromkabel was nie richtig in der Buchse gesteckt hat. Erst nach würgen mit Gewalt, ging es. Seine Spiele sind auch immer wieder abgeschmiert.
  16. Habe damals meine Ps4 auch verkauft, war stink langweilig. Spiele nur noch PC-Only, wollte der Ps4 eine ernsthafte Chance geben. Aber Konsolen sind kastriert und die Spiele sprechen zu sehr eine Alters- und Zielgruppe an.
  17. Nanana, nicht gleich ausflippen und Lynchjustiz fordern. In erster Linie ist es die Schuld von Sony, Lizzard Squad nutzt nur deren Schlampigkeit aus. Zweitens ist es nur das PsN, brauch eh keiner und über die Weihnachtstage sollte das eh ohne Bedeutung sein. Drittens, kauf die ein PC. Steam läuft fast immer und auf GoG bekommst alles ohne DRM. Punkt.
  18. Einfach Lüfter ausbauen.... achso stimmt ja, ist ja kein PC. Schade
  19. Wenn es mehrfach am Tag auftritt, ist es sicherlich keine 24h Trennung. Logge dich mal in deinen Router ein und schau im Protokoll. Da müsste ein Grund für die Trennung drin stehen. Möglicherweise ist deine Verbindung instabil. Notfalls bei deinem Provider anrufen und die Leitung auf den Dämpfungswert überprüfen lassen. Sicherheitshalber solltest du deine Leitung resetten lassen. Schau zudem mal, ob deine Leitung immer konstante Leistung bringt. Es fehlen noch Informationen zur Geschwindigkeit usw. gib die bitte mal an.
  20. Kenne die Problematik nur vom PC, dort deutet es auf eine Überhitzung der GPU oder gar ein Defekt hin. Ein Treiberfehler kann es aber auch sein, was aber auf der Ps4 schwer zu beheben sein dürfte, da man als User keinen Zugriff auf den Grafiktreiber hat.
  21. Mhh wie groß ist dein Upload maximal?
  22. Was du riechst, sind wohl die nicht so gesunden Stoffe im billig hergestellten Controller. Schon das erste Modell hatte damit starke Probleme, da sind die Gummis auf dem Stick regelrecht verrottet.
  23. Erstmal, was für eine Leitung hast du (Internetgeschwindigkeit, die dir dein Provider zur Verfügung stellt)? Durch wie viel Wände muss das Signal? Sind die Wände feucht? Nutzt du eine 2,4 Ghz oder 5 Ghz Verbindung?
×
×
  • Create New...