Jump to content

Maverick

Members
  • Posts

    83
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Maverick

  1. Moin Habs heute morgen einfach nochmal versucht sie läuft an aber keine hdmi mehr nur noch Multi out und das Bild ist mehr schlecht als recht.

     

    Andere hdmi Ports getestet und Rest über einige Sekunden den on Schalter halten keine Verbesserung

     

    Reparatur denk lohnt sich nicht mehr oder ? Selbst hdmi reparieren wird wohl nicht funktionieren ?

     

     

    MFG

  2. Hi

     

    Hab eben meine Ps3 fat angeschaltet noch ne cd rausgeholt und plötzlich alles aus keine led mehr an keine Lüfter , Reagiert nicht mehr mehrmaliges am Hauptschalter betätigen hilft nichts.

     

    Hab sie wenig im gebrauch gehabt nur zum Streamen von filmen via PS3 Media Server oder Blu ray schauen.

     

    Meine Frage was könnte das sein das sie sich so direkt komplett verabschiedet hat.

     

    MFG

  3. Also wenn man nicht mehr kostenlos ein spiel zocken kann im Mehrspieler Modus dann wird meine PS ära auch zu ende gehen.

     

    Da ich nicht jeden tag vor dem ding hänge und nur öfters mal im Winter am we sehe ich es nicht ein wenn man mal paar stunden an nem Regentag z.b NFS im Mehr Spieler Modus spielen möchte, auch noch monatlich Geld dafür zu zahlen auch wenn's nur 5 Euro wären klein Vieh macht auch Mist wenn man überall mal 5 Euro da und hier lässt.

     

    Dann Steig ich doch lieber wider mehr auf den pc um neu Grafikkarte und schon Rennen die neuen spiele wieder.

     

    Ansonsten macht sony seine Sache doch super

  4. Hab ne fat ursprünglich die 80 er version, hab sie aufgerüstet auf 500 gb

     

    Hatte bis her noch nie probleme heute abned möcht ich eventuell noch ein anderes game testen ob da was ist. Lieber hat ja der patch vom spiel einen weg als die konsole wäre schade um die schöne große :think:

     

     

    Hab gestern re 6 bissel gespielt die wollten auch nen neuen patch den hab ich mal sein lassen und dort war kein ruckeln

  5. Hab die am we ps3 firmware geupdatet weiß net mehr 4.... wenn ich wüsste wo ich das nachsehen kann könnt ich das tun.

     

     

    heute mittag dann ace combat geupdatet bin mir da net sicher habs mir net gemerkt was das für eines war 1.2 vileicht da weiß ich auch net wo man das anchlesen könnte

     

     

    und haben tu ich disc natürlich

  6. Hi hab schon länger kein ace combat mehr gespielt als ich es heute einlegte wollten die ein update also hab Ichs gemacht aber seit dem sind bei schnellen Sequenzen im spiel Bilder sehr Verruckelt. Da ich nicht sicher bin was es ist mach ich erst mal ein Backup von der ps3 danach versuch ich mal ein anderes spiel.

    Aber vielleicht hat ja noch wer das ruckeln nach dem update zur zeit bin ich bei der Miami, bzw. Washington Mission, wo man die Bomber abhalten muss über die Brücke zu kommen denn dann werfen sie die bomben.

    MFG

  7. nun ja wenn es wirklich so ist das deine alte ps3 nur kein bild mehr liefert und du ne daten sicherung machen willst , dann würde ich es so machen :

    die neue und alte ps3 starten und da im grunde die ps3 nach jedem start an der selben position beginnt , musst du durch tasten drücken die menüs blind durchblättern.

    Und damit du weist wie oft du drücken musst schaust du einfach auf der neuen die menü folge an.

  8. Hab mir mal aus neugier eins zugelegt und ein gebrauchtes Thrustmaster ferrari gt , nur bei gt5 beschleunigt das teil nur zur hälfte über die pedale genauso beim bremsen nur die hälfte wenn ich aber z.b x auf dem lenkrad betätige dann beschleunigt der wagen wie gewohnt.

     

    Ist jetzt mein gas und brems pedal defekt ?

  9. Bin gerade bei 4 minuten da ichg eh kein englisch kann .

    Kann ich nur die bilder bewerten :naughty: auf jedenfall sieht es schon viel versprechender aus als teil 5 . ich glaub ich muss nochmal teil 2 einlegen he he he

  10. Resident Evil 2012 :bana1:

     

    Aufschlussreicher beitrag :facepalm:

     

     

    Unsere zeiten sind mitlerweile so hecktisch geworden da passen sich die games leider dran an aktion und 3d wahn.

     

    ein ruhiges knobel spiel oder horror mit richtigem grusel faktor ist doch genial nicht zu wiessen was hinter der tür lauert und im inventar sieht man man hat nur noch 15 schuss in der 9mm aber für den notfall hat man eine schrot mit 3 schuss oder ne magnum allerdings nur ein schuss im lauf , und man überlegt was nehm ich was passiert gleich ........ das is mal was.

     

     

    Aber nö was is munition ohne ende und geld wie heu is doch egal den nach dem level kann ich ja wieder kaufen :headshot:

     

     

    wenn man kein voller horror mehr bekommt wäre ich für ne mischung als kompromiss

  11. nun ja re 5 war nur baller rei die gut dargestellt wurde und wie immer unfäire quiktime events dazu.

     

    Die story fand ich eher mau , und von atmosphäre kaum zu schweigen , in den charaktern gab es kein tiefe , kam mir alles so oberflächlich vor.

  12. Wenn man das so liest frag ich mich echt ob ich bei den heutigen spielen zu blöd bin die auf 100% zu spielen , 90% schreibt es ist leicht.

     

    Bis her hab ich nur ein spiel geschafft auf 100% NFS HP

     

    na ja man wird alt :facepalm:

  13. na ja ich finde wer sich nicht mit älteren spielen auseinander setzt hat im grunde kein interesse an inhalt von games den sehr viele alte spiele haben geniale geschichten und gampelays da kann man auch gerne mal ne schwache grafik in kauf nehmen.

     

    Ist doch das gleiche wie 3d im kino seit es 3d gibt wird nur noch effek hascherrei in die filme eingebaut und dies tory vernachlässigt.

     

    ich spiele heutzutage immernoch ab und an mal ein SNES game oder sogar ein amiga Spiel

×
×
  • Create New...