Jump to content

Trafalgar_Ace

Members
  • Content Count

    15736
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

443 Excellent

About Trafalgar_Ace

  • Rank
    Zockergott

Personal Information

  • Wohnort
    Bob's Country Bunker

Recent Profile Visitors

26910 profile views
  1. Habe nicht viel aus diesem Jahr gesehen, 14 von der Liste plus 3 weitere. Würde die meisten auch nicht zählen, da das für mich 2019er Filme sind. Und in Stein gemeißelt ist die Reihenfolge auch nicht. 1. Sound of Metal 2. Mank 3. Der schwarze Diamant 4. Knives Out 5. Bacurau 6. Jojo Rabbit 7. Little Women 8. 1917 9. Monos – Zwischen Himmel und Hölle 10. Underwater - Es ist erwacht
  2. MUBI DE hat aktuell aber auch ein starkes Programm. Da kann man sich nicht beschweren (außer halt über die MUBI-Server). Zuletzt Montana Sacra, Fantastic Mr. Fox, Mary & Max, Inside Llewyn Davis, Thunder Road, El Topo, Der große Diktator, Es war einmal in Amerika, Limelight, Mon Oncle etc. Dazu dann noch die Inhalte bei MUBI US und Co.
  3. Sergio Perez von Red Bull offiziell bestätigt, nice.
  4. Sound of Metal (Prime Video) - 8,5/10 Toller Darsteller, super Sound Design, interessante Erfahrung. Klare Empfehlung.👍
  5. Immerhin müssen wir nicht mit ansehen, wie ein vielleicht siegreicher Russell noch disqualifiziert wird aufgrund der Reifen. Class.
  6. Ausgelöst durch eine SC-Phase von Russells Ersatzmann.^^ Seine Zeit wird noch kommen, Bottas sah ja mal wieder im Vergleich nicht besonders stark aus. Bei Checo war es vielleicht schon die letzte Chance, noch hat er ja kein Cockpit für die nächste Saison, auch wenn ich hoffe, dass er noch bei RB unterkommt.
  7. Ich hätte es eigentlich ja Russell schon gegönnt, aber Checo gönne ich es sogar noch mehr. Gz
  8. Den verborgenen Inhalt hättest du dir sparen können. Der Text davor spoilert auch so schon... zuletzt gesehen: Mank (Netflix)👍 First Cow (Mubi US)
  9. Jetzt ist es offiziell. Mick fährt für Haas. https://www.haasf1team.com/news/mick-schumacher-confirmed-haas-f1-team
  10. Russell wurde als Ersatz bestätigt. Jack Aitken fährt dafür den Williams.
  11. Dune auf Oktober 2021 verschoben. https://collider.com/dune-movie-new-release-date-delayed-2021/
  12. Und Vettel offiziell bei Racing Point (bzw. Aston Martin) bestätigt. https://www.racingpointf1.com/news/announcement-sebastian-vettel-signs-up-for-2021-and-beyond-bwt-racing-point-f1-team
  13. Disney+ vielleicht. Mulan soll noch mal 30 Dollar kosten.
  14. Danke, danke. Schönen Sonntag euch allen.
×
×
  • Create New...