Jump to content

Trafalgar_Ace

Members
  • Posts

    15736
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Trafalgar_Ace

  1. Ich habe die Vorgänger nicht gesehen, das Franchise interessiert mich null.
  2. Nein, gibt es nicht. Würde auch nur viel Charme nehmen. Es wird zwischendurch aber auch Englisch gesprochen. Ist übrigens "Tollywood" (Telugu), nicht "Bollywood" (Hindi).
  3. Unterschreibe ich so, bislang auch mein Actionfilm des Jahres. KGF Chapter 2 ist vielleicht noch einen Tick epischer, aber vom Unterhaltungsfaktor dann doch klar unterlegen.
  4. Sehr interessant nach 9 Jahren mal wieder auf meine Liste zu schauen. Hat sich inzwischen doch einiges geändert. Seitdem viele neue sowie damals unbekannte Filme gesehen, andere Sehgewohnheiten, Einflüsse etc. Die Liste würde heute doch schon ziemlich anders aussehen. Und wäre auf jeden Fall ohne Ranking. Ist schon schwierig genug sich auf 100 zu begrenzen.
  5. Und auch der zweite Protest wurde abgewiesen. Masi hat als Rennleiter die Kontrolle über das SC auch wenn Artikel 48.12 nicht komplett umgesetzt wurde. Na mal schauen, ob Mercedes sich damit zufrieden gibt.
  6. Das ist ja nun die Frage/der Zwiespalt. Entscheiden die Stewards, dass die letzte Runde unter irregulären Umständen gefahren wurde, weil man das SC-Prozedere nicht eingehalten hat, muss diese eigentlich annulliert werden. Oder ob der Rennleiter das nach eigenem Ermessen so festlegen kann. Irgendwer wird auf jeden Fall benachteiligt werden durch diesen FIA-Schlingerkurs. Zumindest der andere Protest wurde schon entschieden. Verstappen war zwar kurz vor Hamilton in der SC-Phase, hat aber keine Bestrafung zur Folge (zunächst, Widerspruch ist natürlich noch möglich).
  7. Jetzt werden sicher die Paragraphen genauestens studiert, wie es damit aussieht. Geht wohl auch darum, ob VER ihn hinter dem SC überholt hat. Artikel 48.8 und 48.12 der Regularien.
  8. Laut der ORF-Übertragung ja. So ganz konform war das mit den überrundeten Fahrzeugen ja wohl auch nicht. Toto Wolff sitzt gerade bei der FIA.
  9. Ich fange erst an mich richtig zu freuen, wenn das Ergebnis bestätigt wird. Mercedes hat die Anwälte ja extra dabei und Protest haben sie auch eingelegt.
  10. Ist das geil, zuletzt 2007 so sehr am Ende mitgefiebert. 😁
  11. Toxische Männlichkeit, da gibt es nicht viel zu verstehen.
  12. Kimi verkündet sein Karriereende. Ich wusste, dass dieser Tage irgendwann kommen muss, aber bereit bin ich noch nicht. Ich meine es wird Zeit, aber ich werde ihn vermissen.
  13. "second place finisher" Wow. Ich meine, die versuchen sich eh fast immer davor zu drücken die Namen der anderen Fahrer auszuschreiben und nutzen nur Kürzel, aber das?
  14. Bis morgen 23:59 Uhr gibt es hier noch den Oscar-Gewinner für den Best International Feature Film 2021 zu sehen. Lohnt sich allein schon wegen Mads Mikkelsen. https://www.festivalscope.com/film/der-rausch-3/
  15. Sprint Qualifying, och nee, ey... https://www.formula1.com/en/latest/article.breaking-sprint-qualifying-to-debut-at-three-grands-prix-in-2021-following.1v9LRuPpTk9JXpmE5xK4sK.html
  16. War generell leider eine ziemlich schwache Veranstaltung. Allein schon wenn ich an das In-Memoriam-Segment denke. Ab da ging es dann komplett bergab.
  17. Na ja, der Vorgang wurde schon während des Rennens vermerkt. Aber er wurde jetzt nach der Anhörung quasi dafür bestraft, dass er sich hinter dem Safety Car in eine schlechtere Ausgangsposition für den Re-Start gebracht hat. 😶 Selbst die Stewards haben im Urteil von einem Widerspruch geschrieben. Müssen sich aber daran halten.
  18. 30 Sekunden Strafe für Kimi. Ach FIA, was für ein beschissenes Regelwerk.
  19. Kanada 2019 gegen Gasly (bzw. Albon in Italien, da ohne Zeit). Ab 2022 mit Miami der nächste Stadtkurs im Kalender. 10 Jahre Vertrag. Jetzt schon keine Lust mehr... https://www.formula1.com/en/latest/article.everything-you-need-to-know-about-the-f1-miami-grand-prix.6JTdOPphcU58I8TDLmssx.html
  20. Wann ist das hier eigentlich zum Schwurbler-Forum geworden?
  21. Ja, Audrey Hepburn ist eh immer fantastisch. Ich kann aber, was das andere angeht, nur die sowjetische Verfilmung wärmstens empfehlen.
  22. Ich wäre ja schon froh, wenn ich von Criterion wenigstens alles aus UK kriegen könnte und nicht auch noch extra aus den USA importieren müsste. Die können sich ruhig mal etwas für den internationalen Markt öffnen. @vangus 'Lohn der Angst' ist wirklich stark, Friedkins 'Sorcerer' aber auch nicht schlecht.
  23. Das ist die Aufteilung der Rennen (von motorsport-total.com). Bei der Rennhälfte den Sender wechseln, ich glaub mein Schwein pfeift. ^^
×
×
  • Create New...