Jump to content

Trafalgar_Ace

Members
  • Content Count

    15736
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Trafalgar_Ace

  1. War generell leider eine ziemlich schwache Veranstaltung. Allein schon wenn ich an das In-Memoriam-Segment denke. Ab da ging es dann komplett bergab.

    • Like 1
  2. Na ja, der Vorgang wurde schon während des Rennens vermerkt. Aber er wurde jetzt nach der Anhörung quasi dafür bestraft, dass er sich hinter dem Safety Car in eine schlechtere Ausgangsposition für den Re-Start gebracht hat. 😶

    Selbst die Stewards haben im Urteil von einem Widerspruch geschrieben. Müssen sich aber daran halten.

    • Thanks 1
  3. vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

    Das letzte mal war 2018 als Verstappen vom Teamkollegen (Ricciardo) in der Qualifikation geschlagen wurde.

    Kanada 2019 gegen Gasly (bzw. Albon in Italien, da ohne Zeit).

     

    Ab 2022 mit Miami der nächste Stadtkurs im Kalender. 10 Jahre Vertrag. Jetzt schon keine Lust mehr...

    https://www.formula1.com/en/latest/article.everything-you-need-to-know-about-the-f1-miami-grand-prix.6JTdOPphcU58I8TDLmssx.html

  4. Ja, Audrey Hepburn ist eh immer fantastisch.

    Ich kann aber, was das andere angeht, nur die sowjetische Verfilmung wärmstens empfehlen.

     

  5. Ich wäre ja schon froh, wenn ich von Criterion wenigstens alles aus UK kriegen könnte und nicht auch noch extra aus den USA importieren müsste. Die können sich ruhig mal etwas für den internationalen Markt öffnen.

     

    @vangus

    'Lohn der Angst' ist wirklich stark, Friedkins 'Sorcerer' aber auch nicht schlecht.

  6. vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

    Wird das wirklich nicht bei Servus TV Deutschland gezeigt? Dann wird es langsam düster für mich als langjähriger F1 Fan. 😕 

    Wird garantiert wie bei anderen Sport-Events ein Alternativ-Programm für Deutschland laufen.

    Könntest per VPN den ORF streamen. Aber keine Ahnung, ob die bei Servus TV auch im Stream laufen.

  7. Habe nicht viel aus diesem Jahr gesehen, 14 von der Liste plus 3 weitere.

    Würde die meisten auch nicht zählen, da das für mich 2019er Filme sind. Und in Stein gemeißelt ist die Reihenfolge auch nicht.

     

    1. Sound of Metal

    2. Mank

    3. Der schwarze Diamant

    4. Knives Out

    5. Bacurau

    6. Jojo Rabbit

    7. Little Women

    8. 1917

    9. Monos – Zwischen Himmel und Hölle

    10. Underwater - Es ist erwacht

     

     

     

    • Thanks 1
  8. MUBI DE hat aktuell aber auch ein starkes Programm. Da kann man sich nicht beschweren (außer halt über die MUBI-Server).

    Zuletzt Montana Sacra, Fantastic Mr. Fox, Mary & Max, Inside Llewyn Davis, Thunder Road, El Topo, Der große Diktator, Es war einmal in Amerika, Limelight, Mon Oncle etc.

    Dazu dann noch die Inhalte bei MUBI US und Co.

    • Like 2
  9. vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

    Man überlegt auch mal: Mercedes hat einen VÖLLIG nutzlosen Sicherheits-Stop eingelegt.

    Hat Russell und Bottas alles versaut :( :( :( 

    Ausgelöst durch eine SC-Phase von Russells Ersatzmann.^^

     

    Seine Zeit wird noch kommen, Bottas sah ja mal wieder im Vergleich nicht besonders stark aus.

    Bei Checo war es vielleicht schon die letzte Chance, noch hat er ja kein Cockpit für die nächste Saison, auch wenn ich hoffe, dass er noch bei RB unterkommt.

    • Like 1
  10. vor 11 Stunden schrieb Black Eagle:

    Ah... Okay... Hatte Tremors: Shrieker Island eben noch nicht zu Ende geschaut als ich den Beitrag geschrieben habe.

    Spoiler zum Ende

    Den verborgenen Inhalt hättest du dir sparen können. Der Text davor spoilert auch so schon...

     

    zuletzt gesehen:

    Mank (Netflix)👍

    First Cow (Mubi US)

×
×
  • Create New...