Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Reedler

Members
  • Posts

    1517
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Reedler

  1. Den Mittelfinger. Was willst du noch auf jeden Fall, koste es was es wolle, noch in deinem Leben machen was auch tatsächlich machbar ist (also sowas wie Scarlett Johannson vögeln würde ich zB als nicht machbar bezeichnen )
  2. Unwahrscheinlich, war mal dort und war nicht soo pralle. Nach dem letztjährigen Fiasko was die Planung angeht bin ich auch nicht so scharf drauf. Lieblingsbuch?
  3. Mal eine ernsgemeinten Fragen an unsere Rechten hier: Warum habt ihr so rechts gewählt? Also ganz konkret jetzt, nicht bitte sowas wie "weil ich mit ihnen einer Meinung bin" sondern was genau, welche Politiken an denen findet ihr richtig und daher unterstützungs- bzw. wahlwürdig? Gerne auch ganz ausführlich! Gerade die NPD-Wähler würden mich interessieren.
  4. http://www.dailymotion.com/video/x1vclor_watch-dogs-ps4-1080p-2_videogames PS4 Gameplay, sieht ganz gut aus.
  5. Also wenn ich manchmal Videos auf meinem Handy gucken will, sieht das auf dem kleinen Thumbnail auch immer nach krasser HD-Qualität aus, auch wenn es dann doch vielleicht nur 360p in "groß"
  6. Im Video ist das die Xbox One Version. Die Review war aber mal extrem undifferenziert, und das Video ein Witz. Auch wenn ich bei letzterem glaube, dass das nicht Teil der Review war.
  7. Tut doch nichts zur Sache, ich finde es nur bescheuert die Grafik eines Spiels anh. von kleinen, komprimierten .gifs zu beurteilen. Das habe ich mich auch gefragt, denn Turkoops Post hörte sich so an als würde er sich auf die Qualität des Spiels und nicht nur der Grafik bezogen. Und das war in meinen Augen halt bullshit. Btw. erste Review, fünf Tage vorm Embargo. http://wccftech.com/review/watch-dogs-review-hacker-hoped/ Noch nicht gelesen, aber der Score deckt sich mit meinen Erwartungen.
  8. Da stimme ich grundsätzlich zwar zu, aber man sollte auch bedenken dass das nochmal auf die Größe auf eures Displays hochskaliert wird und dann kann sowas schon mal weniger gut aussehen. Wie die Thumbs von einigen Videos
  9. Richtig, das kriegt man aber auch hin indem man qualitativ höherwertige Spiele mit weniger Marktübersättigung abliefert, s. Rockstar oder Naughty Dog.
  10. Ist echt erstaunlich, dass du ein ganzes Spiel was mehrere Dutzend Stunden dauern soll, anhand von 5 kurzen .gifs beurteilen kannst.
  11. Reedler

    Far Cry 4™

    Einen guten Hauptcharakter und gekauft ist das Ding!
  12. Viele Spiele aus Bundles für Steam Schon mal etwas ohne Erwartungen gekauft was sich dann als einer der besten Einkäufe bewiesen hat?
  13. Irgendwann ist aber auch gut mit dem Meme-Wahnsinn. Bist du zufrieden mit deinem Beruf bzw. welchen Beruf würdest du jetzt rückblickend lieber nehmen? Sachen wie "Rockstar", "Milliardär" oder "Prinz von Schweden" zählen nicht, schon was realistisch Erreichbares
  14. Fehlt da ein Link? Oder was meinst du mit "dieser" PC? Denn meiner hat, rein von den GFLOPS, einen Leistungsunterschied von knapp 100% - also doppelt so schnell. Was ich aber letztenendes eigentlich nur ausdrücken wollte: mit einem PC auf dem (Preis-)Niveau wie meinem, bekommt man etwas schnelleres als die PS4, welche in 8 Jahren, jetzt bzgl. Konsolenoptimierung, schlimmstenfalls immer noch Multiplatts auf dem selben grafischen Level abspielen kann bei einem geringeren Endpreis (wenn wir Kosten für PS+ und Konsolenspiele miteinberechnen). Aber das ist glaube ich mittlerweile krass off topic, sorry dafür. Hätte da mal eine Frage an die, die wohl besser informiert sind als ich bei Watch Dogs: Gibbet's Free Running à la Assassin's Creed? In diesem 101-Trailer sah das fast so aus, aber irgendwie glaube ich nicht, dass man wie in AC jede Wand hochkraxeln kann - hätte man sicherlich in irgendeiner Form ja dann beworben.
  15. Also meiner hat ein bisschen mehr als 600€ gekostet (R9 280X + i5 4570) und der erlaubt mir alles auf Ultra@1080p60 zu zocken, manchmal sogar 1440p, aber dann nicht unbedingt auf ultra. Glaube auch, dass ich mit dem das auch in ähnlicher Quali wie in den damaligen Videos spielen kann. Die meinten zwar, dass das auf einer 680 lief damals, aber das war auch zwei Jahre vor Release, ohne jegliche Optimierung oder so. Mir gehts auch nicht um die Grafik jetzt, nur finde ich es immer schade, wenn Leute behaupten dass man einen 1000€ PC braucht um mit den Konsolen mithalten zu können. Stimmt eben nicht! Zumal der PC langfristig auch günstiger ist. ...aber erstmal schauen wie W_D wird. Aktuell machen mir Gameplay und Story ja mehr sorgen als Grafik, ist ja immerin Ubisoft.
  16. Gerade als PCler müsstest du doch wissen, dass das nicht stimmen muss. Ich kann mir einen PC bauen der bisschen mehr als die Xbox kostet und auf dem würde Watch Dogs so gut laufen wie auf der E3 Demo von damals. Btw. was die letzten Seiten hier abging, mannoman, zeigt sich wieder wie niedrig das Durchschnittsalter von Play3 sein muss (auch wenn ich solche Verallgemeinerungen hasse, sorry).
  17. Schade eigentlich, dass R* keine Antwort im Stile von "Guess not, suckers!" oder so gegeben hat ^^ Dito. Muss sagen, dass neue Video hat mich schon ein wenig scharf gemacht, werde aber dennoch auf Reviews und Berichte warten um zu sehen wie der allgemeine Konsens so wird
  18. Ich weiß ehrlich gesagt was du jetzt meinst, immerhin hast du gerade selbst im letzten Post dich darüber beschwert. Klar geht's um Kohle, aber das ist einfach nur noch Kundenverarsche. Gibt aber ja Deppen die sich drei versch. Versionen kaufen nur um ALLES ZU HABEN.
  19. *hust* Alien:CM *hust* Btw. interessante Grafik was für ein Saftladen von Publisher Ubisoft doch eigentlich ist
  20. Kann mir wer Giralgeldschöpfung erklären? Wir hatten das bisher nur kurz angeschnitten, dass eine Bank mit dem Ankauf von bspw. Gold, Geld schöpft. Nun sollen wir aber auch über die passive/aktive/multiple Giralgeldschöpfung Bescheid wissen, nur erschließt sich mir das nicht so ganz. Wäre echt super wenn das vielleicht kurz wer erläutern könnte
  21. Wollte ich auch gerade schreiben. Der Hype ist im Thread groß
  22. Weiß nicht wie es bei GTAV gehandlet wird, aber bei RDR war genau das der Fall. Hatte das Spiel durch auf 100%, neu begonnen und durch und dann stand da 80% oder so.
  23. Soweit ich weiß ist der Robin in Injustice Damian, Batman's Sohn. In den Arkham Spielen gibt es Damian gar nicht (bzw. wird er nicht erwähnt) und Tim ist Robin.
  24. Oder man kauft normale Versionen. Sehe überhaupt nicht den Reiz gleich 2 LEs, oder sei's auch nur eine, zumal mal nicht mal weiß wie die aussehen werden. Genau sowas ist der Grund warum Publisher Rotz abziehen
×
×
  • Create New...