Jump to content

Reedler

Members
  • Posts

    1517
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by Reedler

  1. Die habe ich mit dem Granatenwerfer gekillt ^^

    Die Level mit Valkyr sind aber ganz große Klasse, wirklich! Was die alles darstellen und was da an guten Metaphern für Max' Gefühle eingesetzt wurde ist einfach nur genial. Hier kann man wirklich von Kunst in Videospielen sprechen.

  2. Denk schon, son klein wenig ^^

  3. Das Level hat mir gefallen. War nicht besonders schwer, zumindest nicht schwerer als vorher ^^

  4. Oh, okay, tut mir Leid ^^

  5. Flame-Wars will niemand haben^^ Aber gut, wusste von dieser "knallhart durchziehen"-Regelung noch nichts. Wird dann nicht wieder vorkommen :zwinker:

  6. Was Bestimmtes nicht. Fand nur deine Tabelle da ziemlich interessant weil ich einige Sachen im Leben nicht erratet hätte.

  7. Mal eine Frage: ist die Ellie aus deinem Avatar von dir?

  8. Nunja, bin ja noch nicht soo lange auf play3 und bin daher von den Flamewars bisher verschont geblieben. Aber kann ich nachvollziehen was das Mod-Team da macht, diese "Idioten" sind ja gegen jegliche Art von Sarkasmus immun und da sollte das Team auch konsequent durchgreifen. So manches Forum ging ja wegen zu laschen Mods unter ^^

    Hoffe mal, dass ich nicht zu auffällig geschleimt habe :D Aber das Meiste war doch ernst gemeint ^^

  9. Ach Quatsch, einfach nicht drauf hören :lol:

    Aber Sarkasmus und Zynismus sollte man, gerade beim so empfindlichen Gamer-Volk, wirklich in Maßen und gut dosiert einsetzen ^^

  10. Joa, dann haste glaube ich gut ein Viertel des Spiels hinter dir

  11. So soll das sein :lol:

    ...und bloß nicht den Lieblingshelden runtermachen! Oder die Lieblingsfranchise! ^^

  12. OHJA. Da hat man selbst Probleme wenn man nur 3-4 Gegnern gegenüber steht. Aber das macht auch einen gewissen Reiz aus, mMn. Hoffe mal, dass MP3 auch so anspruchsvoll wird.

  13. Tut mir Leid, aber jetzt ist ja alles klar. Danke dir! :ok:

  14. Woran das mit XP liegt, weiß ich nicht. Auf meinem Mittelklasse-Win7-Läppi läuft es selbst auf höchsten Einstellungen super flüssig. Einzig halt der Sound...aber der sollte mit der Mod kein Problem sein.

  15. Hm, also bei Max 1 kann man, je nachdem wie man spielt, 10h locker tot schlagen. Teil 2 schafft man aber auch an einem Tag.

  16. C? Ich musste im Spiel nie C drücken ^^ Während der Installierung der Mod einmal, aber dann nicht mehr. Einfach immer auf's Icon klicken und dann spielen.

    Max' Stimme ist wirklich genial. Dir noch viel Spaß! :)

  17. Nein, leider noch nicht :zwinker:

  18. Achso. Ich bin zwar nicht berechtigt eine Meinung abzugeben, aber ein Kumpel von mir der beide Spiele hat, fand Skyrim besser. Tu ich auch ;)

  19. Ich weiß, ist auch schon geregelt, aber danke für den Hinweis!

  20. Aye, die Stelle war schlimm. Kann dir einen Tipp geben wenn du magst.

  21. Und wo biste schon? ^^

  22. Danke für den Tipp, merke ich mir auf jeden Fall! Aber auch hier wäre ich schon mit 2.1 bei weit über 300€ :D

     

    Nun denn, muss ich tatsächlich mal ein wenig sparen. Muss aber auch zugeben, dass mir der Klang nicht so viel wert ist. Ich höre zB auch richtig gerne über Kopfhörer, hat auch so ein Feeling für sich :)

  23. Also ich nutze Windows OS und es hat wunderbar geklappt

  24. Entschuldige, war grad abwesend.

    Jedenfalls, ich habe es damals geschafft indem ich dem einen so lange hinter her gelaufen bin (heimlich) bis ich zu einem Raum kam. In dem Raum fand ich ein paar Waffen und Granaten. Und ab dann sollte es kein Problem mehr sein ;)

×
×
  • Create New...