Jump to content

Dan Dark

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dan Dark

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/15/1970

Personal Information

  • Wohnort
    Basel

Gamer's Life

  • PSN-ID
    dandark
  1. ich bin jetzt beim 13. fall und ich finde die story nimmt langsam richtig fahrt auf. da bei falscher befragung gewisse geheimnisse unendeckt bleiben, hat es find ich einen wiederspielwert.
  2. sehr gut, so kann ich bei homefront endlich den code einlösen, damit ich über rang 5 hinauskomm. eigentlich ein witz, dass man für so etwas nun auch ein code braucht.
  3. lese nur stephen king, oder unter seinem pseudonym richard bachman.
  4. weit über 60 spiele. hab im moment auch genügend zeit(krankheit).
  5. für mich must have, wie zb. heavy rain. ein genre für sich.
  6. gute atmosphäre, nicht soviel betrieb wie in gta4 aber mehr als in mafia2. starke charakteren, macht spass ihr gesicht zu studieren. wie play3 bereits schrieb, etwas ruhiger, aber trotzdem etwas action. für meinen geschmack gut dossiert. das handling ist gut. hatte zwar ein 1-2 stellen wo ich mit der figur kurz hängen blieb, aber nicht störend. der test von play3 hat es recht gut beschrieben. aber am ende ist es geschmacksache.FAZIT: stehst du auf detektivarbeit und verhör und brauchst du nicht permanent action, ist es das fast perfekte spiel.
  7. bin es am zocken. einfach hammer. unglaubliche gesichtsanimation.
  8. hatte leider nicht recht. hab's selber ausprobiert, kontoverwaltun ist ebenfalls offline.

  9. Danke für die Antwort! Hoffe du hast recht. :)

    Gruß

  10. @Knallkopp ich glauben den code kannst du auch im benutzerkonto eingeben.
  11. @Tim3killer ich nehme an, er meint eine karte wie im us-blog, wo die aufgeschalteten regionen angezeigt werden.
  12. @VV6 danke für die korrektur. schande über mein haupt. habe sogar noch einen dritten gefunden.
  13. @knallkopp weil, bei sony vielleicht im moment auch status quo ist? wo nichts neues passiert, gibt's auch nicht neues zu berichten. und da wären wir wieder beim thema geduld.
  14. so wie hier einige dampf ablassen, könnte man schon auf die idee kommen, sie leiden an entzugserscheinungen.
  15. @Soran geht unter die rubrik informationspoitik, was ich schon kritisiert habe. und was ist noch miserabl?
×
×
  • Create New...