Jump to content
Play3.de

nibiru_rising

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About nibiru_rising

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 12/20/1985
  1. Wenn du deine PS3 mit der EC Karte bezahlt hast, genügt auch ein Kontoauszug. Hatte im Februar das Problem mit dem YLOD, mit mit nem Kontoauszug zum Händler gefahren und die ham ohne Diskussion meine PS3 eingeschickt und 3 Wochen später hatte ich sie wieder.
  2. Mein lieber Mann, da hast echt ne Lawine losgetreten mit der Bitte um den RTL Beitrag.

    Respekt Alter! Kann mir vorstellen, dass du dich da jetzt echt gut fühlst^^

  3. Ok, mach das :) schônen Abend noch...

  4. die lyrics sind echt unterirdisch aber der beat rockt mal....^^ nee von mir gibts nix online... hab wie gesagt ne weile nix mehr gemacht und ohne controller auch keinen nerv für sowas im moment. aber sobald ich mal wieder was mache sag ich bescheid.

  5. Yo danke für deine netten Worte..

    Würde gerne mal was von dir hören...gibts bei youtube Stuff von dir?

    Hier ist noch ein Beat von mir berappt. die lyrics sind geschmacksache, aber der Beat is fett. gib dir das wenne bock hast.

    http://www.youtube.com/watch?v=-ABvvfDf5pI

  6. Hey kommen ja ganz gut deine beats. NecroCeed und Mann deeer beaat is echt FETT gefalln mir eigentlich am besten. Und Summervibes könntest eigentlich an Sony verkaufen, damit sie das Teil beim nächsten Gran Tourismo einbauen^^ würde gut reinpassen, nur nen ticken schneller machen...

  7. zur zeit mach ich nix aber wenn dann würde ich es weder als minimal, noch als brachial bezeichnen... einfach guten sound halt, zu dem de auch abspacken kannst

  8. das stimmt..ich zock meine Melodien immer ganz easy inna Pianorolle :)

    Du machst also Elektro? House/minimal?? oder eher brachial?

  9. jo bin ja mal gespannt.... müsste auch mal wieder was machen aber muss mir erst mal controller und keyboard holen... da kannst um einiges besser abgehen. gerade bei elektrosound klickt man sich echt die finger wund, bis man mal was anständiges auf die beine gestellt hat.

  10. Die Reason ist komplexer aber auch komplizierter, der SOund ist auch besser..aber ist mir zu nervig bei kleinen einstellungen..bei Fruity sind das 2 klicks auf der Reason schon 5, weisste wie ich meine..habe mit Fruity gelernt..und werde auch dabei bleiben..ich liebe das Programm :)

    wirst ja später hören was ich damit gezaubert habe..sind zwar alte Sachen aber sind ganz ok wie ich finde.

    Lost Time ist sehr fett...mein favourite aus der Liste..

    aber wirste dann ja alles selbst hören..bis später ma dikka...

  11. ach die hab ich auch aber noch nicht angetestet... finde reason eigentlich ganz geil. Die Native sachen sollen wohl auch ziemlich gut sein. Ein Freund von mir macht damit zum Beispiel seine Musik

  12. Ich benutze Fruity Loops9 XXL Producer Edition.

  13. mach ich heute abend mal, wenn ich daheim bin. kann in der arbeit keine videos schaun. welche software verwendest du denn?

  14. Ja das ist schon Nostalgie ^^

    Ich mache Beats, wenn du magst kannste ja mal reinhören.

    http://www.myspace.com/matar23

    peace :) !

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 45 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...