Jump to content

powertube

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About powertube

  • Rank
    Amateur
  1. Hi all, ich habe am WE mit DS2 (Scholar of the first Sin) und würde gerne eure Meinung zu meiner bisjetzigen Skillung hören. Da es mein erster Besuch im Souls-Universum ist, möchte ich vor allem mit Schild und Schwert durch die Welt ziehen. Später (oder früher) würde ich evtl. noch ein wenig auf Zauberei gehen.. Habe ich die Stats beim Leveln halbwegs sinnvoll verteilt? Bis jetzt habe ich den SP ausschließlich offline gespielt, weil ich richtig Muffen vor den Invadern hab. (Beim NPC-Invader (Waffenschmied Dennis) bin ich vom Wald der Riesen bis nach Majula geflü
  2. hey leute, hat jemand erfahrungen mit dem logitech F540 headset gemacht? http://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313742660&sr=8-1
  3. ich habe mal eine frage zum singleplayer... hauptziel des spiels ist es ja (wenn ichs richtig verstanden habe) katey solange mit zombrex zu versorgen bis das rettungsteam eintrifft... ists mir ansonsten selbst überlassen wie ich die zeit verbringe oder muss ich die nebenziele / quests auch erfüllen?
  4. hey, ists eigentlich möglich seine multiplayer-ID zu löschen?? will bei 0 anfangen und den sniper leveln
  5. am anfang viel infiltrator... langweilt mich momentan aber, daher in letzter zeit viel sniper.
×
×
  • Create New...