Jump to content

Toffifee

Members
  • Posts

    39
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Toffifee

  1. Oh Gott, oh gott Ich brauch den DLC, sofort Da bekommt man ja gleich richtig bock weiter zu zocken.
  2. Wenn es nicht in "Belts 'n Zippers" endet. Aber ja, ne Fortsetzung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Frage ist halt nur ob mit oder ohne Multiplayer.
  3. Jede Firma IMMER pläne für einen weiteren Teil. Final Fantasy 236, Silent Hill 12, Assassins Creed 2.7894... Außer Episode 3. Gabe trollt einfach zu gerne.
  4. Grats :'D Wär sicherlich bei nem Umzug hilfsam *g*
  5. Gibt es eigentlich irgendwelche versteckten Bosse/Missionen?
  6. Ich bezweifle mal, dass der sich einfach so werfen lässt :'D Der tut nur so als wird er geworfen und die gegner fallen freiwillig um
  7. Ahhh I see. Ich finds immer noch etwas verwirrend. Also dass man einfach ein Studio anheuert einen Endgegner zu kreiiren. Vorher wars Eidos London?
  8. Was isn dran so besonders? Peil ich net
  9. Konsole kommt noch! Keine Sorge Ich mags auch net am PC zu spielen, aber geht grad net anders. Habs hinbekommen, es lag an Skype im BG
  10. Gibt es eigentlich einen Universltrick, wenn der Rechner einfriert? Ich glaube ich überfordere meinen PC ein wenig, die ale KIste
  11. OMG...ich..omg...*sprachlos* *kicher*
  12. Hund? Katze? Maus?...Radiergummi! ...ich geh jetzt nachschaun :V
  13. Man bekommt dann mehr Geld? Das wusste ich gar nicht :C
  14. Ich hab davon auch schon gehört/gelesen. Ähnlich wie bei AC soll ein Teil 2 1/2 kommen mit Multiplayer oder so. Kann aber auch eins dieser ewigen Gerüchte sein.
  15. http://www.flickr.com/photos/63974083@N06/with/6112096960/ Falls sich noch jemand für Eyecandy intressiert (runterscrollen für Deus Ex)
  16. Oh das ist schade zu hören. Aber Danke für die Info
  17. Welche Art von Fahrzeugen kann ich eigentlich alles fahren?
  18. Gutes Gelingen. Das würd ich mir nicht zutrauen :'D
  19. Hahaha ich hasse meinen Paketboten so sehr. Auf DHL kann man sich verlassen..NICHT. Ich geh gleich die Wänd hoch :C
  20. Hmm das ist nicht die erste Review die so hart bewertet. Ich mag mich woran s auf einmal ligt, vor der GamesCom waren die noch positiver.
  21. Weil man ja die Kuh noch nicht lang genug gmolken hat... Ne, srsly, ich hab Angst das wird so wie bei dem einen Roboterfilm mit Will Smith wo überall Werbung war D:
  22. Ingame Werbung kann in kleinen Dosen lustig sein. Aber wenn ala I-Robot ALLES voll mit Werbung sit, geh ich an die Decke.
  23. Wenn es fiktiv produkte sind, ist es noch witzig. Aber wenn es rale Produkte sind steh ich dem ganzen Skeptisch gegenüber. Beispiel Deus Ex. Der neue Teil wird voll mit Werbung für Markenprodukte sein. Labelzwang und der daraus entstehende spychische Terror bei Kindern ist ein großes Problem. Und zu was Labelzwang führt, haben wir die letzten Tage in den UK gesehn.... :C
×
×
  • Create New...