Jump to content

xMW116

Members
  • Posts

    128
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by xMW116

  1. Ja, ich finde die Serie ist auch sehr Geil!

    Ich hab jetz auch alle 2 Staffeln gesehen und kann es kaum abwarten bis die dritte endlich fertig ist ;)

    Ich hab die Serie bis jetzt nur online in mieser qualität geschaut, aber ich will sie jetzt auf Blu-Ray kaufen und nochmal alle Folgen schauen bis die Staffel 3 endlich fertig ist.

     

    Naja wie gesagt, die Serie ist klasse! Gute Schauspieler, Spannung, Action, etc...

    Staffel 2 ist zwar auch gut wie du ja sagst, aber trotzdem fand ich Staffel 1 etwas besser :D

    Weil sie sitzen in Staffel 2 ziemlich lange auf der Farm rum, es geht mehr um die Familie und die Freunde mit ihren problemen, was ich ehrlich gesagt eher langweilig finde.

  2. Am Mittwoch gabs die Aktion noch, war aber keine große Auswahl mehr da.

     

    Ich glaube die Aktion ist vorbei, da die Amazon.de Aktion ebenfalls beendet ist. :nixweiss:

    Achso, schade :( Also doch keine 3 neuen Games.

    Ein Kumpel hat mir nämlich gestern gesagt er hat sich da Rage, Homefront und Brink gekauft für etwa 40/50€.. Da ich alle 3 zufällig noch nicht hab, wollt ich mir die 3 dann auch kaufen.. naja, zu spät ^^

     

    Danke für die Antworten :)

  3. last standing ist allgemein der letzte shit ich weiß echt nicht warum die das in mw3 wieder reingemacht haben :facepalm:

    Darüber reg ich mich auch immer auf, aber wenn ich sterbe reg ich mich über fast alles im Spiel auf :D

    Ich finde Last Stand nicht so schlimm wenn es so wie in Black Ops is und man trotzdem den Kill bekommt. Aber wenn es so wie in Modern Warfare ist nervt es echt nur..

  4. Das nervt mich in jedem Shooter, bestes beispiel Halo wenn du fast das ganze magazin in den Gegner gepumpt hast kommt so ein abstauber und sprayt kurz drüber...... ich liebe es:duden:

    Ja is verdammt nervig^^

    Aber vielleicht wird das ja in MW4 wie in Black Ops geändert. Und wenn nicht vielleicht in MW15 oder so :nixweiss:

     

    Das war bisher nur bei Black Ops so und soweit ich mich noch erinnere gab es damals auch nur etwas mehr Punkte aber trotzdem einen Assist, dort konnte man dann aber immerhin bis zu 80 Punkte für einen Assist bekommen. Oder war das so in MW2/W@W?

     

    Also in MW2 ist es so wie in MW3. Bei WAW weiß ich es gar nicht mehr, aber ich denke das es so wie bei MW3/2 etc ist...

    Punkte weiß ich auch nicht genau, muss mal drauf achten wie viel man eigentlich für so einen Assist bekommt ^^

  5. last standing regt einen so auf aaaarrrrghhhh!!!!!!!!!!!!!

    Bei Black Ops war das kein Problem, man hat trotzdem den Kill bekommen wenn jemand anderes versucht hat zu klauen. Bei MW3 geht das komischer weiße nicht mehr, da wird der Kill öfters mal geklaut und man bekommt (obwohl man den Gegner stark verletzt hat) nur ein Assist. Und der andere, der nur eine Blendgranade werfen muss um ihn den rest zu geben bekommt den Kill :nixweiss: ... Ich versteh echt nicht warum die das nicht wie in Black Ops gelassen haben...So ein scheiß :facepalm:

  6. Ich freu mich schon auf RE6 :keks2: Hoffentlich kann man beim zielen laufen, das nervt mich nämlich bei RE5 das das nicht geht...

     

    PS: warum gibt es eigentlich nicht so einen Thread für RE5 wie der hier? also allgemeiner talk ^^

  7. Ja aber ganz erlich? Wenn man die Waffe mag und sich bis dahin durch gequält hat macht es einfach nur noch fun damit rum zu rennen und alle wegzupusten:keks2:

     

    Ich kann leider nur nicht sagen das sie spass macht, da ich mich bisher in die USAS verliebt habe:)

     

    Aber im Privat spiel zumindest geht sie gut ab, aber ohne gutes aiming kannst die Modell vergessen, wenn nicht mindestens der 2te schuss sitzt bist du tot:keks2:

    naja aber Waffen Level 28 dauert mir echt zu lange bis man das hat.. Bis dahin könnte ich mit anderen Waffen schon dreimal so viele Kills gemacht haben :D

     

    USAS hab ich auch noch nie im MP benutzt, ich glaub ich hab noch nie eine Shotgun benutzt außer die Striker sehr oft bei Infiziert^^ Ist die Striker auch so gut wie bei Infiziert? die rockt ja schon, muss die auch mal nehmen

  8. Ich denke du hast mit der noch nicht gespielt oder? Weil mit dem Schadens Perk sollte zumindest im Nahkampf&mittlere reichweite eine schuss genügen.

     

    Falls du doch schon das Schaden's Perk drin hast und die nicht nach einem Treffer umfallen, liegts an der verbindung das problem habe ich mit der USAS auch manchmal brauche ich 3 scgüsse im Nahkampf und im Fernkampf nur 1 ??:nixweiss:

    Mit schadens perk meinst du das perk ab Waffen level 28 oder?

    DAs dauert ja bis man das hat, bis dahin muss man ja 5000 Hitmarker ertragen :p

     

    Und an der Verbindung liegts nicht, die ist heute ziemlich gut bei mir.

  9. 3.99 Tendenz steigend.

    Model immer mit Schaden spielen. Sie hat auch so die größte Reichweite. Mit Specialist Bonus bekommt man dann auch Reichweite dazu

    Ich habs eben versucht aber ich komm mit der überhaupt nich klar...

    Ständig krieg ich nur hitmarker und bis der das zweite mal schießen kann bin ich längst tot...

  10. Ich meine schon welche über Prestige 15 gesehen zu haben. :think: Bin mir aber nicht ganz sicher.

    Die Embleme sehen ja eh fast gleich aus, ist nicht so einfach zu erkennen.

     

    Verstehe nicht wie man bis Prestige 20 Zocken kann. Alle Embleme die danach kommen sind einfach nur potthässlich. ^^ Aber naja, ist nur meine Meinung.

    Wenn sie schon neue Prestiges hinzufügen, dann wenigstens mit gescheiten Emblemen. Das ist für mich noch der einzige Anreiz beim Prestige drücken.

     

    Edit: Sehen echt sch... aus:

     

    http://www.imodernwarfare3.com/wp-content/uploads/2012/02/new-mw3-prestige-icons.jpg

     

    :D

    Ja ich find auch das die echt hässlich aussehen...

    Ich werde sowieso nur höchstens bis Prestige 10 machen (wenn überhaupt).

    Ab dann werd ich nämlich lieber Waffen leveln etc als noch 10mal Prestige zu machen mit fast gleichen zeichen :facepalm:

  11. Danke für diw e Antworten zu Dead Island ;) Ich werde es mir auf jeden Fall mal holen. Hab mir noch paar Bilder/Videos angeschaut und Spieletests durchgelesen die mich überzeugt haben ^^ Ein Kumpel holt es sich auch dann zocken wir zusammen coop mit Headset

  12. Kann mir pls einer sagen ob Dead island gut oder eher schlecht ist? ;)

    Werde es mir wahrscheinlich mal für PC besorgen (Will die grafik ausnutzen und brauch mal wider ein gutes PC Spiel).

    Ich Hab mir schon ein paar Bewertungen von Usern und Spieletestern durchgelesen, diese sind aber eher unterschiedlich. Manche sagen es macht spaß, manche sagen es wird schnell langweilig etc.. Ich hätte schon lieber ein Spiel das mich länger motiviert, also ist es eher langweilig oder macht es länger spaß?

    Außerdem hab ich noch Fragen zum coop Modus: Wenn ich einem freund oder umgekehrt seiner kampagne beitrete, kann ich dann später auf meiner alten Kampagne weiterspielen?

    Und wenn ich bei einem Freund levle, bleibt das level dann auch wenn ich wider solo spiele?

    Und die letzte Frage: Dauert es lange oder nicht so lange bis man das endlevel erreicht habe?

     

    Wäre nett, wenn mich jemand "aufklärt" :D

     

    mfg

  13. ja, das mit dem headset ist normal.

     

    habe auch schon so manches "ah, von hinten du arsch!" zu hören bekommen. :D was ich aber auch akzeptiere, da es einfach zu den emotionen in einem guten spiel / match gehört.

    Dumm ist nur wenn der beleidigte auch ein Headset hat und dann das dreifache zurück kommt :trollface: Das ist dann immer unangenehm :keks2:

  14. man bekommt doch nur solche nachrichten von schlechten spielern. :zwinker:

     

    war bis jetzt ein einziges mal das ich von einem spanier(?) jedenfalls südländer ne hass-mail bekommen habe. und das auch nur weil der vogel 2-3 mal in das haus gerannt ist wo ich mein C4 platziert hatte. :D

     

    die meisten kids spielen eh sniper und da bekommt man übers headset eher mal ne piepsstimme zu hören die einen (freundlich) um "ammo" bittet. ^^

     

    Ja sind eigentlich Fast immer schlechte spieler die hate mails schreiben.

    Aber ich muss zugeben, dass von mir öfters mal die ein oder andere beleidigung Durchs headset zu hören ist. Aber ich glaub das geht FAST JEDEM so, mit oder ohne headset. Wenn man sich halt aufregt ist das meistens so. Ich kenne jedenfalls keinen der noch nie jemanden beleidigt hat weil er öfter stirbt.

    Aber ich belasse es auch bei ein zwei wörtern und schick keine hate-mails, beleidige die ganze zeit etc..

  15. Soviel mühe mache ich mir da garnicht. Wird ignoriert und das wars.

    Gebe mich damit doch erst garnicht ab:)

     

    Ingoration ist des Gegner schlimmster Feind, sei es die Ex, ein InternetTroll, ein böser Junge oder der Lehrer:zwinker:

     

    Da habt ihr auch wider recht.

    Aber ich find es auch immer witzig wenn sie dann mit "u mad?", "deine mutter" oder der klassiker unter den 10jährigen: "opfer" anfangen...

    Aber naja, in zukunft werd ich solche Nachrichten ignorieren und melden, hab langsam auch genug davon ;)

  16. Naja beim zocken in MW3 per Headset fluche ich die nur an seid paar Monaten und noch nie was passiert :)und per PN schreibe ich auch täglich einige Beleidigungen wenn die mich nerven.. von daher :trollface:

    So leute wie dich Melde ich dann immer und schreibe "Ty ;) (Reported)" zurück :D. Das nervt die dann noch mehr und ich krieg meißtens noch eine Nachricht :trollface:

×
×
  • Create New...