Jump to content
Play3.de

Typhoon

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Typhoon

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Interessen
    Zocken, RC-Helis fliegen, Klavier spielen, Volleyball

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Typhoon522
  1. Nach einer weiteren Stöberstunde hab ich tatsächlich die 80GB S-ATA von der PS3 gefunden! Stellt sich zwar die Frage wo die 80er IDE herkam, aber egal xD Wäre nie auf die Idee gekommen dass es die falsche Platte ist Also vielen Dank für deine Hilfe! ^^
  2. Ich hoffe es xD Sie ist zumindest 2,5", 80GB groß und lag bei der Platine. Und so viele interne Festplatten hab ich sonst nicht rumliegen Aber das Auseinandernehmen ist schon zu lange her um es sicher sagen zu können. Naja, wenn von Sony nur S-ATA Festplatten verbaut wurden, hab ich wohl wirklich die falsche... Danke für die Antwort
  3. Servus, vor ca. 1 Jahr ist meine alte 80GB Fat Lady abgeraucht und ich hab sie auseinandergenommen. Jetzt hab ich mir ne günstige 12GB Super Slim geholt, und wollte die alte 80er Festplatte dort einbauen. Als ich die Platte jedoch wieder in der Hand hielt, fiel mir auf dass das eine IDE Festplatte ist! Also nochmal die Platine der alten PS3 gesucht und genauer angeschaut (das Gehäuse und die meisten anderen Bauteile hab ich weggeworfen, nur die Platine und Festplatte sind noch da). Und dort ist eindeutig nur ein S-ATA Anschluss zu finden, wie in der Super Slim auch. Wie zum Geier war diese IDE Festplatte da drin? xD War da ein Adapter oder so dazwischen, den ich weggeworfen habe? Würde mich über Hilfe sehr freuen
  4. Bei mir noch nicht mal das :/ vorbestellt und gleich bezahlt am 4.7., bei MM online. War ne schlechte Idee Hätte ich mal Amazon genommen
  5. http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=717380 Anscheinend läuft es auf PS4 nicht besser. Hier wird von fehlerhaften Speicherständen beim Singleplayer berichtet, und es soll Online im Moment genauso schlecht laufen wie auf anderen Plattformen, Conquest soll wohl komplett unmöglich sein zu spielen. Aber vielleicht bekommt Dice es bis zum 29. hin
  6. Typhoon

    ProjectCARS

    Ja, aber es hätte meiner Meinung nach auf der PS3 auch nicht so viel Sinn gemacht. Es wäre wahrscheinlich wie BF4 jetzt, schlechte Grafik und Performanceprobleme. Außerdem wird die PS4 bis Ende 2014 schon ziemlich verbreitet sein
  7. Typhoon

    ProjectCARS

    Endlich auch für Next Gen bestätigt. Allerdings erst im Herbst 2014...
  8. Hmm, ich hatte das Problem auch, ich weiß aber nicht mehr in welchem Event. Da hing die PS3 im Ladebildschirm, wenn ich mit dem Audi R8 LMS fahren wollte, mit den anderen Autos ging es...
  9. Schade, dass hier so wenig los ist, fange auch grade an zu lernen, die fliegenden Quirle durch die Luft zu bewegen^^ Hab mit nem mSR von Blade angefangen, inzwischen fliege ich den mCPx, und ein T-Rex 250 Pro ist aufgebaut, aber noch nicht eingestellt.
  10. Ich hab vor 16 Jahren angefangen Klavier/E-Piano zu spielen, hab aber zwischendrin mal 3 Jahre Pause gemacht. Jetzt spiel ich noch so zum Spaß, hab mir vor kurzem ein neues Digital bzw. Hybrid-Piano bestellt, welches heute geliefert werden sollte Hab auch vor kurzem angefangen, mir selbst E-Gitarre beizubringen, und ja, Maulwurf hat verdammt noch mal Recht^^
  11. Typhoon

    ProjectCARS

    Richtig, ab dem 20. Feb. weiß man hoffentlich mehr^^ Wäre doof, wenns nicht für PS4 (oder wie auch immer sie heißen mag) kommt. Sonst müsst ich mir noch nen neuen PC holen...
  12. Typhoon

    ProjectCARS

    Man wird doch mal hoffen dürfen^^ Anscheinend basiert der Artikel auf einem Facebook-Eintrag, der von einem Fan gemacht wurde.
  13. Typhoon

    ProjectCARS

    Laut diesem Artikel: http://www.getgaming.de/news/2013/01/27/project-cars-release-im-november-next-gen-best%C3%A4tigt ist die Veröffentlichung auf den Next-Gen-Konsolen bestätigt worden, auf wmdportal ist davon aber noch nichts zu sehen...
  14. Typhoon

    Formel 1 - 2012

    Richtig, man sollte zum Gegenlenken noch vom Gas gehen, Gas geben oder bremsen verstärkt das driften noch (zumindest bei Heckgetriebenen Fahrzeugen, aber das trifft in der F1 ja zu). Vielleicht reagiere ich im Spiel auch zu spät, weil man ja nicht wie in echt spürt, wann das Auto beginnt zu rutschen. Sie versuchen zwar über Force Feedback einen Grip-verlust zu simulieren (Widerstand am Lenkrad wird deutlich geringer), aber das Popo-Meter fällt halt weg^^ wenn man wirklich in einem Auto sitzt, spürt man mit dem Hintern wenns rutscht, im Spiel eben nicht. Wenn ich deswegen zu spät gegenlenke, mach ich eben die 180° komplett^^
  15. Typhoon

    Formel 1 - 2012

    Ja, da ist mit Sicherheit was dran. Allerdings fahre ich Kart-rennen. Natürlich ist das ein himmelweiter Unterschied, aber ich glaube nicht, dass sich ein driftendes F1-Auto nicht durch Gegenlenken abfangen lässt. Die produzieren so viel Abtrieb, dass sie ab Tempo 180 an der Decke fahren könnten.
×
×
  • Create New...