Jump to content

bonggalore

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by bonggalore

  1. Mit dem Account Aktivierung /Deaktivierung ist alles in Ordnung. Sonst konnte ich keine Spiele runterladen aus dem download Liste.

    Wie gesagt, verzweifelung. Wie es aussieht muss ich die Hauptplatine ausbauen und irgendwie prüfen.

    Ich kotze bald.....

    Danke trotzdem für dein Vorschlag. 👍

  2. Hallo Leute,

     

    Ich hab eine seltsame Problem und bin jetzt am durch drehen.

    Ich kann spiele runterladen und installieren aber wenn ich ein spiel starten will, tut sich nix. Es ist das gleiche mit YouTube und Netflix und Amazon Insant video. Runterladen, installieren, schwarz. Sogar spiele im Laufwerk tauchen nicht mal auf in XMB. Sonst geht alles. Browser geht und ich kann auf den externe Festplatte zugreifen. Alles im XMB geht...nur keine Spiele oder apps.

     

    Ich hab alles probiert: formatieren, recovery Menü, Festplatten tausch ,Laufwerk tausch etc.

    Ich bin kurz vorm Amoklauf.

     

    Hat jemand einen idea was ich noch machen kann außer eine ps4 kaufen?

    Danke in voraus!

  3. Ich habe auch die gleiche Fehler nur bei mir lief die Kiste nach dem ersten einschalten ca. 3 Minuten bis sie angefangenen hat zu Piepsen und zu blinken. Nach weiterer einschalten ist die Laufzeit immer kürzer geworden.

    Manche Leute sagen es ist ein YLOD, andere sagen die Festplatte ist im eimer. Keine Ahnung was es wirklich sein kann. Ich kann dir nur empfehlen deine daten zu sichern solange du es noch kannst weil hart erarbeitete Spielstände sind nicht zu ersetzen, es sei denn du ps+ hast.

  4. Ich würde raten und sagen es ist ein YLOD. Wenn dir die Daten nicht so wichtig sind und du die Möglichkeit hast formatier mal die Festplatte neu (FAT32). Das kann hat bei meiner alten PS3 geholfen bei der es auch nach nem YLOD aussah aber wohl keiner war.

     

    Aber das ist jetzt eher eine der letzten Optionen.

     

     

    Ich habe schon versucht die Datenbank wiederherzustellen und sogar formatieren aber die kiste bleibt nicht lang genug an um die Vorgang zu beenden. Bin voll am verzweifeln da ich momentan ziemlich knapp bei Kasse bin.

  5. Hab eine problem mit meinem playsi (40gb fat) und zwar nach etwa 1min Laufzeit stockt das bild dann bleibt es stehen. Danach piepst es und dann leuchtet es kurz gelb dann blinkt es rot.

    Was für ein fehler konnte es sein? Manche sagen YLOD andere sagen irgendwas wegen Hardware fehler.

     

    Da ich keine Ahnung habe wende ich mich an euch für Rat.

    Danke in voraus

  6. Ich hab's so gemacht:

     

    Playsi per hdmi an meine surround Verstärker (game Eingang) angeschlossene.

    Surround Verstärker per hdmi ans Fernseher angeschlossen.

    Playsi auf hdmi ton Ausgabe eingestellt.

    So kann ich alle ton format benutzen die meine surround Verstärker unterstützt bzw meine playsi ausgibt.

  7. dafür gibt es die fragfx controller von splitfish. es besteht aus eine "halbe" dual shock und maus mit maus pad. hab ich mir damals mit mw1 geholt.

     

    hat ganz gut funktioniert aber verarbeitung war nicht so toll. 2mal geholt-2mal kaputt.

     

    jetzt gibts die fragfx shark wl (ohne kabel) für knappe 60€. ob die verarbeitung sich verbessert hat können nur die götter sagen aber ein versuch wäre es auf jeden fall wert.

×
×
  • Create New...