Jump to content

Mickie

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

56 Excellent

3 Followers

About Mickie

  • Rank
    Spieler
  • Birthday July 24

Personal Information

  • Wohnort
    NRW

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Mickie

Recent Profile Visitors

976 profile views
  1. Da habe ich auch noch keine Infos. Fand aber auch, dass die in RE2 schon etwas übertrieben haben. Vor allem weil man in derBewegung doch schon eingeschränkt war. Laut dem Video, kann Jill ja eine Rolle machen und sich wegducken usw. Find ich schon mal gut.
  2. Also mir ist die gesamte Länge des Spiels gar nicht so wichtig. Hauptsache die Story und das Gameplay machen Spaß. Ich fand RE2 auch nicht unbedingt kurz. Mittlerweile mag ich Spiele die "nur" 5-7 Stunden lang sind. MAche überziehen es so dermaßen, da macht es mittendrin schon keinen Bock mehr. Spiele wie The Witcher zb dürfen gerne 30 Stunden Plus haben. Aber so "einfache" Spiele lieber etwas weniger gesamt Zeit.
  3. Wenn ich mich recht entsinne, werden einige Nebenquests nach dem Abschluss der Hauptquest nicht mehr verfügbar sein. Also, wenn du möglichst viele mitnehmen möchtest, am besten immer wieder welche zwischendurch machen
  4. Da bin ich genau wie du Aber selbst im HC ist es manchmal schon seltsam, was die so einstecken können. aber eigentlich ist ja der normal Mode der HC, weil man so viel aushält^^ Und der HC Mode ist für mich der normale, wo man halbwegs realistisch zu Boden geht und nicht erst nach dem man 3-mal nachgeladen hat^^
  5. Ohne BP bekommst alle Sachen bei denen oben in grün Gratis steht, alles andere ist exklusiv. Die Waffen müsste es für alle geben. Die erste Waffe habe ich schon getestet, ich finde sie sehr gut. Und gestern auch auf Rust gespielt. Ich mag den Level total. Ärgerlich wenn die Leute extrem campen, aber bei ausgewogenen Runde, ist die Map schon toll.
  6. Das Update gestern war so groß, dass ich es vergessen konnte mal reinzuschnuppern. Also darf ich mich heute darauf freuen^^
  7. Mickie

    Hitman™

    Ist bei mir genauso Aber es macht dennoch Spaß^^
  8. So viele verschiedene Editionen und es ist nichtmal ein Vollpreis Titel. Bald kann man bestimmt die Spiele pro Stunde Echtspielzeit kaufen xD
  9. Da kann man sich schon gut und gerne drüber aufregen, wie undurchsichtig das Ganze wieder ist
  10. Wenn sich etwas lohnt, gönn ich mir das mal beim Sale.
  11. Ist wirklich happig. Ich weiß. Wenn ich mir auch von Mortal Kombat das Charakter DLC angucke, 39,99. Das ist echt heftig. Kostet grade nur 15,99€. Aber der Standardpreis ist ordentlich. Vor allem, Season 1 kostet, wie du schon sagst 35 Euro. Ich hab für das Spiel nur 42€ bezahlt. Da kostet der Pass fast so viel wie das Spiel -_-
  12. Ich würde jetzt mal kühn behaupten, ja. Wenn da schon "1" steht^^ Es gab bei Sniper Elite auch mehrere DLCs. Das wird hier sicher auch so gemacht. Und dieses Season 1 etc ist ja die neue Masche von denen. Siehe CoD. Auch in For Honor gibt es das jetzt. Meistens gibt es jetzt immer mehrere Seasons. Und nicht mehr nur einen Pass. Habe mal mehrere Seiten durchforstet und da steht auch überall: Inahlte der ersten Season...Ich gehe davon aus, dass man mit mehr als einer rechnen kann. Ich denke vllt bekommt man mitte/Ende des Jahres neue Infos zu einer weiteren Season.
  13. Also im Spiel sebst, wird schon iwas von DLC angezeigt, aber nur coming soon. Was es genau alles ist habe ich jetzt nicht gesehen. Aber es sind wohl Maps und Waffen. Und ich glaube ein neuer Charakter. Vielleicht stehen da heute merh Infos. Weil es der offizielle Release ist^^
  14. Da würde ich mal behaupten, dass es super ist. Ich finde es gut. Aber ich bin auch sehr anspruchslos. Vllt würden andere das nicht so empfinden. Aber ich war sofort hellauf begeistert^^ Deswegen liebe ich das Spiel so Die Gegner reagieren auf jeden Schuss. Sie fallen zu Boden, werden nach hinten geschleudert, alles was das Herz begert. Plus, sie zerplatzen eben auch. Kopf, Körper, egal was. Das ist total mein Ding. Und mit dem X-Ray ist es noch lustiger^^ Ich nutze am liebsten auch die Trech Gun. Mit Schrot, entsteht keine Not
×
×
  • Create New...