Jump to content
Play3.de

Nowa_Play3

Members
  • Content Count

    280
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About Nowa_Play3

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Nowa-228
  1. Hallo zusammen, hab da nochmal eine Frage. Hat jemand Erfahrung mit dem kanadischen PSN? Klappt das genauso problemlos? Auch mit der Nutzung später auf nem DE Account? http://www.pcgamesupply.com/buy/PlayStation-Network-50-Card-CANADA/ Hier kosten die 50$ Karten nur 33 Euro. Kennt den Laden jemand? Bin nämlich auf der Suche nach einer günstigen NBA2K16 Variante. Danke schonmal
  2. Nowa_Play3

    Nba 2k16

    Hat zufällig jemand vor es aus dem US Store oder dem Kanadischen Store zu laden? Hab gesehen das die kanadischen 50$ Karten sehr günstig sind. Wie sieht es mit dem MP aus? Kann man das dann auf dem DE Account mit dem deutschen ps+ spielen? Danke schonmal für ne Info Nowa
  3. Stimmt es das NHL15 am 2. September kommt? http://canucks.nhl.com/club/news.htm?id=719335
  4. Ja genau in dem Zug sitze ich drinne
  5. Ein wenig Amüsant finde ich das Tuchel vor dem Spiel schon so am rumdrucksen war, auf die Frage ob er bei Mainz bleibt. Glaube echt der verhandelt gerade und wartet nur auf Einigung. Mit welchem Verein auch immer. z.B Schalke
  6. Mainz sollte schon noch eins machen sonst wird es eng im Fernduell gegen Augsburg.
  7. War das die Gruppe von jungen Frauen die zum Höhlen klettern gefahren sind? Da gab es auch nen 2. Teil nicht war?
  8. Kann dem so eigentlich zustimmen. Nur das mit der DFL Hilfe nicht. ;) Was mich als BVB Anhänger am meisten ärgert ist das die Liga wohl nicht aus unserem fast Desaster vor einigen Jahren lernt. Was denken die sich? Uns kann soetwas nicht passieren? Der HSV lebt von der Hand in den Mund und kann sich nichtmal die Lizenz richtig leisten. Muss jetzt bei den Banken betteln! So oder so muss da im Verein mal aufgeräumt werden. Angefangen im Management die anscheinend die Finanzen nicht richtig verwalten ( war beim BVB genauso unter Meier) Bis hin zu Hoffnungsträgern im Team die ihrer Rolle nicht gerecht werden. Ich als Fußball Enthusiast wünsche mir einfach nur das die besten 18 Teams in der 1. Liga spielen. Und ich habe 2. Liga Teams gesehen die diese Saison besseren Fußball gespielt haben als der HSV. Nur meine Meinung basht mich bitte nicht
  9. In deinen Router Einstellungen kannst du feste IPs vergeben. Kommt halt auf deinen Router an. Bin mir gerade nicht sicher ob ich LongLongs Aussage dementieren kann. Hab irgendwie im Kopf das ich bei meiner alten Fritzbox die Ip auch fest zugeteilt hatte und das Problem dennoch bestand. Bin mir aber nicht sicher. LongLong wieso hat das denn was mit der festen Ip zu tun? Die wird beim Start doch einmal zugewiesen und das war es dann? Mir kommt das ganze eigentlich eher wie ein Bug vor das aufeinmal die Verbindung abbricht und nicht mehr gebuffert wird.
  10. Habe ein ähnliches Phänomen ab und an mal. Da hilft immer nur abspielen beenden ( Kreis) Wiedergabe nochmal starten und am letzten gemerkten Punkt fortsetzen.
  11. Ach verschwendet nicht so viel Energie in sowas. Das sind eh wieder zu 95% welche die abkassieren möchten und die Bild Amada nimmt dieses Geschenk natürlich dankend an. Und er muss einfach besser mit der Situtation umgehen. Schieber hätte sich den greifen sollen und dann wären Sie gegangen. Der kann mir doch nicht erzählen das es zum ersten mal passiert ist das er irgendwo auf der Straße angemacht wurde. Bekomme das bei Marcel Schmelzer ab und zu an der Tankstelle mit wer den da so anquatscht. Natürlich ist das in Dortmund eine ganz andere Sache.
  12. Das sind Ticks Wenn der Trainer sich schon den ganzen Tag am Kopf kratzt. Neapel führt übrigens 2:0 gegen Florenz im italienischen Pokalfinale.
  13. Gebe euch beiden da recht! Hoffe nur eure schwächephase endet erst nach dem Pokalfinale
  14. Ja genau! Wenn Bayern Normalform hat wird Real geschlagen! Weil Bayern die bessere Mannschaft ist.
  15. Was haben die Bayern eigentlich die letzte Woche gemacht? Däumchen gedreht? Finde das auch so geil das da keiner schlecht drauf ist bei den Bayern. Ich lach mich auch tot nach der Aussage von Breitner im Doppelpass .
×
×
  • Create New...