Jump to content
Play3.de

BassFanatiker.

Members
  • Content Count

    39
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About BassFanatiker.

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/04/1992
  1. ich versuch es mal, mein dank vorweg:)
  2. kann mir mal jemand verraten warum zum teufel das stückchen software bei mir nicht starten will? läd sich 'n wolf sobald der ladescreen nach dem pennenden gerald kommt. dachte es liegt am nicht installierenten day-one patch, aber mit diesen das gleiche. das scheiß intro hab ich jetzt schon fünf mal gesehen und könnte im strahl kotzen...
  3. anfrage ist raus:good: wunder dich nicht über den bescheuerten namen, ist halt aus jugendzeiten:facepalm:
  4. bei mir kam noch nicht mal die option 'nen patch zu laden:nixweiss:.
  5. headset hab, allerdings hab ich 'ne standleitung, ergo nat-typ 3. müssten wir dann ausprobieren ob's klappt.
  6. falls jemand bock auf co-op hat, dann möge er sich bei mir melden. die in meiner freundesliste warten auf die deutsch synchroniesierte fassung, mit randoms ist es eine qual. die stehen meist nur blöd rum. bin bei 46% etwa von der story, wuerde aber gerne aber auch die sidequests machen.
  7. 1. im gewünschten "nicht-DE-store" kaufen, laden, installieren und freude dran haben. 2. aus meiner sicht ein US account. was aber nur am preis von den spielen liegt. bei ebay oder keystores findet man günstige karten für den entsprechenden store. 3. der "bless-code" steht auf dem rücken jeder hülle, im store(zumindest ist es mir so bekannt) steht im artikel immer eine information ob der dlc an den "bless-code" gebunden ist. wenn nicht dann sollte er aus jeglichem store geladen und benutz werden können(bin mir nicht zu 100% sicher). 4. laut agb's, sofern ich mich recht entsinne ja. aber auch nur nach den agb's. ich habe 3 playstation systeme mit jeweils unterschiedlichen "ländern" als account. einen bann nachsich ziehen wird es sicher nicht. 5. versteh deine fragestellung nicht.
  8. dein erster link ist mir deutlich zu lang um ihn vor dem zu bett gehen z lesen, werd ich aber nachholen! zu dem zweiten fehlen mir die worte, denn dazu fällt mir nichts, aber auch gar nichts ausser heftiges lachen ein. ich hab schon so einiges von feministen gelesen, aber nur im deutschen raum. man, da hab ich ziemlich viel verpasst!^^
  9. jedenfalls kamm ich mich nun doch wieder anmelden, ohne irgendwas umzustellen. haben sich die 50€ doch ausgezahlt...
  10. ohje, vielleichts wird es zeit die konsole nicht mehr für multiplattformer zu nutzen...es nervt mich nur noch.
  11. liegt's nur an meiner wenigkeit oder ist das psn wieder nicht erreichbar über ps4? mein internet läuft jedenfalls, 'ne verbindung zu den blöden servern seitens sony bekomm ich jedoch nicht.
  12. falls das noch jemand lesen sollte...ich bin kurz vor dem durchdrehen. bekomme meine ps4 einfach nicht auf nat-type 2. habe 'n thomson tg789vn router, weiß aber nicht wie ich wo was machen muss...hat vielleicht jemand 'ne ahnung? habe google schon durchwälzt, aber nichts was mir geholfen hat.
  13. gut, dann werd ich mal den beleg suchen gehen. danke.
  14. Hallöchen. Seit dem Patch von End Game macht meine ps3 probleme(oder das spiel). Wenn ich einen Pixeltod bekomme und nicht revived werde, habe ich keine Waffe mehr in der Hand. Wenn das nicht passiert Freezed die Konsole oder kann mich nicht mehr bewegen. Ich habe schon die Spieldateien gelöscht und neu Installiert aber gebracht hat es nichts. Hat jemand 'ne ahnung woran das liegen könnte?
  15. hab 'nen multikill mit der sv98 geschafft. war bei metro im gang zum m-com. mein groösster luck-shot ever.
×
×
  • Create New...