Jump to content
Play3.de

TrexXa

Members
  • Content Count

    219
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About TrexXa

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen
  1. Far Cry 3 Blood Dragon. Hat mir gut gefallen ;)
  2. VV6

    Die Firma dankt. :)

  3. Ist bei mir auch öfters der Fall seit den DLCs, stören tuts mich nicht wirklich.
  4. TrexXa

    Happy Birthday! ;)

  5. Hab mal für "Weiß nicht!" gestimmt. Möchte erstmal den Preis wissen und natürlich das wichtigste die Spiele die zum Release erhältlich sind. Was man bisher gesehen und gehört hat wird die PS4 nicht zum Release gekauft. Mal die E3 abwarten, bin eigentlich noch völlig bedient mit der PS3 ;)
  6. Ja, Beta Patch ist bei Steam verfügbar Version 1.9
  7. Die DLCs sind Spitzenklasse. Aber mein Savegame ist bei 13 MB bin Level 57 und es kommt sehr oft zu extrem Ruckler und Bildstoper von 3 Sekunden, besonders wenn ich sehr viel Schnellreise benutze. Hab auch schon mal alle 3 DLCs gelöscht + Spieldaten, gab keine Verbesserung. Besonders schlimm wenn ich durch die Welt reite. Spiele Skyrim erstmal nicht weiter, da vergeht mir der Spaß am Spiel Vielleicht bringt ja der kommende Patch hoffentlich Besserung.
  8. Hab mir die Trilogy anfang des Monats gekauft, und fand sie absolut gelungen ;) Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht wegen dem Ende der Serie. Hab natürlich nur ein Ende gesehen, hab mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Bin zufrieden mit dem Ende, lässt halt genug Spielraum für eigene interpretation. Kennt man ja auch von vielen Filmen. Klar es gibt offene Fragen, aber mich hat das jetzt nicht gestört. Den Extendet Cut schau ich mir vielleicht die Tage auch noch an. Alles im allem für mich ein solider Abschluss der Mass Effect Trilogy. Spiel es mit Sicherheit nochmal durch
×
×
  • Create New...