Jump to content

TrexXa

Members
  • Content Count

    221
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About TrexXa

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  • Birthday December 16

Personal Information

  • Wohnort
    Baden-Württemberg
  • Interessen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann auch sein klar. Online spiele ich auch nicht keine Ahnung wie es da ist. Aber im Singleplayer wirkt New Austin völlig verschwenderisch. Als Rockstar da was geplant hätte aber es dann doch gelassen hat aus Zeitgründen oder warum auch immer. Selbst der Story Leitfaden vom Epilog führt dich so gut wie gar nicht durch New Austin. Stichwort Armadillo/Wüste. Ein Remake vom ersten mit der Grafik von RDR2 wäre ein Traum. Für mich ist auch RDR2 eins der besten Spiele, die ich je gespielt hab. 😉
  2. Hab hier jetzt nicht alles durchgelesen aber kann es sein das Rockstar Games geplant hatte RDR1 komplett in RDR2 einzubauen? Es ist komplett New Austin enthalten, aber da kann man eigentlich gar nichts machen. Wirkt völlig verschwenderisch. Oder kommt ein RDR1 Remake als DLC für RDR2? Oder als Standalone Addon? Oder als eigenes Spiel? Wozu ist New Austin komplett enthalten? Für den Online Modus? Macht für mich kein Sinn, da es im Singleplayer nichts zu tun dort gibt. McFarlens Ranch z.B. fehlt das kleine Gefängnis und der Gemischtwarenladen und die große Scheune. Dann Thievss Landing ist zwar da aber ist quasi doch nicht da. In RDR1 war es eine kleine zwielichtige Stadt, wo man auch unter anderem Poker spielen konnte. In RDR2 ist da gar nichts los außer paar Banditen oder was das war, bin nur schnell vorbeigeritten und hab die roten Punkte auf der Mini Map gesehen. Was meint ihr?
  3. Far Cry 3 Blood Dragon. Hat mir gut gefallen ;)
  4. VV6

    Die Firma dankt. :)

  5. Ist bei mir auch öfters der Fall seit den DLCs, stören tuts mich nicht wirklich.
  6. TrexXa

    Happy Birthday! ;)

  7. Hab mal für "Weiß nicht!" gestimmt. Möchte erstmal den Preis wissen und natürlich das wichtigste die Spiele die zum Release erhältlich sind. Was man bisher gesehen und gehört hat wird die PS4 nicht zum Release gekauft. Mal die E3 abwarten, bin eigentlich noch völlig bedient mit der PS3 ;)
  8. Ja, Beta Patch ist bei Steam verfügbar Version 1.9
  9. Die DLCs sind Spitzenklasse. Aber mein Savegame ist bei 13 MB bin Level 57 und es kommt sehr oft zu extrem Ruckler und Bildstoper von 3 Sekunden, besonders wenn ich sehr viel Schnellreise benutze. Hab auch schon mal alle 3 DLCs gelöscht + Spieldaten, gab keine Verbesserung. Besonders schlimm wenn ich durch die Welt reite. Spiele Skyrim erstmal nicht weiter, da vergeht mir der Spaß am Spiel Vielleicht bringt ja der kommende Patch hoffentlich Besserung.
  10. Hab mir die Trilogy anfang des Monats gekauft, und fand sie absolut gelungen ;) Versteh ehrlich gesagt die Aufregung nicht wegen dem Ende der Serie. Hab natürlich nur ein Ende gesehen, hab mich für die Zerstörung der Reaper entschieden. Bin zufrieden mit dem Ende, lässt halt genug Spielraum für eigene interpretation. Kennt man ja auch von vielen Filmen. Klar es gibt offene Fragen, aber mich hat das jetzt nicht gestört. Den Extendet Cut schau ich mir vielleicht die Tage auch noch an. Alles im allem für mich ein solider Abschluss der Mass Effect Trilogy. Spiel es mit Sicherheit nochmal durch
×
×
  • Create New...