Jump to content
Play3.de

Lorenor

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Lorenor

  • Rank
    Amateur

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Lindheimer
  1. Wenn es geklappt hat schick mir bitte ne Profilnachricht dann weiß jeder das er weg ist ;)

  2. Hoffe du hast ihn bekommen ansonsten habe ich was falsch gemacht

  3. Never touch a running system.. Jetzt wollte ich die Zahnräder nachträglich noch einsetzen und konnte auch endlich die Stelle finden, dafür springt aber der Motor beim einlegen nicht mehr an. Die Disk lässt sich zwar von Hand reinschieben, aber nur schwerlich und sie sitzt nicht ganz perfekt in der Mitte. Dazu kommt auch noch, dass eine der beiden Plastikclips abgebrochen ist und der Deckel auf der linken Seite nicht mehr fixiert werden kann. hab mal ein paar Fotos gemacht: edit: hat sich inzwischen erledigt. das datenkabel war lose.
  4. ja danke ich schaus mir nochmal an
  5. Hi, ich hab letztens mein Laufwerk auseinander genommen, weil es keine Blurays mehr lesen wollte. Die Reinigung hat sogar einwandfrei geklappt. Nach dem Zusammenbau blieben aber zwei Zahnräder übrig, die nur aufgesteckt waren und dummerweise herausgefallen sind. Jetzt ist es so, dass ich beim wechseln der Disk immer von Hand nachhelfen muss. Ich hoffe jemand kann mir sagen wo genau die Teile hinkommen denn ich schnalls einfach nich... Ich vermute aber mal, dass sie zu diesem Teil gehören: http://www.trisaster.de/file/sony/ps3/hardware/laufwerk/ps3_lw_r3_mechanik_10.jpg
  6. Dr. Stein jo! Haha :D

  7. gut, ich hab mir auch zeit gelassen und manchmal lief das game im hintergrund das müsste man anrechnen ^^ mir fehlt noch der endboss in 1-4 also damit mein ich den könig im turm, dann den alten helden in 4-3 und was danach kommt und die ganze welt 5.

    und ich schaffs nicht das tor in 1-1, gleich am anfang links zu öffnen. und das gebäude in 1-1 für das man einen schlüssel braucht (mausoleum?).

    außerdem vermisse ich ostrava. laut walkthrough sitzt der auf der treppe nachdem man den blauen drachen besiegt hat. aber mir ist er nie begegnet :/

    gibts noch irgendwelche möglichkeiten die welttendenz auf pure-white zu kriegen, wenn man offline spielt und alle bosse besiegt hat?

  8. Wenn du die Weltentendenz beibehalten möchtest, dann musst du offline spielen. Bringt dir ja nichts, wenn du online spielst, aber keine Phantome oder so kommen. Die Hinweise braucht man häufig sowieso nicht. Aber 100 Stunden für den ersten Durchlauf ist hart. Habe das Spiel heute das 3. mal durchgespielt und bin jetzt erst bei 76 Stunden. Wo happerts denn?

  9. ich bin erst bei level 70 aber hab schon gut 100 stunden. bin wohl einfach zu oft gestorben. ob ich den 2. durchlauf mache, weiß ich noch net. dann wirds aber garantiert net so lang dauern. andere (phantom)spieler sind mir auch noch nie begegnet obwohl ichs gern mal gesehen hätte. ich hab mich so geärgert, als ich in welt 3 auf pure white hingearbeitet hab, und beim nächsten spielstart alle welten auf neutral zurück gesetzt waren. und wenn man dann auch schon alle bosse besiegt hat, hat man keine chance wieder auf pure white zu kommen.

  10. Das mit dem Menschenfresser wusste ich noch gar nicht. Ist bei meinem Level (392) auch gar nicht mehr nötig. ;D

    Werde das Spiel für die Platintrophäe wohl noch 2x durchspielen müssen um wieder Pure-white Charaktertendenz und damit den letzten Ring zu bekommen... ein Run ist aber in 10 Stunden locker hinzubekommen.

    Es ginge auch noch online, wenn man ein schwarzes Phantom besiegen würde oder so, aber in meinen 3 Durchläufen hatte ich bisher nie eine einzige Invasion eines Phantomes (anderer Spieler).

×
×
  • Create New...