Jump to content

MarkoBF3

Members
  • Content Count

    271
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MarkoBF3

  1. MarkoBF3

    WWE 2k16

    Ja WWE halt. Ich erwarte mir keine großartigen Änderungen... Hat es mir 2K15 auch nicht geboten. Gut das Arnie drin ist aber ich hab mal gehört es soll das größte Roster überhaupt sein? Und dazu zählen keine 5 John Cena Kleidungen sondern wirkliche Wrestler. Naja mal gucken ob Sie einen guten Kompromiss mit denn NXT Stars und denn Hall of Famer machen.
  2. Ich habe ja Alu-Sticks draufgemacht und jetzt nach ca. 3 Monaten abgemacht da dies doch irgendwie unangenehm zu spielen ist. Also tauscht es aus und macht diese Schutzsticks drauf oder wie das heißt hab das jetzt auch so.
  3. Naja da ich im Genuß kam und die Beta von The Crew anspielen konnte muss ich leider sagen das The Crew einmal nicht gut aussieht das Fahrfeeling macht keinen Spaß aber dabei ist die Map wirklich riesig! FH2 auf der XOne sieht dagegen viel besser aus und macht wie der erste Teil eine Menge Spaß. Project Cars bin ziemlich gespannt was es können wird... DriveClub PS4 exklusiv mal sehen was die MotorStorm Entwickler drausgemacht haben. Also ich sage mal mit PC und DC bist du am besten dran.
  4. Meine größten Kritikpunkte und das schon seit Jahren: -Kommentatoren müssen raus einfach weg! (Neue Kommentatoren die ein leicht verständliches Deutsch sprechen). -Die Abwehr pennt oft (In echt gehen auf einen Messi oder Ronaldo nicht nur ein Spieler hin sondern auch oft 2) -Einwürfe nerven das sollen sie verbessern. Ich persönlich finde denn Spielfluss und die Grafik bei PES um einiges besser aber naja eine Kombination von Fifa und PES das wärs
  5. Also ich persönlich würde die SD karten Dateien mal auf einen PC schieben dann die SD Karte formatieren und die Daten wieder rauf...
  6. Dieser duck360 der hat auch einen Youtube Channel und bei dem sieht man wie lange die PS3 lesen muss bis das Spiel erkennt wird lol
  7. MarkoBF3

    FIFA 15 - Demo

    Kann mir einer erklären warum die Demo nach dem Spiel FCL -MAC vollgas ruckelt?
  8. Am besten du lässt sie horizontal und lässt links und rechts Platz und dann wenn du ca. 45dB bei Killzone oder Infamous misst ist alles ok. Wenn du Sie hochkant stellst mit dem originalen Standfuß solltest du bei inFamous ungefähr 48dB messen und wenn ohne Fuß dann ca. 55dB. Wenn es so bei dir ist ist es ok alles drüber würd ich Sie eintauschen.
  9. Nein, eigentlich kann man beim Dualshock 4 viel weniger kaputt machen als bei einem Dualshock 3
  10. Da habt Ihr paar Beispielbilder so seht der DS4 mit Alu Sticks aus. http://www.directupload.net/file/d/3732/itqmt7nf_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3732/xky7av6m_jpg.htm Und so kommt es zu euch an: http://www.directupload.net/file/d/3732/wp3lx33s_jpg.htm
  11. Selber Die da http://www.ebay.at/itm/2x-Analog-Daumen-Stick-Kappe-Kappen-Alu-schwarz-fur-PS4-Dualshock-Controller-/331250938393?pt=DE_Ersatzteile_Werkzeuge&hash=item4d20183219 Muss aber sagen das ich irgendwie silberne Sticks bekam aber es stört nicht ;) Am anfang werden die rutschen aber nach der Zeit sind die fest und naja halt unzerstörbar mit der Hand
  12. Hab meine Sticks gegen Alu-Sticks ausgetauscht :=) sind ziemlich geil und ich muss mich nie wieder mit dem Plaggen
  13. Ich zocke z. B. Fifa 14 vorher WM und PES 14 hab ich durch PS + gespielt, ich eempfehle PES weils doch einfach gehalten ist wie der eine Kollege vor mir schon erwähnt hat
  14. Hab's mir über einen anderen Account geladen, als ob ich zum Release laden würde. Um Mitternacht wird die Lizenz gekauft dann kann ich spielen
  15. Das gleiche bei mir. Was müssen wir jetzt machen?
  16. Hallo Leute, ich habe mir inFamous First Light letzte Woche im Store vorbestellt und ich hab 18€ auf meinen Account und genau heute um 0 Uhr bekam ich die Nachricht das iinFamous storniert wurde warum das? Ich versuchte es nochmal vorzubestellen funktionierte aber nicht. Das Geld wurde nicht abgezogen. Danke MfG
  17. tja wenn es auf Last-Gen kommt dann hol ich es selbstverständlich nicht. Ich denke schon das es kommt da ja Codemasters bereits letztes Jahr gesagt das Sie nächstes Jahr etwas spezielles auf denn Next-Gen Maschinen bringen wollen... Die Chance für eine PS4 Version steht also zu 70%.
  18. Bin dabei! Denke F1 2014 wird dieses Wochenende offiziell gemacht da es ja das letzte Rennen bevor die Sommerpause ansteht...
  19. Ich bestelle viele von meinem Games bei games2game.at hatte aber letztens schlechte Erfahrung bei meiner inFamous Second Son Collectors Edition die kam 2 Tage nach Release erst. So hatte ich nur von GameStop BF3 und WD 3 Tage vor Release bekommen...
  20. Wenn Codemasters F1 2014 auf PS4 rausbringt haben wir eine Hoffnung das dann auch die Logitech Lenkräder unterstützt werden da Codemasters eng mit Logitech ist.
  21. Da geb ich dir recht also die PS4 ist generell in vielen Bereichen immer noch hinter der PS3 sprich: Lenkräder, DLNA, MP3, Fotos, Videos, 3D Support, Hintergrund ändern und und und... also Sony hätte doch mehr in diesen Zweig Zeit investieren sollen..
  22. Ich hoffe das es Sony in einem Update reinpackt weil sonst... Es ist doch nicht schwer wenn Sie es nicht tuen dann werden eh wieder viele Leute beim Herrn Shuhei Yoshida beschweren sowie das mit der Lightbar-dimmung.
  23. Hier hab mit Logitech getwittert Ihre Antwort findet Ihr hier:
  24. Ich bette das dies nicht geschieht hab mir soeben das G27 bestellt und wenn das nicht PS4 kompatibel wird dann... Ich denke ein paar Tage vor DC werden die Lenkräder PS4 kompatibel sein mit einem System-Software Update
  25. Wie die Kollegen bereits oben genannt haben sind die EU Konsolen eigentlich alle gleich bis auf die Verpackung wahrscheinlich aber man sieht ja dort selber hinten Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und weiß der Geier was noch also sind Sie gleich außer UK und US natürlich.
×
×
  • Create New...