Jump to content
Play3.de

HUNTER91

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About HUNTER91

  • Rank
    Amateur
  1. Hey leute Ich bin auf der suche nach guten Inears Kopfhörer zum Musik hören. Hauptsächlich höre ich Trance, Dance und ein bisschen Pop! Ich werde die Music nur unterwegs über mein iPhone 4s hören! Preislich bis 200 € Gehört hab ich noch keinen aber die drei gefallen mir ganz gut 1. Diddybeats 2. Beats Tour beide von Beats by dre 3. Atomic Floyd minidarts Hat jemand Erfahrungen mit den oben genannten oder einen besseren Vorschlag? Wäre für jede Hilfe dankbar!:)
  2. Hey Leute Ich bin auf der suche nach ein paar neuen Inears. :bana1: Preis bis 200€ Achso was noch wichtig ist, ich höre die Musik nur von meinen iPhone 4s Es geht immer so in Richtung Trance, Dance vllt mal ein bisschen Pop Getestet hab ich noch keinen aber die drei gefallen mir ganz gut 1. Diddybeats 2. Beats by dre Tour 3. Atomic floyd minidarts Hat jemand Erfahrung mit den oben genannten oder einen besseren Vorschlag? Wäre für jede Hilfe dankbar!
  3. haha cool da hab ich ja schon den ersten kandidaten auf meiner liste die ich messern will
  4. hey xatar ja das hab ich gemeint :konfus:
  5. @ meh.azn die sagt mir gar nichts, was macht die den so schauspielerin/ sängerin sieht aber gut aus @ XxProudToBeSerb kenn den film gar nicht muss ich mal nachhohlen :ok:zu miss wilde in letzter zeit ist sie ja öfter zu sehen (cowboys vs aliens)
  6. lol vertippt eigentlich wollte ich geschmak schreiben
  7. hey krone danke für die antwot, den werd ich mir mal genauer anschauen. hab letztens den hier gesehen der sieht auch gut aus, kennt den jemand? gibts erfahrungen? http://www.amazon.de/Samsung-UE46D7090LSXZG-116cm-46-UE-46D7090LSXZG/dp/B004RB5TIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315135024&sr=8-1
  8. hey krone vllt können wir ja mal ne runde zocken :)

  9. @ krone danke, endlich mal einer mit geschank
  10. @ merman verdammte :_wanken2: du hast mir das ganz wochenende versaut den gedanken bzw. die bilder bekomm ich so schnell nicht wieder aus meinen kopf :wallbash::wallbash: für mich eine die unter die top 3 gehört olivia wilde
  11. hey was denn hier los der eine meint er sein das böse in person die nächsten besaufen sich ohne mir was abzugeben... also wenn das so bleibt such ick mir ne andre kneipe :zwinker:
  12. hey merman danke fürs willkommenheißen (ging ja wirlkich schnell) wünsch dir noch viel spaß heute
  13. hey leute ich bin jetzt seit etwa einer woche hier angemeldet und hab endlich die zeit es auch wirklich zu mutzen zu mir ich bin 20 jahre jung, gelernter industreimechaniker (voll berufstätig) und leidenschaftlicher ps3 zocker ich spiel alles was mich anspricht ob es nun actionspiele ala god of war, shooter wie bfbc (bf 3 wird epic), rollenspiele wie oblivion oder final fantasy oder auch richtig shocker wie dead space hauptsache es macht spaß ich hoffe mit euch viel fun zu haben, schön zu diskutieren und janz wichtig auch mal online zu zocken :naughty: also an alle die das hier lesen dafür gibts ertsma ne
  14. hey leute, ich brauch mal eure hilfe. ich möchte mir in 3-4 wochen einen neuen tv kaufen.:bana2: meine einsatzgebiete währen tv schauen, ps3 spielen und bluerays schauen. 3D würde mich schon reitzen aber ich weiß nicht... internetfunktion muss nicht sein! aber ein dvb/s oder s2 wie das neue heißt sollt auf jeden fall eingebaut sein da ich keinen extra reciver rumstehen haben will genial finde ich auch das ambilight von phillips also von der größe sollte es in die richtung 42"-46" wobei ich 46" bevorzungen würde die marke ist mir eigentlich egal! mein budget beträgt so 1500 euro vllt noch ein bisschen mehr aber dann muss es sich wirklich lohnen... so ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und bedanke mich schon mal
×
×
  • Create New...