Jump to content

Emzett

Members
  • Content Count

    218
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

51 Excellent

1 Follower

About Emzett

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

852 profile views
  1. Gestern "How to sell Drugs online (fast)" Staffel 2 in einem Rutsch durchgeguckt. Für mich die beste deutsche Serie! Der Humor ist einfach einmalig! Ich liebe auch die Serien Stromberg und Tatortreiniger vom selben Regisseur (Arne Feldhusen). Gibt für mich in Deutschland keinen Besseren!
  2. Aber ist die Kamera bei VR nicht eh immer dabei? Oder gibt es das Headset auch ohne Cam zu kaufen? Also das beste Rennspiel für VR ist meiner Meinung nach Dirt Rally VR. Und wenn du dann noch ein Lenkrad dazu benutzt ist die Immersion perfekt. Ich kann Racer ohne Wheel und VR schon gar nicht mehr richtig genießen 😉 Und nein, die Move Controller benötigst du nicht für GT (oder andere VR Racer), die Kamera hingegen ist zwingend notwendig.
  3. Emzett

    5.1 Receiver

    War mit der Bose auch nie wirklich zufrieden... Wurde halt damals wie so viele andere auch geblendet 😉 Keine Ahnung welcher Sub das genau ist... ist ein 10" (250 mm) Subwoofer aus diesem Set hier halt: Amazon: JBL 5.1-Kanal 4K Ultra HD-Soundbar mit kabellosen Surround-Lautsprecher Aber der ist wirklich sehr druckvoll und sehr "tief" 😉 Standardmäßig war der auf die höchste Stufe (30) eingestellt und beim Testen sind mir fast die Fenster rausgeflogen 😅 und das nur vom Netflix-Logo Sound. Jetzt hab ich den Sub auf Stufe 6-9 und das ist schon mehr als ausreichend
  4. Emzett

    5.1 Receiver

    Ich habe mir vor Kurzem die JBL Soundbar 5.1 geholt. Wollte unbedingt eine 5.1 Anlage mit kabellosen Rücklautsprechern. Und der Bass von der JBL fetzt einfach alles weg. So einen Druckvollen und enormen Bass hab ich vorher noch nicht gehört oO (vorher hatte ich eine Bose Anlage). Aber es wird sicherlich auch vernünftige Möglichkeiten geben ältere Receiver mit der PS5 zu verbinden und noch guten Sound zu haben... So etwas vielleicht: https://www.amazon.de/Proster-Optisch-Toslink-Konverter-DVD-Player-4K-mit-Netzteil/dp/B07GKQWC6X
  5. Ich zocke gerade Metro: Exodus (PS Now) Nach den ersten zwei Stunden wollte ich das Spiel schon abbrechen, weil es so laggy und verbugt ist, aber ich bin dran geblieben und jetzt nach ca. 10 Stunden bin ich begeistert Die Atmo, das Gameplay... alles Top. Aber vor allem die Grafik weiß zu gefallen! Für mich der mit Abstand schönste Shooter dieser Generation! Und die Waffensounds sind absolut brachial und genial Mir gefällt auch die "Semi-Open World" Man merkt hier richtig, dass alles und jede Ecke von Hand designt wurde - toll! Nur die unverschämten Ladezeiten trüben hin und wieder den Spielspaß...
  6. Also ich sitze ca. 4 Meter vom TV weg und bin jetzt endlich von 55" auf 75" (Samsung Q70R / sehr zu empfehlen übrigens) umgestiegen. Ich weiß nicht, wie ich das 5 Jahre mit dem 55" gemacht habe....nach einem Monat 75" wirkt der jetzt schon wieder klein Hatte auch erst überlegt 65" zu holen und bin jetzt sehr froh, es nicht getan zu haben.
  7. Echt krass der Typ... ich bin in der Zeit gefühlt fünfmal so alt geworden 😅 Freue mich so derbe auf das Game!! Alarmstufe Rot war damals mein erstes C&C und seitdem bin ich ein RTS Jünger
  8. Seit gestern spiele ich "Shantae and the seven sirens" Das Spiel ist ein Brett! Eines der besten Metroidvania Games überhaupt! Es fühlt sich absolut wie eine Mischung aus Metroid und Zelda an, dazu eine perfekte Steuerung, eine umwerfende Optik, geiler Soundtrack, Leveldesing at its best, tolle Rätsel und exzellentes Gameplay! Ich könnte hier noch ewig weiterschwärmen und empfehle jedem dieses Schmuckstück an Spiel! Von mir gibt es die Höchstwertung!
  9. Hi

    Dein Avatar ist das der Kerl der letztes Jahr gestorben ist? Der youtuber

    Sieht genau so aus

    1. Emzett

      Emzett

      Ehm, nein, das bin ich :D Habe das Avatar selber erstellt 😉 

    2. Trinity_Orca

      Trinity_Orca

      achso ok sorry dann

  10. Momentan freue ich mich tatsächlich am meisten auf das Tony Hawk Remaster! Auf das Mafia Remake, da ich bisher noch nie ein Mafia gespielt habe und dann noch auf das Command & Conquer Remaster (Irgendwie alles nur alte Spiele - verrückt 😉)
  11. Das hört sich doch mal gut an Jetzt nur noch die (viel zu lange) Wartezeit bis zur PS5 überbrücken 😉 Und da ich momentan nicht einmal die PS4 Pro habe, wird der grafische Sprung für mich dann sicher enorm werden
  12. Mit der PS vor Ort testen ist natürlich auch eine geniale Idee 😁 Und es musste halt schon ein 75 Zoll TV sein. Das ist bei oled dann auch wieder schwieriger. Werde aber wie gesagt am Freitag berichten 😉
  13. So, ich habe mir gestern nun den Samsung QLED Q70R in 75" gekauft. Habe den bei Media Markt von 1999,- auf 1700,- runterhandeln können und noch eine kostenlose Lieferung dazu rausgeschlagen. Den TV bekomme ich am Freitag geliefert und werde dann berichten Habe mich wegen der bekannten Probleme (geringere Helligkeit, Burn In...) gegen OLED entschieden, da OLEDs ja nun eher für´s Filme schauen gemacht sind. Der Samsung hat zwar kein HDMI 2.1 aber dafür die Game-Relevanten Features von HDMI 2.1. HDR10+, VRR, FreeSync, Motion Interpolation, ein bemerkenswerten InputLag von nur 14 ms (unter VRR nur noch 6 ms) und dazu eine rtings Wertung zum Gaming von 9,1! Was wohl ohne HDMI 2.1 nicht gehen wird, sind Games in 4K und 120 FPS... aber ob solche Spiele mit der PS5 überhaupt möglich sind wird sich erst noch zeigen. Und wenn die PS5 nur Dolby Vision und kein HDR10+ unterstützt wäre das auch etwas blöd, aber ansonsten haben mich die Fakten und Tests zum Q70R vollends überzeugt! (Wollte mir ja erst den Q60R holen, aber der hat kein VA Panel und auch kein local Dimming - somit das schlechtere Bild mit schlechteren Schwarzwerten.) Also ich hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Werde mich dann wieder melden
  14. Auf das Game bin ich auch heiß 😁 wenn ich es habe, werde auch ich berichten.
×
×
  • Create New...