Jump to content

Emzett

Members
  • Content Count

    243
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

2 Followers

About Emzett

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

1059 profile views
  1. Ich war durch den ganzen internethype auch ultra gespannt. Aber nun bin ich etwas ernüchtert. hab mir das wohl besser vorgestellt. Ist halt ähnlich wie bei der switch... allein die trigger sind geil, der Rest okay...
  2. habe auch bei Müller bestellt und seit Tagen ändert sich der Status bei der DHL Sendungsverfolgung nicht. Auch keine Mail von Müller erhalten. Heute dachte ich mir so, kann doch nicht sein!? Und jetzt kommts: Die Trackingnummer hat die DHL Seite gespeichert und diese habe ich dann immer aktualisiert. Jetzt habe ich vorhin einfach nochmal die Nummern verglichen (also die auf der DHL Seite per Cookie gespeicherte Nummer und die bei der Müller Vorbestellung angezeigte.) Und siehe da! Die Trackingnummer war eine andere! Also die neue Nummer bei DHL eingegeben. Ergebnis: Die Sendung wurde bereits in das Zustellfahrzeug geladen und wird heute zugestellt (Also wurde, warum auch immer, die Trackingnummer von Müller geändert und eine Versandbestätigung gab es auch nie) So kann man sich auch verrückt machen xD Also an alle Müller Besteller: Checkt mal eure DHL Trackingnummer.
  3. Emzett

    S.T.A.L.K.E.R. 2

    Teil 1 war das atmosphärischste Game, welches ich je gespielt habe! Für mich ist da bis heute nichts rangekommen und so hoffe ich, dass Teil 2 auch wieder ein Atmo-Meisterwerk wird!
  4. Habe gestern Days Gone durchgespielt. Grandioses Game! Vieles hat mich an Far Cry, Tombraider und Uncharted erinnert. Aber gesamt gesehen, alles schön eigenständig. Es kam nie Langeweile auf und das Game hat ein schönes Pacing. Hervorheben möchte ich auch noch die exzellente deutsche Sprachausgabe!! Freue mich schon sehr auf einen zweiten Teil. 9,5 / 10
  5. Definitiv Astro Bot - Das Spiel hat Jump'n Runs auf eine neue Ebene gehoben. Einfach grandios! Rush of Blood fehlt in der Liste und ist das beste Game um anderen Leuten VR zu zeigen. Nicht exklusiv hat mir Resident Evil am besten gefallen. Hier hatte ich die beste Immersion!
  6. Also ich habe mal nachgerechnet. Im Schnitt kommen pro Stunde 2,7 Zähler hinzu. Wenn die Geschwindigkeit so beibehalten wird, erreichen wir in ca. 42 Jahren die 1 Millionen 257!
  7. Wenn im Schnitt alle zwei Minuten ein Post kommt, dauert es nur ca. 4 Jahre bis ihr bei einer Millionen seid 😉 Aber dann muss der Schnitt auch gehalten werden, sonst sind wir hier auch in 10 Jahren noch nicht fertig 63 Ich mein, wenn nur jede Stunde ein Zähler dazu kommt, sind es auch nur 114 Jahre
  8. Auch von mir eine Empfehlung. Eine richtig richtig gute Netflix-Original Serie. Unbedingt schauen!
  9. naja vielleicht ein wenig 😉 aber der Unterschied in der Auflösung ist schon heftig. 960x1080 Pixel pro Auge bei der PSVR und 1832x1920 Pixel pro Auge bei der Quest 2. Das ist wirklich enorm zu merken. Und der Fliegengittereffekt ist nicht vorhanden! Aber das hat auch die PSVR schon einigermaßen gut hinbekommen. Aber trotzdem, die Optik der Quest 2 ist die der PSVR weit überlegen. Und die Quest 2 optimierten Spiele kommen erst noch.
  10. Ich liebe auch Horror in allen Formen! Nur in VR muss bei mir die Stimmung passen, da das wie andere schon erwähnt haben, eine ganz ganz andere Hausnummer ist. Manchmal ist mir das einfach zu heftig. Die Gefahr und die Monster sind unmittelbar vor dir! Das ist schon krass. Aber die Glückshormone die nach einer VR-Horror-Session ausgeschüttet werden sind auch immens 😉 Habe mir jetzt übrigens um die Wartezeit auf PSVR2 zu verkürzen eine Oculus Quest 2 bestellt und seit gestern im Betrieb. Also das ist ja mal der Hammer! Ich möchte einfach nie wieder mit Kabel VR zocken! Und die Auflösung der Quest 2 ist so enorm gut. Da ist PSVR quasi N64 und Quest 2 ist PS3.
  11. Auch gerade Damen Gambit zu Ende geschaut. Eine absolut grandiose Serie. Hätte ich nicht gedacht! Auch von mir 10/10 ... Seit langem mal wieder eine richtig gute Netflix Serie!
  12. Damals bei der PS1 war es ähnlich. Die hatte ich mir auch vorbestellt mit zwei Spielen (NBA Jam und Street Fighter The Movie - Was für geile Release-Titel ;-)). Und die beiden Spiele hatte ich glaube ich auch ein oder zwei Wochen vor dem eigentlichen Release der Konsole schon zu Hause. Das hat die Wartezeit auf die Konsole um einiges schwieriger gemacht 😉
  13. Da Sony daran dann mitverdient. Warum sollte sonst Amazon auch Netflix in seinen Prime Dienst integrieren?
  14. Das ist klar. Ich meinte ja auch den Gamepass von Microsoft auf der PS5 und kein vergleichbaren Dienst von Sony. Dass der Gamepass irgendwann auf der PS5 verfügbar sein wird, wurde in deiner Quelle ja gar nicht thematisiert, und dass er für PS5 kommt ist gar nicht mal so abwegig denke ich. Und auf die Verkäufe der Hardware sind die Hersteller sowieso nicht so heiß. Abo-Modelle laufen unabhängig irgendeiner speziellen Hardware sehr rentabel. Und je mehr Menschen MS mit dem Gamepass erreichen kann umso besser. Deshalb auch die günstige S Variante der XBox. An der PC Hardware verdient MS ja auch nichts. In der nächsten Generation wird es sicher Konsolen von etlichen Herstellern geben auf denen dann Gamepass, PS Now, usw. laufen wird. Evtl. werden auch einfach die TVs so leistungsstark, dass die Dienste dann schon integriert sind (wie Amazon, Netflix und Co.).... aber das dauert noch so 7 Jahre 😉
  15. Ich gehe stark davon aus (oder hoffe es sehr), dass Microsoft den Gamepass demnächst auch auf der PS5 freigibt. In Zukunft werden wir sowieso nur noch über Abos zocken und da ist die Hardware dann relativ nebensächlich. Läuft bei den ganzen Streaminganbietern ja ähnlich. Netflix kann man ja auch über den Amazon Stick beziehen z.B. Und falls das nicht passiert, werde ich mir die XBox definitiv nächstes Jahr auch noch zulegen.
×
×
  • Create New...