Jump to content

Emzett

Members
  • Content Count

    248
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

60 Excellent

2 Followers

About Emzett

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

1196 profile views
  1. Bei mir auch Demons Souls.... Hatte eine längere Pause und hab jetzt am Wochenende endlich die erste Welt beendet und den Drachengott besiegt. Demons Souls kann ich immer nur Etappenweise zocken. Habe aber vor es noch dieses Jahr zu beenden 😉
  2. mein Sofa steht ca. 4 Meter vom TV entfernt, somit war klar, dass es bei mir 75 Zoll werden. Und zum zocken setze ich mich oft dennoch so 1 - 1,5 Meter vor den TV um dann auch 4K sehen und genießen zu können. Zu groß ist das definitiv nicht und ich bin froh mir keinen 65er geholt zu haben. Man gewöhnt sich sehr schnell an die Größe und ich finde den 75er mittlerweile gar nicht mehr so imposant und hätte auch nichts gegen ein noch größeres Gerät 😉
  3. Solange du das Spiel noch nicht heruntergeladen, bzw. gespielt hast, kannst du es problemlos erstatten lassen. Schreib da nochmal hin, oder vielleicht besser telefonisch. Hatte mal etwas ähnliches und mir wurde dann an der Hotline sofort geholfen.
  4. Also irgendwie leider gar nicht 😕 man hat nur dauerhaft bei l2 / r2 am Ende einen leichten Wiederstand...Aber halt immer, keine Ahnung wozu das gut sein soll 🤷‍♂️
  5. Wieso spielt man auf Konsole gefälligst mit Pad?? Selten so ein Blödsinn gelesen xD @justony: Kann es sein, dass es an deiner Tastatur liegt? Manche haben da einen Umschalter, der (auch bei den F Tasten) die anderen Funktionen der Tasten aktiviert. Schau mal ob du eine FN Taste hast (mit dieser kann man das aktivieren / deaktivieren) und versuche das mal.
  6. Ich hoffe sehr, dass von Astro Bot noch ein größeres Spiel erscheint! Dieser kleine Happen war schon geil, aber dadurch, dass ich die VR Version schon durch hab, war es nicht mehr ganz so überwältigend. Zumal die VR Version einfach auch sooo viel besser ist, als das PS5 Spiel. Also am besten dann eine Version die beides unterstützt
  7. Ich war durch den ganzen internethype auch ultra gespannt. Aber nun bin ich etwas ernüchtert. hab mir das wohl besser vorgestellt. Ist halt ähnlich wie bei der switch... allein die trigger sind geil, der Rest okay...
  8. habe auch bei Müller bestellt und seit Tagen ändert sich der Status bei der DHL Sendungsverfolgung nicht. Auch keine Mail von Müller erhalten. Heute dachte ich mir so, kann doch nicht sein!? Und jetzt kommts: Die Trackingnummer hat die DHL Seite gespeichert und diese habe ich dann immer aktualisiert. Jetzt habe ich vorhin einfach nochmal die Nummern verglichen (also die auf der DHL Seite per Cookie gespeicherte Nummer und die bei der Müller Vorbestellung angezeigte.) Und siehe da! Die Trackingnummer war eine andere! Also die neue Nummer bei DHL eingegeben. Ergebnis: Die Sendung
  9. Teil 1 war das atmosphärischste Game, welches ich je gespielt habe! Für mich ist da bis heute nichts rangekommen und so hoffe ich, dass Teil 2 auch wieder ein Atmo-Meisterwerk wird!
  10. Habe gestern Days Gone durchgespielt. Grandioses Game! Vieles hat mich an Far Cry, Tombraider und Uncharted erinnert. Aber gesamt gesehen, alles schön eigenständig. Es kam nie Langeweile auf und das Game hat ein schönes Pacing. Hervorheben möchte ich auch noch die exzellente deutsche Sprachausgabe!! Freue mich schon sehr auf einen zweiten Teil. 9,5 / 10
  11. Definitiv Astro Bot - Das Spiel hat Jump'n Runs auf eine neue Ebene gehoben. Einfach grandios! Rush of Blood fehlt in der Liste und ist das beste Game um anderen Leuten VR zu zeigen. Nicht exklusiv hat mir Resident Evil am besten gefallen. Hier hatte ich die beste Immersion!
  12. Also ich habe mal nachgerechnet. Im Schnitt kommen pro Stunde 2,7 Zähler hinzu. Wenn die Geschwindigkeit so beibehalten wird, erreichen wir in ca. 42 Jahren die 1 Millionen 257!
  13. Wenn im Schnitt alle zwei Minuten ein Post kommt, dauert es nur ca. 4 Jahre bis ihr bei einer Millionen seid 😉 Aber dann muss der Schnitt auch gehalten werden, sonst sind wir hier auch in 10 Jahren noch nicht fertig 63 Ich mein, wenn nur jede Stunde ein Zähler dazu kommt, sind es auch nur 114 Jahre
  14. Auch von mir eine Empfehlung. Eine richtig richtig gute Netflix-Original Serie. Unbedingt schauen!
  15. naja vielleicht ein wenig 😉 aber der Unterschied in der Auflösung ist schon heftig. 960x1080 Pixel pro Auge bei der PSVR und 1832x1920 Pixel pro Auge bei der Quest 2. Das ist wirklich enorm zu merken. Und der Fliegengittereffekt ist nicht vorhanden! Aber das hat auch die PSVR schon einigermaßen gut hinbekommen. Aber trotzdem, die Optik der Quest 2 ist die der PSVR weit überlegen. Und die Quest 2 optimierten Spiele kommen erst noch.
×
×
  • Create New...