Jump to content
Play3.de

Emzett

Members
  • Content Count

    171
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

1 Follower

About Emzett

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das macht die Foren-Software automatisch - einfach den Youtube Kurzlink in den Beitrag schreiben.
  2. Da draußen gibt es einfach so viele geile Soundtracks!! Auch die ganzen Retro-Games haben unvergessliche Musik (Zelda / Street Fighter etc.) Ich mag z.B. die melancholischen Sachen sehr - z.B. Heavy Rain, Final Fantasy usw. Hier meine persönlichen Top 10 🙂
  3. 1. Link 2. Claire Redfield 3. Mario
  4. Kennt ihr Pixel Ripped 1989 für PSVR? Habe das zufällig im Store entdeckt - und es ist der Wahnsinn! Ist quasi ein modernes Retro Game in dem man in der VR mit seinem Gam Boy zockt und nebenbei noch mit der Umgebung interagieren muss. Absolut geniales Spiel! Man kann das Game gar nicht richtig beschreiben - man muss das ausprobieren. Ich wurde schon lange nicht mehr so von einem VR Game geflasht!! Habe dazu auch ein Gameplay Video gemacht:
  5. @Doniaeh: Willkommen in der VR Welt Nochmal zu den Move-Controllern: Ich liebe die Dinger für VR!! Die Spiele werden durch sie so viel immersiver. Vor allem The London Heist! Absolut gar kein Vergleich zur Pad Steuerung. Jeder Move ist quasi eine Hand die du bewegen, öffnen, Magazine nachladen wie in echt und noch weiteren coolen Kram anstellen kannst. In Affected z.B. dient Move als Taschenlampe. So kannst du dich richtig gut in das Spiel versetzen. Joa und dann gibt es da ja noch Rush of Blood. Auch hier ist die Move Steuerung einfach mal richtig geil gelungen und mit Pad einfach nicht spiel- und vorstellbar. Einen Nachteil haben die aktuellen Move-Controller allerdings: Keine Analog-Sticks Thema Motion Sickness: Habe ich zum Glück gar nicht. Auch bei Dirt Rally Rally z.B. nicht, wo viele direkt mal kotzen möchten ;) Dirt Rally VR ist mit Lenkrad übrigens ein absoluter Traum!
  6. Ich werde auch wieder Day 1 kaufen. Allen Nachteilen zum Trotz ;) Games, welche es dann für beide Generationen geben wird, hole ich mir dann für die 5er. Und ich hoffe, dass Sony eine Abwärtskompatibilität bringt - vor allem auch für digital gekaufte Games! Geht bei Steam ja quasi auch ;) 90% meiner PS4 Games sind digital...
  7. Habe soeben mit meiner Freundin das erste Level im Koop beendet. Das Game macht richtig, richtig viel Spaß! Der Koop Modus ist echt gelungen! Hier könnt ihr euch unser video dazu angucken ;)
  8. Japp. Das konnte man auch schon bei den vorherigen Yoshi Titeln - und genau das ist auch ein Grund für mich und meine Freundin das Game Day1 zu holen Der Koop ist auch wirklich sehr gut umgesetzt ohne dass es zu hektisch wird, wie z.B. bei New Super Mario Bros.
  9. Ich fand den ersten Teil mega! Das Game- und Gunplay in Rage war einfach grandios! Freue mich von daher auch sehr auf Rage 2
  10. werde es mir heute auch abholen! Die Yoshi Games gehen einfach immer. Sind zum normalen Durchspielen ziemlich simpel, aber will man auf 100% spielen, verliert man schon mal das ein oder andere Haar ;)
  11. Kommt denke ich mal auf den TV und den Sitzabstand an. War bei der PS3 ja das gleiche. Da hatte man bereits einen FullHD TV und die Games liefen nahezu alle in 720p.
  12. Oh wow! Gargoyles Quest hatte ich auch aber habe es nie geschafft durchzuspeieln :-( Respekt! Und warum ich ausgerechnet Demons Crest gewählt habe? Kann ich gar nicht sagen... ich wollte 'ne "Creepypasta" machen, bin so durch meine Games gegangen und habe mich dann für dieses entschieden.... oder hat es etwa mich ausgewählt??
  13. Für mich sind Zelda und Mario Maker 2 die beiden größten Kracher! Weiß gar nicht worüber ich mich mehr freuen soll! Links Awakening ist nach A Link to the past mein liebstes Zelda! Und ich habe etliche hundert (wenn nicht tausend) Stunden mit Mario Maker verbracht. Ein Traum wird wahr! Hier könnt ihr mal einige meiner Level sehen:
  14. Danke! Ja, das war schon sehr aufwendig. Habe aber noch weitere solcher Videos in der Pipeline :-) Meinst du Gargoyles Quest für den GB?
  15. Gutes Review! RE2 Remake ist instant in meine All-Time Top 5 eingestiegen! Ich liebe es!
×
×
  • Create New...