Jump to content

redeye4

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

42 Excellent

3 Followers

About redeye4

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

790 profile views
  1. Also ich könnte mir nicht vorstellen bei einem Spiel worauf ich mich freue es so schnell wie möglich durchzuspielen. Ich will in diesen Welten verweilen und jede Aktion genießen.
  2. Die schaffst du ja locker. Ich glaub du brichst einen Rekord. 😆 Find ich super wie leidenschaftlich und ausführlich du es spielst. Man spürt wie sehr du es genießt. Echt ansteckend.
  3. Dann sind große Rollenspiele echt nix für dich. 😉 Ich brauche oft mehrere Wochen selbst für so ein Storyspiel. Bei großen Spielen Monate. 😅 Mit Familie komm ich halt nur Nachts dazu und hab dann vielleicht 2 oder 3 Stunden pro Tag.
  4. Oh mann. Wenn ich so eure Meinungen lese, dann bekomme ich so große Lust auf das Spiel. Es scheint ja mehr als nur ein würdiger Nachfolger zu sein. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, weil ich momentan sowieso noch viel zu spielen habe (spiele gerade God of War und HZD und die sind nicht gerade kurz 😅) und ich ewig brauche für ein Spiel weil ich sie so genieße. Und wollte es mir auch ursprünglich für die PS5 aufheben, aber ich weiß nicht ob ich das so lange aushalte. 😄 Eure ausführlichen Meinungen und die Leidenschaft dahinter finde ich große Klasse. Danke dafür und noch weiterhin viel Spaß. 👍😃
  5. Das ist ja das Beeindruckende. Man könnte zunächst glauben es ist ein Render, weil es so gut aussieht. Aber wenn man bedenkt wie der erste Teil auf der PS4 ausgesehen hat, kann man das schon so erwarten.
  6. Na ich meine einen von deinen 3 genannten wird schon passen. Hab ja auch recherchiert weil ich mir einen neuen Fernseher zulegen will. Mein 7 jähriger TV (LG LED) hat mittlerweile schon fehlerhafte Streifen gebildet und die nerven auf Dauer. Ich gehe aber mittlerweile eher in Richtung LG Oled beim Kauf eines Neuen weil ich von der Bildqualität überzeugt bin und sie VRR und Sync haben, was ich fürs Gamen nicht schlecht finde zu haben. Aber du hast dir ja auch schon gut Gedanken gemacht. Es ist immer schwer die endgültige Entscheidung zu treffen weil man halt dann für längere Zeit was Gutes haben will.
  7. Du wirst nichts falsch machen mit deiner Wahl. Dürfte gute Fernseher sein. Ich wollte dir nur Bescheid geben weil du VRR erwähnt hast und dir sagen dass die panasonics das wohl nicht haben werden.
  8. Panasonic Fernseher haben bei ihren HDMI 2.1 noch kein VRR dabei soweit ich weiß. Nur ALLM und eArc. Da punktet nur LG voll bei Gamer. Ich hoffe da ziehen alle anderen Hersteller nach.
  9. Genau deswegen hab ich den ersten Teil such in 30 fps gespielt. Hatte mich nicht gestört. Aber ich kann natürlich verstehen wenn man es flüssiger haben will.
  10. Ich hoffe auf mundoffenhaltende Szenen. Bin schon sehr gehyped. Vorallem weil Sony ja Exklusivspiele zeigen kann welche wirklich vollen Nutzen aus der neuen Konsole ziehen können und rein für die PS5 entwickelt werden. Gleichzeitig müssen wir uns dann vor Augen halten, dass alles gezeigte dann in echt vor dem eigenen Fernseher gespielt noch viel besser aussehen wird. 😋 Vorausgesetzt es werden keine Luftschlösser mehr gebaut wie bei dem Watch Dogs Demo Debakel. Let's Go Sony. 😃
  11. Na also. Eine Woche Verschiebung ist jetzt echt nicht schlimm.
  12. Datum: 27.11.2020 Preis: 449,99 Euro
  13. @Drebin Oleds verschlucken mitunter Details beim Sprung von ganz Schwarz bis zur nächsten Helligkeitsstufe, aber das ist mitunter von Jahr zu Jahr besser geworden. Bei LED Fernseher hast du hingegen das Problem, dass bei hellen Verhältnissen Details verschluckt werden.
  14. Für Gamer ist es schade, dass bis auf die LGs kein Oled Fernseher bei HDMI 2.1 VRR und Sync anbietet. Ich bin nämlich am überlegen mir einen Oled zu kaufen und für die NextGen wäre das schon gut zu haben.
  15. Das sich das Spiel anpasst find ich cool. Dann kann man nie sagen was jetzt kommt. Und super wenn die Atmosphäre so gut ist.
×
×
  • Create New...