Jump to content

redeye4

Members
  • Content Count

    213
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

145 Excellent

About redeye4

Recent Profile Visitors

2176 profile views
  1. @Christian1_9_7_8 Du bist aber jetzt sehr fleißig im Forum. 😄
  2. @Christian1_9_7_8 Machst du jetzt für uns weiterhin eine eigene State of Play? 😄😉
  3. Vom Gameplay erwarte ich Housemarque typische Arcade Action nur in 3D. Da kommen die Effekte und die Intensität die das Studio super können perfekt rüber. Ist mal was ganz neues. Außerdem ist das Konzept generell interessant was sie da liefern. Sowas werd ich auch unterstützen.
  4. Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃 Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders?
  5. redeye4

    Die Film-Kneipe

    Kommt der Film über Sky bei uns? Weiß man da schon was?
  6. Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔
  7. Ich hab auch schon gelesen, dass die Joy Cons von Nintendo Drift Probleme haben und auch MS für ihren Controller eine Sammelklage haben. Außerdem hab ich gelesen das es möglich ist, dass elektronische Geräte einen Defekt haben können und sie kaputt werden. Echt krass. Ich berichte mal wenn mir sowas in ein paar hundert Stunden passiert ok?
  8. Wir sind alles Lemminge. Gruppenzwang und Langeweile vermutlich. 😆 Oder weil es wirklich Spaß macht zu zählen. 😅 784 🤩
  9. Du weißt es nicht, aber stempelst ihn als arbeitslos hin? Und wieso sprichst du es dann an wenn es eh egal ist? Jaja, die Medien verbreiten ja nur die Wahrheit stimmts?
  10. Mit Beleidigungen brauchst du hier gar nicht kommen. Seine Erfahrungen mit den Controller sind wohl mehr Beweis als deine Vermutungen.
  11. Wenn man bedenkt was Corona schon in Alltagssituationen für Umstände macht, braucht man sich echt nicht wundern was dann erst bei der Entwicklung von Spielen mit hunderten von Mitarbeitern und der Produktion von zig Teilen aus aller Welt los ist...immer wird kritisiert anstatt Verständnis zu haben. Ist sowieso ein Wunder das der Verkaufstart (so gering er auch ist) überhaupt geschafft wurde und auch Spiele veröffentlicht wurden.
  12. Sony muss nicht MS nachahmen. Die handhaben Übernahmen auch anders. Nämlich bei Studios die ohnehin eine sehr gute Beziehung zu Sony haben.
  13. So muss man das fairerweise sagen. Sie haben eben nicht so viele eigene Spiele über die Jahre hinweg gemacht und erfolgreich waren sie jetzt glaub ich auch nicht so. Aber wie gesagt, sie wurden ja nur umstrukturiert. Musste vielleicht sein.
  14. Für die Umsetzung eines Bloodborne 2 wäre From Software verantwortlich. Das Japan Studio hat mit seiner Expertise einfach geholfen die ganzen Spiele auf die PS Konsole zu bringen. Ich glaub nicht das die da wirklich am Spiel selbst mitentwickelt haben. Und dieses Know muss ja nicht zwangsläufig aufgelöst worden sein. Aber ja, sie haben auch super eigene Spiele entwickelt. Legend of Dragoon, Ape Escape, LocoRoco, Puppeteer und Knack waren schon super Spiele. Nicht zu vergessen die Spiele von Team Ico und Team Siren welche ja in diesem Studio waren. Ich hoffe das es in Zukunft noch g
  15. Da ist kein Studio verloren gegangen, sondern nur umstrukturiert worden. Kann ja eventuell für die Zukunft gut sein.
×
×
  • Create New...