Jump to content

redeye4

Members
  • Posts

    295
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

redeye4 last won the day on March 27 2021

redeye4 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

4924 profile views

redeye4's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

208

Reputation

  1. Wow, MS hat Nintendo erlaubt ihr eigenes Spiel nochmal zur Verfügung stellen zu dürfen. 😱 Krass, MS ist echt sehr viel involviert. 😆 Wirklich spannend was MS mit Nintendo macht. 😄
  2. Da hat MS nix mit zu tun. Kam damals exklusiv für N64 und wurde von Nintendo gepublished.
  3. Seit wann ist es ein Nachteil für eine neue Gen, dass die alten Konsolen noch weiterhin produziert worden sind? Wieso soll das schlecht sein? Welche Ressourcen werden genau weggenommen? 😅 Produktionsressourcen? Ist ja nicht so, dass ohne die Produktion von alten Konsolen automatisch mehr der neuen produziert werden können. Und daran liegt es ja auch nicht warum so wenig in den Verkauf gehen. Wie gesagt verfährt Sony schon ewig so, dass eine Konsole lange nach Start einer neuen Gen weiterhin unterstützt und produziert wird. Wieso auch nicht wenn sie sich weiterhin gut verkauft. Ansonsten würden sie es eh nicht machen.
  4. Ja, sieht nach nix besonderem aus. Ist halt schon lange in Entwicklung und das MP Game gibt es ja auch schon lange für PC. Sieht man auch.
  5. Naja, kam ja erst neulich die News das Sony weiterhin die PS4 produzieren wird. Alte Konsolen wurden in der Vergangenheit immer lange in eine neue Konsolengeneration hinein weiterhin verkauft. Meist so um die 10 Jahre insgesamt.
  6. Ja, weil sie anscheinend zu wenig Ressourcen für beide Gens haben. 😅 Ich dachte MS ist so gut aufgestellt, dass sie finanziell alles schaffen. Wie Sony das wohl macht? 😆
  7. Ja, hat sich wohl nicht mehr rentiert. 🤷‍♂️🤔
  8. Wie die Grünen den Phil verehren. 😆😆
  9. Ach, Saleen das Mädchen meinst du. Jaja, der braucht das halt damit er sich besser fühlt. 😉
  10. Natürlich wäre mehr möglich auf der PS5. Das kommt alles noch. Am Anfang wird nix ausgereizt. Und auch MS und Nintendo fahren die CrossGen Strategie ihre intern entwickelten Spiele. Ist also kein Sony Phänomen.
  11. Dann kommen halt diesmal noch paar Sony Games CrossGen. Ist ja egal. Wenn man die PS5 Version spielt hat man ja trotzdem viele technische Vorteile. Und es geht wie schon gesagt hauptsächlich um die Games. Wenn sie gut sind, dann sind sie gut. Und wenn sie schlecht sind, hilft auch keine Exklusivität was.
  12. Hab nicht behauptet, dass Sony Exklusivs lange CrossGen waren, sondern es generell gang und gebe war, dass Spiele in der ersten Zeit für 2 Gens erschienen sind. Und bei PS3 und PS4 sind im Jahr danach auch noch nicht so viele Sony-Exklusivspiele erschienen. Wenn man jetzt auch die Umstände der Pandemie dazu bedenkt, dann leistet Sony schon einiges. Andere Hersteller bekommen es auch nicht besser hin in solchen Zeiten. Und wie gesagt, kommt alles noch.
  13. Alles nix Neues. Schaut euch an wie lange die PS1, PS2 und auch PS3 unterstützt wurden. Lange in die neue Gen hinein.
  14. @Squall Leonhart So schauts aus. Viele behaupten sie haben schon alle Generationen mitbekommen, scheinen aber vergessen zu haben wie das in der Vergangenheit war. Als ob CrossGen jetzt was Neues ist. Die rein exklusiven Spiele kommen schon noch zu genüge. Und solange sie technische Vorzüge ausarbeiten, ist ja alles gut. Es geht in 1. Linie um die Spiele selbst.
×
×
  • Create New...