Jump to content

redeye4

Members
  • Content Count

    246
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by redeye4

  1. Ich bin mir über die Zielgruppe noch immer nicht im Klaren. Für Leute die einfach mobil ihre PC Spiele spielen wollen? Dachte immer PCler sind so stolz drauf ihre Masterrace Technik einzusetzen und alles rauszuholen. Star Citizen wird wohl kaum gehen. And can it run Crysis? 😅 Strategietitel? 🤔 Als Konsolero würde ich die Spiele nicht nochmal via Steam kaufen wollen nur um sie unterwegs zu spielen. Ansonsten natürlich grundsätzlich interessant das es die Möglichkeit gibt. Wird sicher genug Leute geben welche sich das wünschen und wird wahrscheinlich schon ein Erfolg.
  2. Glücklicherweise ist deine Meinung kein Maßstab. Jeder was er mag.
  3. Werden PC Titel eigentlich daraufhin angepasst/optimiert? Oder ist er quasi einzustellen wie am PC um eine gute Performance zu erreichen?
  4. Hier wo es um ein für dich wichtiges Spiel geht ist es in Ordnung, aber deine Einstellung zu dem Ganzen haben wir ja schon zu Genüge bei News zu einem anderen Spiel gelesen.
  5. Sieht man trotzdem den Auflösungsunterschied. Aber HDR ist sowieso das größere Argument und es definitiv wert.
  6. Im 20. Jahrhundert waren auch viele Menschen "Versuchskaninchen" und was geschah? Viele Krankheiten konnte besiegt oder minimiert werden. Ja, es wurde hier sehr schnell ein Impfstoff hergestellt. Aber warum wohl und mit welchen Mitteln und gemeinsamen Anstrengungen? Ein Großteil der Forschung wurde zu diesem Zwecke gewidmet. Natürlich gibt es ein Risiko beim Impfen. Es gibt aber im Gegenzug das Risiko schwer zu erkranken. Und das Risiko meine Mitmenschen zu gefährden.
  7. @matze0018 Kann ich noch mitmachen? 😅 Die Aktion geht nur mehr bis 20 Uhr, stimmts? Würde mich mega freuen. Versuche es auch schon lange. PS: Krasse Aktion von dir. 👍😃
  8. @Squall Leonhart Kennst du das Original?
  9. Crytek scheint auch nicht mehr der Entwickler von früher zu sein.
  10. Hab die Play3 seit 14 Jahren noch immer abonniert. Analog hat schon was. 😄
  11. Klar sind es Pseudomaßnahmen. Aber niemand schluckt das so einfach. Viele halten es halt für richtig was uns vorgegeben wird. Und Politiker haben ja nicht automatisch mehr Expertise als wir. Trotzdem muss was getan werden und viele Menschen machen privat einfach was sie wollen und verbessern die Situation damit auch nicht. Was wäre denn so dein Plan gegen diese Pandemie? Lass mal hören.
  12. Naja, wo es geht wird halt versucht die Sicherheit einhalten zu können und wo es eben nicht geht geht es nicht.
  13. Du findest dafür andere Schauspieler und Filme schlecht und ist auch nur deine Meinung. Da gibt es kein Richtig oder Falsch. Oder glaubst du nur du erkennst wahre Qualität?
  14. @Christian1_9_7_8 Du bist aber jetzt sehr fleißig im Forum. 😄
  15. @Christian1_9_7_8 Machst du jetzt für uns weiterhin eine eigene State of Play? 😄😉
  16. Vom Gameplay erwarte ich Housemarque typische Arcade Action nur in 3D. Da kommen die Effekte und die Intensität die das Studio super können perfekt rüber. Ist mal was ganz neues. Außerdem ist das Konzept generell interessant was sie da liefern. Sowas werd ich auch unterstützen.
  17. Klingt gut. Oft sind sogenannte NG+ nicht sonderlich anders, aber das klingt bei diesem Spiel super. 😃 Aber muss es dann schon quasi 3 mal durchspielen oder etwas nicht? Ist Route B und C etwas von der Länge her anders?
  18. redeye4

    Die Film-Kneipe

    Kommt der Film über Sky bei uns? Weiß man da schon was?
  19. Habs auch noch nicht gespielt, aber klingt gut das mit den mehreren Durchgängen. Verändert sich da grundlegend was bei einem neuen Durchgang wie Story Elemente? 🤔
  20. Ich hab auch schon gelesen, dass die Joy Cons von Nintendo Drift Probleme haben und auch MS für ihren Controller eine Sammelklage haben. Außerdem hab ich gelesen das es möglich ist, dass elektronische Geräte einen Defekt haben können und sie kaputt werden. Echt krass. Ich berichte mal wenn mir sowas in ein paar hundert Stunden passiert ok?
  21. Wir sind alles Lemminge. Gruppenzwang und Langeweile vermutlich. 😆 Oder weil es wirklich Spaß macht zu zählen. 😅 784 🤩
  22. Du weißt es nicht, aber stempelst ihn als arbeitslos hin? Und wieso sprichst du es dann an wenn es eh egal ist? Jaja, die Medien verbreiten ja nur die Wahrheit stimmts?
  23. Mit Beleidigungen brauchst du hier gar nicht kommen. Seine Erfahrungen mit den Controller sind wohl mehr Beweis als deine Vermutungen.
  24. Wenn man bedenkt was Corona schon in Alltagssituationen für Umstände macht, braucht man sich echt nicht wundern was dann erst bei der Entwicklung von Spielen mit hunderten von Mitarbeitern und der Produktion von zig Teilen aus aller Welt los ist...immer wird kritisiert anstatt Verständnis zu haben. Ist sowieso ein Wunder das der Verkaufstart (so gering er auch ist) überhaupt geschafft wurde und auch Spiele veröffentlicht wurden.
×
×
  • Create New...