Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Vicious Vixen

Members
  • Posts

    768
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Vicious Vixen

  1. Wer in aller Welt sind Josh und Michelle?

  2. Du bist echt der größte holzkopf den ich kenne.

    Bis in nem jahr

  3. Nichtmal annähernd. Und an Walker ist man noch dran, so dass Alves nur Backup wär.
  4. Ich glaub nicht, dass die darauf ausgelegt sind, was diesen Sommer passieren wird. Sidibe, Mendy, Fabinho, Lemar, Bernardo, Mbappe... Denen wird die halbe Startelf weggekauft werden. Und zu meiner Zeit waren Doppelaccounts noch verboten, aber mittlerweile juckt hier wohl echt niemanden mehr irgendwas.
  5. Der zweite Elfmeter ist zwar mindestens fragwürdig, dennoch bin ich sehr froh, dass Barca es geschafft hat. Dass Paris da mit so nem Kader nach dem 4:0 Sieg ankommt und nicht mal versucht Fußball zu spielen, sollte auch einfach nicht belohnt werden. Außerdem geiles Spiel von Barca und das beste Spiel von Neymar diese Saison.
  6. Dir ist klar, dass er das nicht auf deutsch gesagt hat? Ich glaub nicht mal, dass er das überhaupt gesagt hat. Das Originalzitat lautet ja: "I swear on tip of my cock that I won't play again for West Ham.If they don't sell me,I'll tear ligaments by myself" Und ganz ehrlich: wer sagt sowas ernsthaft?
  7. Ich freu mich jetzt schon auf das 0:0 zwischdb Jamaika und dem Iran
  8. Lucas und Di Maria haben nahezu nie zusammen gespielt, Emery hat lieber Matuidi auf dem linken Flügel gespielt. Denke schon, dass Draxler sich da durchsetzen wird.
  9. Basletballspieler fliegen zum Teil mehrmals pro Woche quer durch die USA und rufen dennoch Topleistungen ab.
  10. Er hat nen abgefälschten Freistoß, nen elfmeter und nen tap in gemacht. Beruhigt euch.
  11. Aber endlich ist Pep weg und macht die Bayern nicht mehr schlechter als sie sind:trollface:
  12. Gibt es irgendeinen Grund, aus dem Konoplyanka nicht mal im Kader steht?
  13. Ich hör einfach auf. Jetzt ist Martial auch noch zentral stärker
  14. Und dann nen offensivstarken 8er neben Pogba? Vielleicht auch noch nen Stürmer in die Innenverteidigung? Dann hast du die Saison noch kein Soiel von United gesehen. Valencia ist top.
  15. Carrick spielt also, ok Und Valencia ist der letzte den man da kritisieren kann, der spielt top. Ich bin übrigens City "Fan", aber diesed uninformierte Gerede kann ich echt nicht mehr leden.
  16. Nicht erbärmlich = stark? Fragwürdige Assoziationskette. Ich fand ihn nicht stark, aber was soller machen. Nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass 6/15 Zweikämpfen für nen Stürmer ein sehr normaler Wert ist. Was soll ein Stürmer machen, wenn keine Bälle vor kommen. Eine erbärmliche Leistung sehe ich bei einem Stürmer, wenn er haufenweise Bälle vertändelt oder sowas abzieht, was Cavani zur Zeit bei Psg macht.
  17. So ein Quatsch Einfach mal sinnlos gehatet, aber anders kennt man es von dir ja nicht.
  18. Fernandinho>Pogba Und David Silva mscht einen auf Kante. City ist so gut diese Saison.
  19. Weil er letute Saison ziemlich schlecht war eventuell. Hat bisher halt nur in der Ukraine überzeugt.
×
×
  • Create New...