Jump to content

Vicious Vixen

Members
  • Posts

    768
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Vicious Vixen

  1. Die Frage ist aber ob mann Walker bekommen kann ? Der gute Spieler hat jetzt noch 4 Jahre Vertrag, also dürfte das diesbezüglich nicht so einfach werden. Ebenso wenn man bedenkt das Tottenham wohl nicht einen direkten Konkurrenten stärken wollen wird, ebenso hat City schon wieder ein Transferminus von knapp 67 Millionen Euro, sicherlich haben sie da Einsparungen im Gehaltsbudget durch Zableta, Navas und co, aber ein Walker würde ja mindestens 40 Millionen kosten?

     

    Eher 60 Millionen.

  2. Warten wir mal ab ob Modeste beim FC bleiben wird, ich hab da noch meine Zweifel. Schmadtke hat ja nur die Verhandlungen mit den Chinesen abgebrochen.

    Und zu Dani Alvers, sicherlich er hat eine Topsaison gespielt, aber man darf nicht vergessen das Guardiola brutal auf die Fresse geflogen ist, als er Claudio Bravo verpflichtet hat. Und die Frage ist halt ob Dani Alves so eine Saison noch mal wiederholen kann ? Grade auf der Position des RAV/RV/RM (je nachdem wie man die Position ansieht ) macht sich fehlende Fitness, durchs Alter sehr schnell bemerkbar.

     

    Nichtmal annähernd. :aua:

     

    Und an Walker ist man noch dran, so dass Alves nur Backup wär.

  3. Dürfte nicht die erste Wahl sein, im Sturm sind Di Maria, Lucas und Cavani gesetzt und im 3er Mittelfeld ist er sowieso eher schlecht aufgehoben. Zumal im Sturm noch einige jüngere wie Nkunku am Start sind. Und dann hat PSG noch Spieler wie Ben Arfa und Jese in der Hinterhand...wobei Jese ja noch im Winter angeblich wechselt. Man darf gespannt sein...

     

    Lucas und Di Maria haben nahezu nie zusammen gespielt, Emery hat lieber Matuidi auf dem linken Flügel gespielt. Denke schon, dass Draxler sich da durchsetzen wird.

  4. Bin echt kein Fan von Rummenigge, aber er hat Recht mit dem, was er nach dem Spiel gesagt hat. Boateng muss echt ''back to earth'' kommen.

    Der und Alaba drehen nur noch den Swag auf und bringen teilweise unterirdische Leistungen auf dem Platz. Boateng ist hauptberuflich Fußballer, dieses ganze lächerliche Hin- und Herjetten, vor allem bis nach NY, ist doch ein kompletter Witz. Ist doch klar, dass man so keine Topleistung abrufen kann.

    Basletballspieler fliegen zum Teil mehrmals pro Woche quer durch die USA und rufen dennoch Topleistungen ab.

  5. Hups ich habe ihn mit Fellaini verwechselt, aber dennoch ist es halt bedenklich wenn man so offensivstarke 6/8 im Kader hat.

     

    Und bei Valencia scheiden sich die Geister. Ich fand ihn immer ganz okay, aber eben nicht mehr. Es hat sich halt angezeigt das United da einen neuen RV braucht.

     

    Und dann nen offensivstarken 8er neben Pogba? Vielleicht auch noch nen Stürmer in die Innenverteidigung?

     

    Dann hast du die Saison noch kein Soiel von United gesehen. Valencia ist top.

  6. Der Kader ist doch nicht schwach? Der ist einfach nur völlig falsch zusammen gestellt worden, primär von van Gaal. Das Problem ist halt wirklich, dass die alten Legenden immer schwächer werden. Rooney hatte vor Ewigkeiten sein letztes tolles Spiel.Und anstatt das man Schneiderlin oder Herrera spielen lässt, spielt hat Carrick. Oder ein Valencia wird einen Darmian vorgezogen, weil sich Mourinho mit diesen zerstritten hat?

    Carrick spielt also, ok :haha:

    Und Valencia ist der letzte den man da kritisieren kann, der spielt top.

     

    Ich bin übrigens City "Fan", aber diesed uninformierte Gerede kann ich echt nicht mehr leden.

  7. Du fandest Balottelli stark? Der gefühlt jeden Zweikampf verloren hat? Eine Chance hatte ? Na wenn man danach bewertet muss ja auch Embolo super gespielt haben. Für mich war Balottelli neben den DM von Nizza der schwächste Mann auf dem Platz. Er hat jeden Luftzweikampf verloren, von 15 Zweikämpfen hat er 6 gewonnen aber 9 verloren, dazu als MS nur ein Torschuss. Also wenn das stark sein soll, dann weiß ich beim besten Willen nicht mehr was stark ist.

     

    Nicht erbärmlich = stark? Fragwürdige Assoziationskette.

    Ich fand ihn nicht stark, aber was soller machen. Nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass 6/15 Zweikämpfen für nen Stürmer ein sehr normaler Wert ist. Was soll ein Stürmer machen, wenn keine Bälle vor kommen. Eine erbärmliche Leistung sehe ich bei einem Stürmer, wenn er haufenweise Bälle vertändelt oder sowas abzieht, was Cavani zur Zeit bei Psg macht.

×
×
  • Create New...