Jump to content

XPS3X

Members
  • Posts

    184
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by XPS3X

  1. sollten telltale die Zeit zwischen episoden-release wie bei Staffel 1 machen dann wird die 2. episode am 18.02 vielleicht kommen (64 Tage nach der letzten episode...)
  2. Habe mir anlässlich der PSN Sales den Season Pass gekauft und ich bin begeistert! Ich habe ja schon TWD gefeiert, aber TWAU ist auch ziemlich geil gemacht, auch wenn die 2. Episode etwas kurz war. Und mir ist aufgefallen dass die "on the next episode" Sequenzen am ende der Episode immer szenen waren die so nicht aufgetaucht sind. Zum Beispiel am ende von episode 1, die vorschau...manche szenen sind garnicht in der episode 2 vorgekommen
  3. ich will ja nicht meckern aber die Assassin´s Creed 3 Conner Figur bekommt man Neu bei Ubishop schon für 30€...
  4. Ich bin echt gespannt auf AC4 Allerdings wusste ich dass man dort selber im animus sitzt und Edward steuert. Am ende von AC3 und im MP hat man das ja gesehen. Falls einer nicht weiß was ich meine, hier ein Interview :
  5. Hallo bei mir ähnliches Problem, nur habe ich gerade die Serie "Supernatural" auf DVD geschaut. Nach dem Freeze und dem Neustart hatte ich kein Bild mehr. Nach mehrmaligem Versuch bekam ich eine Meldung: Das habe ich probiert aber es hat nicht geklappt. Mhmm und die Festplatte ist auch relativ neu. Habe leide seitdem keinen Backup gemacht...Also wäre alles weg. Weiß einer was? Kann ich die Festplatte retten? Und sorry dass ich deinen Thread klaue :/
  6. Sonst wären quickscoper ja unschlagbar
  7. Ja Klar, aber ich brauche sie nicht BTW habe ich jetzt zum ersten mal MASSIVE Soundprobleme. Und das in einem Ligaspiel. Es hat erst gelaggt und dann war da nur noch ein durchgehendes klirren. So als ob jemand permanent Knallfrösche schmeist. Furchtbar... Und ich habe mal einfach just for fun mit meinem US und AT Account gespielt.. Da geht es online.. Habe im Internet auch gelesen dann, dass man mit denen solange spielen kann bis man das Level des Hauptacc erreicht. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht.
  8. Also die Drohnen sind mir egal. Ich habe und werde Ghost nicht benutzen. Aber Waffenspiel etc fand ich ohne "dauer-drohne" etwas cooler.
  9. ja ist echt stark! Nur die Partyspiele haben sie versaut.. Man sieht die Gegner permanent Das war in BO1 wesentlich geiler.
  10. Jap. Leider. Aber nun habe ich in Capture the Flag eine gute Zeit! 24 zu 4, 2 Flaggen erobert und 2 zurückerlangt
  11. Ja klar muss in manchen situationen sein. Beim Nachladen oder Bei Hauptquatier, Stellung, SuZ wie du schon gesagt hast. Aber nicht in TDM während der ganzen Sitzung! Das ganze gegnerische Team hat mit Schalldämpfer irgendwo gecamp. das ist dann schon ärgerlich EDIT: Bin grade bei einer 1000 Punkteserie, besorg mir eine neue Waffe und erkundschafte den Platz wo ich hin will. Was passiert? Lauf in eine Claymore und im Raum seh ich noch 1 inder ecke sitzen und einen weiteren liegend auf einem Tisch... Ich bin die letzten Spiele immer 1. oder 2. und verliere immer. Zwar immer knapp aber gewinne nur jedes 3. Spiel -.-
  12. Ich komm seit 20 Uhr in keine Lobbys mehr, deswegen zocke ich Mosh-Pit-Liga ;) Aber langsam nervt es andauernd gegen Camper zu spielen.. Eigentlich sollte Activision die aufgenommenen Spiele überwachen und Campern automatisch 1-2 Wochen bannen... Naja aber bei den Ligen sind es immer zu 80% deutsche
  13. Ok. Habe alle gemacht und gerade eben die Story beendet. Lohnt es sich denn das Spiel nochmal durch zuspielen und einfach die gegenteilige Entscheidungen zu treffen? Weil habe mal gelesen dass die Enden garnicht so unterschiedlich sind
  14. 6 Enden? Puuh. Die Strike Force Missionen kann man doch nur auf einer weise erfolgreich abschließen oder?
  15. Gibt es eigentlich die Map von "Colossus" aus dem SP auch im MP? Das sieht ja voll geil aus
  16. Hö? In Afghanistan? Den habe ich gekillt..Da wo man sich wehren musste? Beim 3. Mal hab ich es verpennt
  17. Okay. Ja ein bisschen komisch. Aber ich finde es ist mit Abstand der beste CoD-Teil. Der MP hat ja sehr viele Neuerungen.
  18. Ah ok, und mit den Token schalte ich Extras, Aufsätze, Waffen usw. frei?
  19. Ja stimmt auch wieder. Habe gerade Waffenspiel als 3. beendet und TDM in den letzten 3 Minuten noch gejoint.. 10/4 Langsam aber sicher gewöhne ich mich daran. Aber eine Sache verstehe ich nicht. Was sind diese Token? Wo schalte ich diese frei? Während dem spielen?
  20. Ich habe die Kampagne vor ca. 2-3 Stunden angefangen und sie gefällt mir eigentlich recht gut. Btw: Hat einer schon seine Vorbesteller-Codes eingegeben? EDIT: Kommt es euch auch so vor, dass man im MP schneller stirbt als noch in BO1 oder MW3? Nach 1-2 Schuss bin ich schon tot und selber brauch ewig -.- Und ich habe bis jetzt nur Kapftraining gespielt...
  21. Ehm mal eine Frage wegen der Story, also der Erzählweise:
  22. Mhmm. Ich glaube es war einfach so, dass du als Premium Nutzer eben die Mappacks früher (und einzeln) laden konntest. Wäre stark wenn das gehen könnte. Aber wäre schon krass, denn das wären ja dann 25€ fürdie 4 DLCs + Nuketown Zombies.
  23. hammer <3 Einzeln oder im Mappack? Ich weiß garnicht ob ich mir den Season-Pass zulegen soll. Kann ich denn, angenommen ich kaufe ihn mir, die DLCs mit einem Kumpel sharen? Wenn nicht könnte ich ja die einzelnen DLCs laden und die dann sharen oder? EDIT: Also habe gerade dort gelesen, dass es die Zombiemap von nuketown nur im Season Pass geben wird. Im Dezember wird man als XBox360 Season-Pass Nutzer die Map laden können. Für andere Plattformen kommt das später-.- Hier mal der Link. Aber die frage wegen wem sharen stelle ich mir dennoch Wäre cool wenn jemand Rat wüsste. Wie war das denn bei MW3 und Elite Premium z.B? Ging das da?
  24. Ich habe es gerade eben in den Optionen des Zombie-Modus gefunden. Was bringt der?
×
×
  • Create New...